Einen jungen Spieler musst halt auch mal konstant spielen lassen… es müssen ja nicht zwei drei sein. Einer reicht um ihn an das Team zu führen… im Idealfall zu einem gestanden Spieler oder Legionär stellen und nicht neben einen zweiten jungen… so entwickelst dich nicht…. die Spieler lernen ja aus den Fehlern. Vorallem bei uns, wo es noch schwieriger ist hochtalentierte Spieler zu bekommen… die sind dann meistens eh schon früher weg…
Das ist dann auch die Aufgabe des Sportdirektors das beim Trainer einzufordern…
Zu aller erst brauchst gut ausgebildete Spieler, die überhaupt genügend Potantial dazu haben, wenn "schlecht" ausgebildet bist, wirds dir auch nix bringen bei zwei Legios zu spielen. Das is ja genau das was ich meine, alle kommen mit der "ja der KAC machts richtig" Aussage daher. Ja machen sie ohne Frage, aber halt schon von Klein auf und nicht nur beim Einbau in die Kampfmannschaft. Die besten aus unsere Jugend der letzten Jahre kommen da halt einfach nicht hin. Tut weh, muss man aber eingestehen und ist sicher auch eine Frage des Geldes. Aber so wirklich vermissen, tut ja Kromp, Lanze, Urbanek, Jennes und Co auch keiner oder?
Sintschnig kommt ja auch vom KAC, gut ist ein super Talent, aber da merkst halt trotzdem wieviel besser der auch ausgebildet wurde als ein Tschurnig.
Ich halte sehr viel von ihm, Uschan und Fischer, ob sie das bestätigen können werden wir sehen. Das gute ist, mMn kommen jetzt bessere Jahrgänge, wo es wirklich Leute gibt, die man heranführen kann.