vlt interessiert es den ein oder anderen
Der Artikel ist leider hinter einer Paywall. Kannst du was zu Budgell sagen?
vlt interessiert es den ein oder anderen
Der Artikel ist leider hinter einer Paywall. Kannst du was zu Budgell sagen?
Naja 24 jähriger Stürmer der erstmals in Europa aufschlägt. Denke schon, dass der mit genügend Motivation übern Teich herüber hüpft. Mal schaun wie lange die "Eingewöhnungsphase" dauern wird und ob nicht vorher die Saison schon, zumindest für uns, vorbei ist.
Mit 24 der erste Europa Job bei einem Team das komplett im A**** is…
Da kann er eh nur gewinnen, wenns nicht läuft ist halt das Team schuld, wenns läuft ist er top und zieht im für ihn besten Fall gleich weiter
Meines Wissens nach wurde der Center den man verpflichten wollte, nicht gehen gelassen, war/ist in der Slowakei aktiv
das kann dann eigentlich nur Adam Rockwood gewesen sein
das kann dann eigentlich nur Adam Rockwood gewesen sein
-14 in 20 Spielen aber Hauptsache 17P. Das wäre der nächste Haubentaucher gewesen. Playstation scouting...ist ja lächerlich.
-14 in 20 Spielen aber Hauptsache 17P. Das wäre der nächste Haubentaucher gewesen. Playstation scouting...ist ja lächerlich.
ER KOMMT EH NICHT!!!!! ![]()
Entspann you! ![]()
ER KOMMT EH NICHT!!!!!
Entspann you!
allein daran zu denken so einen zu verpflichten zeigt aber, wos bei uns krankt. Und NA ich entspann mich nicht, ich hab vorhin die Gegentore vom Wien Spiel gesehen, ich könnt an die Decke gehen ![]()
allein daran zu denken so einen zu verpflichten zeigt aber, wos bei uns krankt. Und NA ich entspann mich nicht, ich hab vorhin die Gegentore vom Wien Spiel gesehen, ich könnt an die Decke gehen
schau, ich hab ohne irgendenwelche hintergedanken einen reingeworfen, der zitierte user hat mich nicht bestätigt.
Also im Endeffekt wärs eh wer anders gewesen, hab den nur genannt weil ich den Namen kenne...
Das größte Problem bei uns ist die Verteidigung die ist Katastrophal, schlimmer geht es wirklich nicht mehr, da sollte man sich wirklich hinterfragen, ob es Sinn macht Vallant zu behalten, Katic Kulda sowieso weg, da würd ich lieber die Jugend forcieren hinten, weil schlechter wie die jetzt können die es nicht mal machen, lieber ein Legionär weniger hinten dafür einen Top Mann
Kannst du was zu Budgell sagen?
guter Offensivinstinkt mit sehr gutem Auge und sehr guten passingskills und guten shootingskills
gute workethic .Körperspiel brauchbar im offensiv Bereich skating ok. nun als klassischen 2-Wegemann wird er nicht ganz beschrieben zumindest nicht mehr im Pro-Bereich ,was auch die +/- bestätigt wenn man diese stats nach Malloy anschaut. am Punkt brauchbar .
denke offensiv wird er gefallen, natürlich abhängig wo man ihn bringt
man darf gespannt sein, wie schnell die Umstellung gelingt.
Kulda radelt seine 10-15min runter und macht eigentlich wenige Fehler, ist sogar vorgestern mit +1 von der Platte gegangen.
Aber ja, ein kompletter Neustart wird nicht ausbleiben und da solln bitte soviele wie möglich die Koffer packen.
Kulda radelt seine 10-15min runter und macht eigentlich wenige Fehler, ist sogar vorgestern mit +1 von der Platte gegangen.
Aber ja, ein kompletter Neustart wird nicht ausbleiben und da solln bitte soviele wie möglich die Koffer packen.
Macht ja abgesehen von den Fehler, welcher zum Tor geführt hat trotzdem zu viele billiger Fehler und Fehlpässe wo mir wirklich das Kotzen kommt, Wall wird wegen sein +/- Statistik auch noch so hochgeredet, gewinnt bei da Bande genau einen Zweikampf von 10
Hat nicht Kulda in Wien den graußlichen Fehlpass zum Gegentreffer gemacht?
Hat nicht Kulda in Wien den graußlichen Fehlpass zum Gegentreffer gemacht?
ja
Das größte Problem bei uns ist die Verteidigung die ist Katastrophal, schlimmer geht es wirklich nicht mehr, da sollte man sich wirklich hinterfragen, ob es Sinn macht Vallant zu behalten, Katic Kulda sowieso weg, da würd ich lieber die Jugend forcieren hinten, weil schlechter wie die jetzt können die es nicht mal machen, lieber ein Legionär weniger hinten dafür einen Top Mann
Hab in der bisherigen Saison zu den Zeiten als ein Uschan/Raspotnig spielen durften nicht solche Böcke/Stellungsfehler gesehen wie in den letzten Wochen seit Weihnachten...
Wobei, wenn ich mir aussuchen könnte, vom Trio Katic, Wall und Kulda würde ich im ersten Moment Kulda behalten. Der spielt zumindest körperlich besser, ist eher ein Stay-at-home und macht zumindest gefühlt nicht so viele Fehler (der gegen Wien war halt echt Käse).
PS Und ja, ich wünsche mir auch Uschan und Raspotnig retour, weil wennst wie gegen Wien mit 4 Legionären spielst und so defensiv schwach agierst, dann lieber defensiv schwach, aber mit mehr Einheimischen.....
Wobei, wenn ich mir aussuchen könnte, vom Trio Katic, Wall und Kulda würde ich im ersten Moment Kulda behalten. Der spielt zumindest körperlich besser, ist eher ein Stay-at-home und macht zumindest gefühlt nicht so viele Fehler (der gegen Wien war halt echt Käse).
PS Und ja, ich wünsche mir auch Uschan und Raspotnig retour, weil wennst wie gegen Wien mit 4 Legionären spielst und so defensiv schwach agierst, dann lieber defensiv schwach, aber mit mehr Einheimischen.....
Wobei ich behaupte, mit Uschan und Raspotnig hätten wir in Wien nicht so dumme Gegentreffer bekommen
Uschan und Raspotnig haben mir eigentlich immer sehr gut gefallen. Die Legios und Routiniers dürfen Fehler ohne jegliche Konsequenzen machen. Nicht einmal die Jungen schießen diese Böcke. Aber da lass ma sie trotzdem stehen. Und nein, ich brauche auch keinen Kulda mehr. Nach anfänglicher Souveränität vergeht kein Spiel ohne Fehler.
Die Legios und Routiniers dürfen Fehler ohne jegliche Konsequenzen machen.
Den Punkt werde ich nie verstehen. Macht ein Junger einen Fehler, sitzt er. Macht ein Legio einen Fehler, darf er weiterspielen als wäre nichts gewesen.
Den Punkt werde ich nie verstehen. Macht ein Junger einen Fehler, sitzt er. Macht ein Legio einen Fehler, darf er weiterspielen als wäre nichts gewesen.
Spätestens bei diesem Punkt schaut man dann neidisch nach Klagenfurt!
schaut so aus als hätten wir einen "Brunner" aus Kanada geholt... na ich hab mich eh gewundert warum wir den nicht mehr gebraucht haben...
schaut so aus als hätten wir einen "Brunner" aus Kanada geholt... na ich hab mich eh gewundert warum wir den nicht mehr gebraucht haben...
Um Gottes willen, wie oft noch: Brunner wollte nicht in Villach bleiben. Nach 3 (oder sogar 4) Saisonen müss ma das nicht auch nochmal aufwärmen 🤦♂️
außerdem: Spielt Brunner Center???
Man kann sehr sehr sehr viel kritisiern, aber das ist einfach Blödsinn
Auf jeden Fall wird er motiviert sein und Selbstvertrauen haben. Der neue wird ja auch wissen wie es um den VSV steht, zumindest wird er sich wohl die Tabelle angesehen und Ergebnisse gelesen haben.
Er kommt gerade von 7 Niederlagen aus den letzten 8 Spielen in der ECHL ![]()
Er kommt gerade von 7 Niederlagen aus den letzten 8 Spielen in der ECHL
Und hat sich gedacht, da geht noch mehr ![]()
Er kommt gerade von 7 Niederlagen aus den letzten 8 Spielen in der ECHL
Dann weiß er e wie es geht ![]()