1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC Pustertal

15. Runde: HC Pustertal vs. EC Red Bull Salzburg, So. 03.11.2024, 16:00 Uhr

• vega
  • 3. November 2024 um 13:19
  • vega
    EBEL
    • 3. November 2024 um 13:19

Zwei Tage nach dem Derby gibt es erneut ein Heimspiel. Dieses wird als "Family Day" bereits um 16:00 Uhr angepfiffen. Und wie es aussieht, könnte auch dieses Spiel ausverkauft sein (gab es in Bruneck noch nie, dass zwei Heimspiele an einem Wochenende ausverkauft sind).

Schon ziemlich kurios, dass der HCP bereits zum dritten Mal auf Salzburg trifft innerhalb weniger Wochen, während man z.B. gegen Graz noch gar nie gespielt hat ...

Der neue Goalie noch nicht dabei, deshalb erneut mit Bouramman, Svedberg und Osmanski im Lineup.

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 3. November 2024 um 14:02

Boah mit Salzburg eine wahre Wundertüte zu Gast in Bruneck. HCP mit der aktuellen besten Offensive nach dem HCB. Salzburg mit einer vogelwilden (für Salzburger Verhältnisse ^^) Defensive.

Wird wieder spannend was Salzburg heute aufführt.

Auf a faire Partie. :prost:

• alexhcb
    Nationalliga
    • 3. November 2024 um 15:19

wird eigentlich in diesen Fällen der 261 Plätze große Auswärtssektor angeknabert oder?

hoffmer mal dass sich die Salzburg ultras benehmen 8o

:ironie:

• Daywalker50
    NHL
    • 3. November 2024 um 15:27

Keine Veränderung bei Salzburg im Line-up im Vergleich zum blutleeren Auftritt gegen den VSV.

Sinn fehlt, dafür Wimmer dabei. Hochkofler statt Auer in Linie 3. Gefühlt läuft es in der Fremde etwas besser als zu Hause!

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 3. November 2024 um 16:14
    Zitat von Daywalker50

Gefühlt läuft es in der Fremde etwas besser als zu Hause!

Liegt wohl an den fehlenden Klatschpappen

• Daywalker50
    NHL
    • 3. November 2024 um 16:18

Also soll ich keine mitnehmen zum Spiel in Wien am 15.11. 😉

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 3. November 2024 um 16:27

Wien hat eh selber welche

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 3. November 2024 um 16:32

Schwimmkurs in der Salzburger Defensive

Und offensiv wird noch der bessere Pass gesucht.:rolleyes:

Und bumm, drin. War a Geschenk vom HCP.

• Bewunderer
    NHL
    • 3. November 2024 um 16:40
    Zitat von alexhcb

hoffmer mal dass sich die Salzburg ultras benehmen 8o

:ironie:

Hast mich nicht erlebt in der Palaonda? Ich war der Nacktflitzer, der nur mit einem Sprengstoffgürtel bekleidet dem Schiri eine Watschn gegeben hat

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 3. November 2024 um 17:19

Salzburger sind komplett überfordert.

Setzt bitte Murphy 4 Spiele auf die Tribüne zusammen mit dem HeadCoach und machts neue Linien. Alls nur mehr verspielt und umständlich. Grauslich

• Bewunderer
    NHL
    • 3. November 2024 um 17:29

Ein Nullpunktewochenende droht - momentan geht wieder einmal gar nichts.

Am meisten nervt das probieren des ultimativen Passes, obwohl man selbst in einer ausgezeichneten Schußposition ist.

Schußstatistik 2. Drittel 20:7 für Pustertal - mir wird übel

• vega
    EBEL
    • 3. November 2024 um 17:35

Mamma mia, was für ein Drittel der Wölfe!

20 Torschüsse in 20 Minuten gegen Salzburg, das wird es nicht mehr oft spielen. Und ein Treffer schöner als der andere :)

Nun heißt es noch ein Drittel durchhalten!

• abaumg
    Puschtra zi sein
    • 3. November 2024 um 17:50

Nach dem Salzburger Anschlusstreffer eine unglaubliche Reaktion von Conci 😍

• Bewunderer
    NHL
    • 3. November 2024 um 17:51

Nach dem 4:3 wiederso lange um einTor gebettelt, bis es auch tatsächlich gefallen ist. Es wird Zeit auch mal Konsequenz zu zeigen.

6:3 Gratulation an die Pustertaler, die haben uns einfach vom Eis geschossen. Werden wahrscheinlich wieder lässige Interviews

Einmal editiert, zuletzt von Bewunderer (3. November 2024 um 18:16)

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 3. November 2024 um 17:54

Was macht Murphy bitte beruflich ausser blöd im Weg stehen.

Mittlerweile kannst den tauschen, da gibt es bessere Verteidiger. Soviel Tore kann nicht mal McDavid schießen, die Murphy verschuldet. Pfui Daibel!

• gp_guste97
    EBEL
    • 3. November 2024 um 18:22

Mit lässig gewinnst nix.. Grats an Pustertal!! Geile Fans und geile Halle btw 💪🏼

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 3. November 2024 um 18:23

Gratulation an den HCP, relativ faire Partie. Bernhard war nicht wirklich gefordert und dennoch ein sicherer Rückhalt.

RBS ziemlich am A.rsch. Da passt gar nix mehr zusammen. Mein Freund Murphy soll eine Begleitschutzagentur aufmachen, da isser besser aufgehoben als D im Eishockey. Er ist sicher ein super Typ, aber bei uns schadet er dem Team mit seiner Spielweise und D isser gar keiner. Davis findet keine Antwort. Die Linie 1 ist mittlerweile grausam zum Ansehen, alles auf Zufall aufgebaut. Raffls no-look back-Schupser sind schon in der OEL bekannt und durchschaut. Schneider hat 1 Minute im ganzen Spiel Selbstvertrauen und geht mal zum Tor.

Brotlose Kunst was RBS da am Eis macht.

• vega
    EBEL
    • 3. November 2024 um 18:35

Grandioses Spiel des HCP vor ausverkaufter Halle, und zweiter Saisonsieg gegen Salzburg, die zuletzt noch mächtig Druck aufgebaut haben. Aber die Wölfe haben sich in jeden Schuss geworfen und habens auch ohne Strafe überstanden!

Die Pause kommt nicht unbedingt gelegen, denn man ist richtig im Flow derzeit mit 21 Punkten aus den letzten 10 Spielen. Aber egal, schauen, dass sich beim Nationalteam niemand verletzt und inzwischen den neuen Goalie ein bisschen eingewöhnen, das passt auch.

• MaxiMax
    KHL
    • 3. November 2024 um 18:55

Super Spiel heute vom HCP vor ausverkauftem Haus mit einem sehr starken 2. Drittel.

Diszipliniert mit nur zwei Strafen das ist gegen Salzburg wichtig.

Hoffentlich bringt der neue Goalie hinten mehr Stabilität rein. Die ausländischen Verteidige überzeugen mich heuer nicht.

Zanatta wieder mit 2 Assists. Neben Purdeller die positive Überraschung für mich bis jetzt.

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 3. November 2024 um 19:30
    Zitat von MaxiMax

Die ausländischen Verteidige überzeugen mich heuer nicht.

Bis auf Osmanski machen eigentlich alle einen soliden Job. Vor allem Svedberg tut uns sehr gut.

• stvhck
    Nationalliga
    • 3. November 2024 um 19:34
    Zitat von MaxiMax

Super Spiel heute vom HCP vor ausverkauftem Haus mit einem sehr starken 2. Drittel.

Diszipliniert mit nur zwei Strafen das ist gegen Salzburg wichtig.

Hoffentlich bringt der neue Goalie hinten mehr Stabilität rein. Die ausländischen Verteidige überzeugen mich heuer nicht.

Zanatta wieder mit 2 Assists. Neben Purdeller die positive Überraschung für mich bis jetzt.

Also zu Beginn war die Verteidigung echt schlecht aber eigentlich alle (ausgenommen Osmanski) haben sich recht gut gefangen.

Puschtra Pirat
    Nationalliga
    • 3. November 2024 um 19:43

Klingt nach einem ziemlich guten Trainer, wenn sich fast die gesamte Mannschaft so positiv entwickelt :)

• MaxiMax
    KHL
    • 3. November 2024 um 19:50
    Zitat von Lever

Bis auf Osmanski machen eigentlich alle einen soliden Job. Vor allem Svedberg tut uns sehr gut.

Durchnschnittliche Verteidiger, nicht mehr. Svedberg darf hoffentlich anstelle von Osmanski bleiben

• vega
    EBEL
    • 3. November 2024 um 19:56

Die Stimmen zum Spiel (Jaspers, Andergassen, David)

Bei Facebook anmelden

• Daywalker50
    NHL
    • 4. November 2024 um 07:58

Der 1 IIHF-Break steht vor der Tür und Salzburg taumelt wieder durch die Liga. Böse Zungen würden behaupten dies hat mehr Tradition als der Verein selbst... 😜

Ich möchte jetzt keine Wasser auf die Mühlen mancher Kritiker von Murphy leeren, aber bei einem Blick auf die Statistik sagt uns schon etwas.

Murphy stand bei folgenden Toren aus Sicht von Salzburg am Eis: Bei einem Treffer von Salzburg 2mal und 3mal bei einem Gegentreffer!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™