Ist zwar noch etwas früh, aber da Natipause und langweilig in der Arbeit bin ich so frei und eröffne den Fredl, speziell weil ich gestern aus der Villacher Nachbarschaft gehört habe, dass man bei einem Speiler schon die Verlängerung anstrebt.
Philipp Lindnder (LH)
Thomas Vallant (RH)
Guus van Nes (LW/RW)
Maximilian Rebernig (LW/RW)
Elias Wallenta (FW)
Jean-Philippe Lamoureux (G) | Ich würde sagen, das wars dann auch, Danke für die Rückkehr und hoffentlich bleibt er dem Verein irgendwie erhalten |
Lukas Moser (G) | für mich nicht wirklich Einschätzbar, Backup Rolle aber mMn. Zu früh |
René Swette (G) | Kann bleiben, kann aber auch gerne erstezt werden |
Patrick Holway (D) | Wenn sich da nicht sehr viel ändert, bitte Ersatz |
Mark Katic (D) | Wird wohl so oder so aufhören |
Daniil Kulintsev (D) | für mich nicht einschätzbar, da zuwenig Spiele |
Philipp Lindner (D)"A" | Hat Vertrag |
Dylan MacPherson (D) | Klare Priorität Nummer 1 wenns um Verlängerungen am Legio Sektor geht, gerne längerfristig binden (wird wohl nur mit Auslandklasuel gehen) |
Julian Raspotnig (D) | für mich nicht einschätzbar, da zuwenig Spiele |
Nico Uschan (D) | für mich nicht einschätzbar, da zuwenig Spiele |
Thomas Vallant (D) | Hat Vetrag |
Alex Wall (D) | Gerne noch eine weiter Saison, kann mir nicht vorstellen, dass wir auf anhieb was absolut besseres finden/bekommen |
Niklas Wetzl (D) | Stagniert mMn, kann aber ebenfalls noch gerne bleiben |
Max Coatta (RW/C) | Prinzipiell brav und Preismäßig wohl sehr in Ordnung, sollte aber mMn. Eingesparrt werden um gegebenfalls bei anderen Positionen finaziell nachzubessern Wallenta eine gewichtetere Rolle zukommen lassen und hinten mit einem Jungen auffüllen |
Tim Geifes (LW) | Das sollte es gwesen sein, mMn nicht Erstligatauglich |
Kevin Hancock (LW/C) | Gerne noch eine weiter Saison, kann mir nicht vorstellen, dass wir auf anhieb was absolut besseres finden/bekommen |
John Hughes (C/RW)"A" | Soll/Muss solange gehalten werden, wie er will, nachwievor ein Punktegarant |
Benjamin Lanzinger (RW) | Bin kein großer Fan, ich glaube ein Tapetenwechsel würde ihm gut tun |
Florian Lanzinger (F) | Sollte statt seinem Bruder die Chance bekommen |
Felix Maxa (C/W) | Must Sign, bitte nicht zulange zuwarten, österreichische Center sind Mangelware, kennt seine Stärken und Schwächen, teamdienlich ohne Ende |
Guus van Nes (LW/RW) | Hat Vertrag |
Chase Pearson (C/LW) | Soll laut Gerüchten bereits vor der Verlängerung stehen, passt meiner Meinung nach absolut nach Villach und wäre eine Top Verlängerung |
Dominik Prodinger (F) | für mich nicht einschätzbar, da zuwenig Spiele |
Alexander Rauchenwald (C)"C" | Hat Vertrag |
Maximilian Rebernig (F) | Hat Vertrag |
Marco Richter (LW/C) | Würde ich gegebenfalls etwas abwarten, Top Einstellung und ähnlich wie Maxa, aber wenn man einen Ersatz bekommt, kann man schon darüber nachdenken einen anderen Weg zu gehen |
Nikita Scherbak (LW/RW) | Sollte kein Thema mehr sein, spielerische Klasse natürlich da, aber solche Legios will ich eigentlich unter HeHo nicht mehr sehen |
Johannes Tschurnig (F) | für mich nicht einschätzbar, da zuwenig Spiele |
Elias Wallenta (F) | Hat Vetrag |
Paolo Wieltschnig (F) | für mich nicht einschätzbar, da zuwenig Spiele |