Unser #1 Center wird erst verkündet nachdem er in der Avicii Arena den WM Pokal in die Höhe gestemmt hat. Also müssen wir noch ein wenig warten

Transfergeflüster EC IDM VSV 2025/26
-
-
Unser #1 Center wird erst verkündet nachdem er in der Avicii Arena den WM Pokal in die Höhe gestemmt hat. Also müssen wir noch ein wenig warten
Oha, holen wir doch einen Österreicher 🏆 🤣
-
Ich würd fast darauf wetten das der bei Linz explodieren würd, irgendwie typisch für uns
Vorallem würds mich nicht wundern, wenn er dort alle Spiele macht.
-
Vorallem würds mich nicht wundern, wenn er dort alle Spiele macht.
Was dann halt auch für seinen Charakter spräche…
-
Was dann halt auch für seinen Charakter spräche…
MacKinnon hat aber noch Vertrag
-
Pearson zu Linz? Das wäre mal ein Gag. Angeblich Karriereende wegen anhaltender gesundheitlicher Probleme, und dann soll er in Oberösterreich landen? Das schau ich mir an … entweder hat er uns verarxxxt, oder sein Agent pflanzt die Linza 😉 🤦♂️
-
Ich würd fast darauf wetten das der bei Linz explodieren würd, irgendwie typisch für uns
Darauf würde ich alles wetten…. Wäre eh immer das selbe….
-
Darauf würde ich alles wetten…. Wäre eh immer das selbe….
Echt? Ist das so? Und auch noch immer?
Welche ex Villach Legios sind denn nach dem Wechsel zu einer anderen Mannschaft leistungsmäßig explodiert?
Vielleicht sind diese vielen Stars ja an mir vorübergezogen.
-
So wie Dan Ceman.
-
- Offizieller Beitrag
der kam zu einer denkbar ungünstigen Zeit beim Crash.
-
So wie Dan Ceman.
und Hickmott
-
Pearson wenn mental und körperlich fit, ein Top Spieler. Nachdem er beides bei uns nicht war, bin ich über den Abgang eher nicht so traurig. Aber wie gesagt, wenn da bei Linz alles passt, dann ists sicherlich eine gute Verstärkung mit ordentlich Skill in beide Richtungen am Eis. Ich versteh allerdings, dass man bei uns da nicht noch eine Saison riskieren will, wo dein teuerster Legio immer wieder ausfällt. Ich hoffe nach wie vor wir kriegen da einen guten Ersatz, vielleicht mit etwas weniger Skill, aber dafür ohne große Verletzungshistorie, wird aber sicherlich schwer.
-
Da bin ich bei meinen Vorpostern, vom Skill her einer der besten Spieler den ich in Villach seit langer Zeit gesehen habe, kann mir aber absolut nicht vorstellen, dass ein Lukas und ein Pearson harmonieren.
-
Warum kommt Michi Raffl eigentlich nicht zum VSV, wenn jetzt doch die ICE in Frage kommt?
-
Warum kommt Michi Raffl eigentlich nicht zum VSV, wenn jetzt doch die ICE in Frage kommt?
Oh, ToniZamboni, hier eine Frage stellen, die schon Minimum 30 Seiten lang diskutiert wurde, kommt nicht so gut an 😉
Jetzt macht er mal seit einer Woche medizinische Tests in Salzburg, und dann will er halt einfach gemeinsam mit seinem Bruder Meister werden.
-
Vl will der gute Toni aber auch nur sicherstellen, dass nochmal 30 Seiten über das warum und wieso diskutiert wird
-
Weil der VSV kein Geld hat für einen Spieler der unter 50% der Spiele spielt und das dreifache unseres teuersten Legios kostet.
-
und das dreifache unseres teuersten Legios kostet.
Coatta?
-
Gings bei den Diskussionen nicht darum, dass er lieber bei irgend einem Dorfverein in seiner Heimat spielt weil ihm das Geld egal ist und die ICE aufgrund seiner Verletzungen nicht in Frage kommt?
Sorry, falls das auch schon ausdiskutiert wurde. Bin vielleicht etwas spät dran
-
Gings bei den Diskussionen nicht darum, dass er lieber bei irgend einem Dorfverein in seiner Heimat spielt weil ihm das Geld egal ist und die ICE aufgrund seiner Verletzungen nicht in Frage kommt?
Sorry, falls das auch schon ausdiskutiert wurde. Bin vielleicht etwas spät dran
Bei Velden oder Steindorf kann er auch nächstes Jahr dann noch gemeinsam mit seinem Bruder spielen. Scherz Beiseite, obs ihm jetzt wirklich so ums Geld geht sei dahingestellt, ich denke das vor allem der Meister ihn noch interessieren würde, hatte ja (so richtig) noch nie die Ehre. Mit dem Bruder wohl gleich doppelt schön.
-
Bitte nicht wieder 🙏🙏🙏
-
Ist zwar reines Namedropping, aber bei nxtshotsports. (Lugge, Pillonis und Kasper) gibs derzeit noch 9 Vertragslose Center:
Rourke Chartier - Stats, Contract, Salary & More
Joseph Cramarossa - Stats, Contract, Salary & More
Troy Josephs - Stats, Contract, Salary & More
Mike O'Leary - Stats, Contract, Salary & More
Rem Pitlick - Stats, Contract, Salary & More
Drake Rymsha - Stats, Contract, Salary & More
Brennan Saulnier - Stats, Contract, Salary & More
Colin Smith - Stats, Contract, Salary & More
Odeen Tufto - Stats, Contract, Salary & More
Würd mich irgendwie nicht wundern wenns am Ende Rymscha oder Cramarossa (der wird aber wohl auch zu Bozen gehandelt) wird.
-
Rymsha würd mir richtig gefallen, ist zwar offensiv um einiges weniger als Pearson aber dafür viel mehr Arbeiter und giftiger + wenn ich es richtig im Kopf hab recht stark am FO
-
Rymsha würd mir richtig gefallen, ist zwar offensiv um einiges weniger als Pearson aber dafür viel mehr Arbeiter und giftiger + wenn ich es richtig im Kopf hab recht stark am FO
Jop das stimmt.
-
Michael Raffl hat bei Salzburg unterschrieben!
-