Sensationell geil von Pearson!

15.Rd.: EC VSV - Asiago SO 03.11.2024 um 17:30 Uhr
-
-
Keiles Goal!
-
Keiles Goal!
Keiles Koal, meinst du.
-
nur noch 2
-
Der Holyday sitzt auf der Bank und schon geht das nächste Goal..
-
-
Irre heute
-
Jetzt kommt die Pause halt zu einem sehr schlechten Zeitpunkt, schade.
-
Lamo heute auch saustark mit fast 95% Saves
-
Jetzt kommt die Pause halt zu einem sehr schlechten Zeitpunkt, schade.
Grundsätzlich ja, aber lieber so in die Pause, als mit einer Niederlagenserie.
-
Im Moment haben wir sogar ne ausgeglichene Tordifferenz in der Tabelle...
-
-
Find es jetzt nicht zwingend schlecht, dass eine Pause kommt. Die angeschlagenen Spieler können sich erholen, JP kann seine Akkus aufladen (wer weiß wie lang Swette noch ausfällt) und der Rest kann an neuen spielzügen, PP oÄ feilen.
-
Find es jetzt nicht zwingend schlecht, dass eine Pause kommt. Die angeschlagenen Spieler können sich erholen, JP kann seine Akkus aufladen (wer weiß wie lang Swette noch ausfällt) und der Rest kann an neuen spielzügen, PP oÄ feilen.
Dem JP sollen da die 6 Minuten Pause gefälligst reichen
-
10:2 wär mei tipp heut gwessn
-
beim nächsten Tor ist eine Kiste fällig
-
Also wenn das jetzt kein Befreiungsschlag war, dann weiß ich auch nicht.
-
-
3 Siege in Folge! Und was für welche...
-
Asiago wird ja heute mit einer ordentlichen Packung ham durchs Kanaltal gschickt..
Hätte ich mir nicht gedacht von unserer Truppe..
-
Ja bist du teppert, 10 Treffer, 2 Gegentore, 8x trafen Österreicher, Lanze mit Hattrick, Vallant mit 2.
War das heute wünsch dir was? Der erhoffte Dammbruch nach den tollen Siegen ggn KAC und SBG. Tuomie scheint seine Linien gefunden zu haben...endlich
-
Geile Partie, schade das jetzt die Pause kommt
-
Wow, das hätt sich wohl niemand erwartet. Hoffe man kann da weitermachen, aber die Stimmung für die Trainingswoche wird sicher passen. Cooler Move von Tuomie mit Moser und auch wenn ich kein System erkenne, das Linienbingo hat sich in den letzten 3 Spielen doch bewährt, da machen wir grad ganz gut Druck mit allen 4 Linien.
-
-
Sensationell
Top plus 2 den torschnitt gehoben
Starke Partie jetz erholtes euch gut man sieht die Jungs können spielen!!!
Hoff es geht do weiter
-
Lamo heute auch saustark mit fast 95% Saves
Moser sogar mit Shut Out!
-
Katic und MacPhearson mit -1 🤣
-
Ich entschuldige mich für meine Kritik an Tuomie.Hat halt einfach etwas länger gedauert um aus dem Sauhaufen ein Team zu formen.Wenn es gelingt nach der Pause weiter in dieser Art aufzuspielen, rechne sogar ich noch mit einer Chance auf die Top 6.
-
Zweistellig hätt´ma geschafft. Nächstes Ziel: dreistellig!
-
-