Was glaubst was erst mit deinem schon bezahlten A7X- Ticket passiert ?
Wollt ihr euch a Zimmer suchen?
Was glaubst was erst mit deinem schon bezahlten A7X- Ticket passiert ?
Wenns seine Frau nur erlauben würde
Welches Geld? Wir KAC-Fans wenden unser gesamtes Geld für den KAC auf. Was meinst, wie wir uns noch die ganzen Spieler leisten können? So, und jetzt muss ich zum verspäteten Mittagessen, das Butterbrot ist fertig!
Waaaaas, Butter kannst dir Leisten? Frevel! Wasser und Brot sind genug! 😜
Wenns seine Frau nur erlauben würde
Also meine ist "leider" dabei🤣🤣
Jaja ich weiß, damit ich dir deine, mittlerweile zwei (wer kann denn schon wissen, dass der VSV derartig schlecht ist) Tragerl Bier endlich kaufen kann
willst switchen? ich schuld dir eh noch a kiste…könnts ja noch 2x um a tragerl wetten und wenn verlierst bring i dem Blaubarschbube persönlich die kiste vorbei🍻
Schon klar das stimmt auch, aber nach einer Klatsche null Bock mehr auf den Vsv zu haben finde ich nicht okay…
Verstehe ich zu 100%. Mir ging’s ähnlich. Bin trotzdem wieder in die Halle 😜
Bitte einen anderen Thread zumüllen,danke.
Ich würde ja für kommende Saison statt dem Coatta bei einem Luka Maver anfragen , wird preislich sicher nicht viel um sein und die Arbeitseinstellung der Slowenen hat mir sowieso immer gefallen.
Bzw. bringt der auch den nötigen Körper mit und stattn Richter den Erne das ist auch ein körperlich starker Spieler . Der kann zur Not auch in der Verteidigung aushelfen.
Ich würde statt Richter Tschurnig fix hochziehen, hat mir vom Einsatz, auch körperlich, und von seiner Technik in seinen Auftritten besser gefallen als Richter.
Mir gefällt da Prodinger Raspotnig auch sehr gut. Der ist bisher bei allen seinen Auftritten sehr souverän gewesen. Da würde ich gerne mehr sehen.
Mir gefällt da Prodinger auch sehr gut. Der ist bisher bei allen seinen Auftritten sehr souverän gewesen. Da würde ich gerne mehr sehen.
Meinst den Raspotnig denke ich? Prodinger zeigt imho recht wenig der wird wohl bei Steindorf andocken
Rebenig soll in Salzburg Thaler ersetzen der nach München wechseln soll berichtet heute die Krone.
Der hat nächste Saison aber noch Vertrag bei uns: https://www.ecvsv.at/naechste-vorze…PDq7EdkehIcJYjq
Außerdem: Was wollen die Salzburger mit einem Spieler, der nur von seinen Linesmates profitiert und sein aktuelles Level sowieso nicht halten kann? Lesen die kein Eishockeyforum?
Der hat nächste Saison aber noch Vertrag bei uns: https://www.ecvsv.at/naechste-vorze…PDq7EdkehIcJYjq
Außerdem: Was wollen die Salzburger mit einem Spieler, der nur von seinen Linesmates profitiert und sein aktuelles Level sowieso nicht halten kann? Lesen die kein Eishockeyforum?
wenn salzburg jemaden will, ist grundsätzlich egal ob er vertrag hat
Ja klar. Salzburg braucht ihn nicht, er kommt zu uns. Wir bilden ihn zum Topscorer aus und dann locken sie ihn wieder mit Scheinen? Das darf ja wohl nicht wahr sein!
Ja klar. Salzburg braucht ihn nicht, er kommt zu uns. Wir bilden ihn zum Topscorer aus und dann locken sie ihn wieder mit Scheinen? Das darf ja wohl nicht wahr sein!
ganz normal. wir hams ja immer so mit die Caps gehandhabt
und so wie du sagst. zuerst schmierens ihn honig ums maul, lassen ihn in der 4. linie versauern, er kommt zu, entwickelt sich, sie wollen ihn wieder zurück... für die 4. linie
btw: ich werd seine eltern heute mal fragen ob sie was wissen, sitzen eh neben mir 😅
Leider nicht nur in diesem Fall sind die Verträge das Papier nicht wert, auf dem sie geschrieben sind.
Leider nicht nur in diesem Fall sind die Verträge das Papier nicht wert, auf dem sie geschrieben sind.
Meinst wärs besser, wenn ma zukünftig Verträge in Stein meißelt?
Meinst wärs besser, wenn ma zukünftig Verträge in Stein meißelt?
Man sollte sie mit Blut besiegeln!
Oder mit Ketten gewährleisten, dass sie eingehalten werden
Oder mit Ketten gewährleisten, dass sie eingehalten werden
Na ge… sklaverei gibts nimma… ich wär ja einfach für einen Arbeitsvertrag, der für die Dauer einzuhalten ist. Fertig
Am besten mit Blauen
Meinst den Raspotnig denke ich? Prodinger zeigt imho recht wenig der wird wohl bei Steindorf andocken
Vollkommen richtig, danke für den Hinweis, die zwei Namen klingen für mich irgendwie gleich. 😁👍
Abahachi! Mein Bruder!