1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC IDM VSV 2025/26

• Spezz93
  • 8. November 2024 um 12:52
  • Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 27. März 2025 um 15:23
    • #1.776
    Zitat von ProudEagle

Es sollten sich wohl in Europa + Kanada insgesamt 10 Spieler finden die, warum auch immer vom Verein weg wollen und in Österreich trotzdem Top wären.

Ist ja nicht so, dass im November/Dezember überall Ersatz für schlechte Spieler gesucht werden. Mal abgesehen davon, wie verkaufst den Abonnenten, dass dich 30 Spiele lang abschießen lässt? Auch außer acht gelassen, das man sich wohl auch mal Einspielen wird müssen und ein gscheides Teamgefüge wirst wohl auch brauchen.

Einmal editiert, zuletzt von Spezz93 (27. März 2025 um 15:29)

• Patman
    Forumsdepression
    • 27. März 2025 um 15:24
    • #1.777
    Zitat von ProudEagle

Es sollten sich wohl in Europa + Kanada insgesamt 10 Spieler finden die, warum auch immer vom Verein weg wollen und in Österreich trotzdem Top wären.

Genau, nach Weihnachten findest sicher 10 Top Legios die ihr Verein einfach so ziehen lässt, die unbedingt nach Villach wollen, weil es so geil ist und die ab Minute 1 perfekt harmonieren ohne jemals miteinander gespielt zu haben. Heureka. Warum ist denn da noch nie jemand drauf gekommen? :ironie:

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 27. März 2025 um 15:31
    • #1.778
    Zitat von Patman

...Heureka. Warum ist denn da noch nie jemand drauf gekommen?

Es kann nicht jeder ein Genie sein.:)

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 27. März 2025 um 15:31
    • #1.779
    Zitat von Spezz93

Ist ja nicht so, dass im November/Dezember überall Ersatz für schlechte Spieler gesucht werden. Mal abgesehen davon, wie verkaufst den Abonnenten, dass dich 30 Spiele lang abschießen lässt? Auch außer acht gelassen, das man sich wohl auch mal Einspielen wird müssen und ein gscheides Teamgefüge wirst wohl auch brauchen.

jetzt hör doch auf mit so einem Blödsinn !!

:ironie:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 27. März 2025 um 16:04
    • #1.780
    Zitat von Patman

Genau, nach Weihnachten findest sicher 10 Top Legios die ihr Verein einfach so ziehen lässt, die unbedingt nach Villach wollen, weil es so geil ist und die ab Minute 1 perfekt harmonieren ohne jemals miteinander gespielt zu haben. Heureka. Warum ist denn da noch nie jemand drauf gekommen? :ironie:

lol.

Das erinnert mich an meine Gedanken damals als kleiner Bub, dass es doch eigentlich total einfach sein muss, im PP ein Tor zu schiessen - jeder nimmt sich einen Mann und fixiert ihn an der Bande und der 5. fährt allein auf den Goalie....das muss, wennst da 2 min Zeit hast, ja klappen. Hab mich dann damals immer ziemlich gewundert, dass nie jemand so sein PP gespielt hat....^^^^^^

• divis
    Nordique
    • 27. März 2025 um 16:08
    • #1.781
    Zitat von BigBert #44

lol.

Das erinnert mich an meine Gedanken damals als kleiner Bub, dass es doch eigentlich total einfach sein muss, im PP ein Tor zu schiessen - jeder nimmt sich einen Mann und fixiert ihn an der Bande und der 5. fährt allein auf den Goalie....das muss, wennst da 2 min Zeit hast, ja klappen. Hab mich dann damals immer ziemlich gewundert, dass nie jemand so sein PP gespielt hat....^^^^^^

Mit der Strafenauslegung im Playoff eventuell einen Versuch wert!

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 27. März 2025 um 16:15
    • #1.782

Bitte Beitrag löschen, oder wollts, dass der KAC endlich PP Tore schießt? :P

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 27. März 2025 um 20:31
    • #1.783
    Zitat von DieblaueRapunzl

Ist das so? Dann helf ich dir:

Jason DeSantis

Justin Maylan

Tyler Beskorowany

Julian Kornelli

Johan Eriksson

Bitte stop sagen, wenns weh tut...

Mikko Jokela der angeblich nur wg. dem Harleytreffen da war ;)

Kevin Wehrs

und jetzt eine triple-Runde Ringrose-Fortier-Waugh

Zum Abschluss ein Stewart Spezial: Wanig-Sleigher-Loyns-Weller-Shearer

Achja, da waren schon ein paar Spezialisten dabei über die Jahre...von der

Alles anzeigen

Einen hätte ich auch noch.

Mike McKenna 8o

• Wodde77
    Get schwifty
    • 27. März 2025 um 20:44
    • #1.784
    Zitat von Die Maske

Einen hätte ich auch noch.

Mike McKenna 8o

War das nicht der, der mit dem Bus zum Training kam?

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 27. März 2025 um 21:08
    • #1.785
    Zitat von Wodde77

War das nicht der, der mit dem Bus zum Training kam?

ich glaube ja.

Er hat sich auf der Spielerbank auch nie hingesetzt, sondern ist wie ein Zinnsoldat mit dem Stecken in der Hand stramm hinter der Bande gestanden.

Ich glaube Kulintsev war im Vergleich ein Großverdiener zu Ihm.^^

• baxter22
    Nationalliga
    • 27. März 2025 um 23:44
    • #1.786

Hat vielleicht im Bus auch immer stehen müssen und kannte es nicht anders.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 28. März 2025 um 05:11
    • #1.787

Lt. Zitat von HeHo in der Krone ist man an Stapelfeldt von den Bullen dran… Sollte man das eigentlich Preis geben solange der noch in den Play offs unterwegs ist?

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 28. März 2025 um 06:06
    • #1.788
    Zitat von Kimi Räikkönen

Lt. Zitat von HeHo in der Krone ist man an Stapelfeldt von den Bullen dran… Sollte man das eigentlich Preis geben solange der noch in den Play offs unterwegs ist?

Hat ja Graz auch gemacht beim Saudumm undn Kanal…

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 28. März 2025 um 06:17
    • #1.789
    Zitat von Blaubarschbube

Hat ja Graz auch gemacht beim Saudumm undn Kanal…

In den Medien gabs die Gerüchte schon im Dezember der damahligen Saison.

Haudum habens dann während der PO bekanntgegeben. Ganahl erst nach der Saison

• Dorschkopf
    KHL
    • 28. März 2025 um 07:04
    • #1.790

So HeHo gibt bekannt: Staplefeld ein Wunsch...mehr Zeit für die Jungen, daher nur 9 Legios...Canatta, Wall, McP, Hancock, vanNes sind bis jetzt fix...glaubt man den Insidern dann sind Katic und Scherbak auch fix...bleiben noch 2 Legiospots...ein Center und hoffentlich nich Coatta.

Wenn das mit Staplefeld stimmt, dann kann er eigentlich nur als Ersatz für Holway sein, oder hab ich da einen Denkfehler

• KCT14
    KHL
    • 28. März 2025 um 07:12
    • #1.791
    Zitat von Dorschkopf

So HeHo gibt bekannt: Staplefeld ein Wunsch...mehr Zeit für die Jungen, daher nur 9 Legios...Canatta, Wall, McP, Hancock, vanNes sind bis jetzt fix...glaubt man den Insidern dann sind Katic und Scherbak auch fix...bleiben noch 2 Legiospots...ein Center und hoffentlich nich Coatta.

Wenn das mit Staplefeld stimmt, dann kann er eigentlich nur als Ersatz für Holway sein, oder hab ich da einen Denkfehler

Was für mich halt feststeht. Bei neun Legios darf keiner davon Coatta heißen. 🤣

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. März 2025 um 07:40
    • #1.792

9 Legios find ich cool. Nachladen kann man ja immer noch um Weihnachten.

Stapelfeld...naja, 1p in 45 Spiele ist sogar für einen defensiven Verteidiger wenig. Aber wenn er seine Aufgabe hinten stabil macht, warum nicht.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 28. März 2025 um 07:50
    • #1.793

Wär jemand so nett und stellt den Bericht rein. Danke.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 28. März 2025 um 08:00
    • #1.794

KlZ schlägt in die gleiche Kerbe

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 28. März 2025 um 08:03
    • #1.795

Hörl wär mir zwar lieber aber Stapelfeldt wär auch sehr cool !

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 28. März 2025 um 08:06
    • #1.796

Wenn echt so geplant wird, dann dürfen gewisse Spieler, deren Name ich müde bin zu erwähnen, kein Thema mehr sein. Wenn’s mit neun planst, dann müssen die sitzen.

• Dorschkopf
    KHL
    • 28. März 2025 um 08:13
    • #1.797

Also wenn du jetzt den KLZ Artikel ernst nimmst (was schwer ist weil vom Quendler) dann schaut die D so aus: Wall, McP, Vallant, Linder, Staplefeldt, Uschan (soll ja gefördert werden) und wohl Katic...da würde Strong noch passen, dann hast 8 D...überschaubare Qualität würd ich sagen

• Nepostar
    NHL
    • 28. März 2025 um 08:19
    • #1.798
    Zitat von DieblaueRapunzl

9 Legios find ich cool. Nachladen kann man ja immer noch um Weihnachten.

Stapelfeld...naja, 1p in 45 Spiele ist sogar für einen defensiven Verteidiger wenig. Aber wenn er seine Aufgabe hinten stabil macht, warum nicht.

Versteh zwar den Gedanken, aber wenn es sich um einen reinen Defensiv-Verteidiger handelt sind die Punkte wohl wirklich egal. Zu wenig Offensive war bei uns die letzten Jahre eher weniger das Problem.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. März 2025 um 08:23
    • #1.799
    Zitat von Nepostar

Versteh zwar den Gedanken, aber wenn es sich um einen reinen Defensiv-Verteidiger handelt sind die Punkte wohl wirklich egal. Zu wenig Offensive war bei uns die letzten Jahre eher weniger das Problem.

Eigentlich ja, aber den klassischen langen Pass auf eine vorne lauernden Stürmer darfst von ihm wohl nicht erwarten.

Dass er kein PP Spieler ist oder keine Lanzen von der Blauen abfeuern wird ist natürlich klar, aber da geht's mir in erster Linie etwas um den ersten Pass von hinten raus. Ansonsten wäre die Personalie schon zu begrüßen. Wird in Summe schon passen, wenn er hinten gut arbeitet ists auch wurscht ob er 10 oder 1 P hat.

Zitat von Dorschkopf

dann schaut die D so aus: Wall, McP, Vallant, Linder, Staplefeldt, Uschan (soll ja gefördert werden) und wohl Katic...da würde Strong noch passen, dann hast 8 D

Glaub nicht dass wir 8 Verteidiger unter Vertrag nehmen werden oder dass unser Budget einen Strong tragen kann. Da wird eher Graz oder Wien zuschlagen.

Katic (1J unterschrieben hab ich gehört) - MacPherson

Wall - Lindner

Stapelfeld - Vallant

Uschan

das wirds werden. Stapelfeld ersetzt Holway der rest bleibt gleich. Hättest statt Katic einen guten offensiven Verteidiger, wärs eine super defensive, nur oben rum fehlt mir halt der Quaterback Verteidiger. Wall-Lindner ist ein passables 2. Paar und Stapelfeld-Vallant kann zu machen. Uschan hat aussicht auf Eiszeit. Von daher eigentlich gut gebaut.

Es bleibt halt Katic der mich da stört. Aber vl. haben wir ja Glück und MacPherson/Lindner spielen eine Übersaison. Lindner war 24/25 wieder stark verbessert im Vergleich zu 23/24.

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (28. März 2025 um 08:29)

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 28. März 2025 um 08:24
    • #1.800

Der kann schon was ist mWn nur die letzten Jahre etwas unter gegangen in Salzburg, da gibt’s halt genug junge alternativen die gefördert werden

22/23 hat er ja bewiesen das er 2-way auch was kann

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™