- Offizieller Beitrag
Schade um den verschenken 3ten Punkt.
Schade um den verschenken 3ten Punkt.
Jetzt les‘ ich eh schon nur mehr sporadisch mit,…..
Jedes Heimspiel, dass ich bisher gesehen habe, war eine Qual 🤷🏻♂️
Aber selbst das Lesen tut weh…..🤢 furchtbar was die zZ wieder aufführen!
Das letzte Drittel das einzige das von den Caps so halbwegs nach Eishockey ausgeschaut hat. Und dann doch noch einen Punkt hergeschenkt.
Najo inmerhin etwas.
Schade um die verschenkten Punkte. 😢
Bitter wenn dir deine eigentlichen „Topstars“ und Topscorer die Partie kosten. Und das nicht zum ersten Mal heuer.
Knott und St. Amant mit einer -2 und das billige Tor in der OT hergeschenkt. Für die beiden wirds Zeit das aufwachen.
Unglaublich.... zwei schwache Teams, blinde Schiedsrichter und ein unterirdischer Stream für 10 Euro. Heute war das nix. Weder von Wien noch von uns.
Bitter wenn dir deine eigentlichen „Topstars“ und Topscorer die Partie kosten. Und das nicht zum ersten Mal heuer.
Knott und St. Amant mit einer -2 und das billige Tor in der OT hergeschenkt. Für die beiden wirds Zeit das aufwachen.
Ich würde wie geschrieben Knott echt mal auf die Tribüne setzen. Sein Spiel ist so derartig eigensinnig und dann auch immer wieder mit katastrophalen Fehlpässen. Andererseits macht er halt dann doch noch einen Assist heute und zB auch den Penalty gegen Graz ...
Also selbst der Live Ticker der VIC hat, nach Frame by Frame zugegeben das 2:1 war Stange. Finde ich sehr fair von denen. Tor ist es dennoch weil Schiedsrichterentscheidung.
Bin daher mit 2 Punkten zufrieden.
Ich hab heute Lyle Seitz in der Halle gesehen, da hats nach dem Spiel eventuell noch ziemlich geraschelt in der Ref-Kabine (was sich Lyle bei sowas denken wird?). Solch unfassbar krasse Fehlentscheidung am Eis nicht wahrzunehmen...
Nichtsdestotrotz, ohne das Tor hätte Linz zum Schluss nicht Empty Net gespielt, hätte es vermutlich mit 2:2 eine Overtime gegeben. Hätti wari täti...
Linz weckt am Anfang einen toten Gegner auf, zum Ende hin genau umgekehrt. Also Leckerbissen war das keiner heute.
Kann bitte jemand, der Heute in der Halle war, beschreiben, wie die Caps sich da heute präsentiert haben?
Bin immer noch immer im Ausland, und lese nur im Forum mit.
Hab jetzt Bilder von dem 2:0 für Wien gesehen, das ist als Linzer Fan nur ganz, ganz schwer zu verdauen! Der Ref steht drei Meter oder so vor dem Tor, hat völlig freie Sicht ... warum wir das nicht challengen ist mir schleierhaft!
Frage an die Wissenden, was verliert man bei einer Challenge, die nicht durchgeht (außer der Challenge-Möglichkeit selbst)?
Hab jetzt Bilder von dem 2:0 für Wien gesehen, das ist als Linzer Fan nur ganz, ganz schwer zu verdauen! Der Ref (Rückennummer 3) steht drei Meter oder so vor dem Tor, hat völlig freie Sicht ... warum wir das nicht challengen ist mir schleierhaft!
Frage an die Wissenden, was verliert man bei einer Challenge, die nicht durchgeht (außer der Challenge-Möglichkeit selbst)?
Du bekommst eine 2-Minuten-Strafe
Hab jetzt Bilder von dem 2:0 für Wien gesehen, das ist als Linzer Fan nur ganz, ganz schwer zu verdauen! Der Ref (Rückennummer 3) steht drei Meter oder so vor dem Tor, hat völlig freie Sicht ... warum wir das nicht challengen ist mir schleierhaft!
Weil es keiner gesehn hat, nur der Schiri hat vehement auf Tor gedeutet.
Von der Trainerbank siehst das nicht, und nicht mal Tirronen hat das recht mitbekommen.
Da hat man kein Fundament für eine Challenge.
Leider bitter für uns.
Über das Spiel sag ich mal gar nichts. Nur ich hab noch nie so eine Fehlentscheidung vom Schiri gesehen . So knapp am Tor und so eine freie Sicht. Da gibts absolut keine Entschuldigung
Also zum zweiten Tor der Wiener:
Wir haben ganz genaue Sicht von der Seite und der Puck war ganz klar im Tor, ist aber mit Mordsspeed vom hinteren unteren Gestänge wieder raus. Also der Puck war ganz sicher drin, da gibt's keinen Zweifel und der Head hat es aus unserem Winkel aber noch viel näher gesehen. Gezweifelt hat in der Halle niemand, nur im Forum gibt's diese Phantomtor-Gerüchte.
Dass es da offenbar Zweifel gibt, kann nur an schlechten Bildern oder Winkeln des Streams sein, der Puck war natürlich drin und zwar sogar hinten am Gestänge.
Wir haben ganz genaue Sicht von der Seite und der Puck war ganz klar im Tor, ist aber mit Mordsspeed vom hinteren unteren Gestänge wieder raus. Also der Puck war ganz sicher drin, da gibt's keinen Zweifel und der Head hat es aus unserem Winkel aber noch viel näher gesehen.
Dass es da offenbar Zweifel gibt, kann nur an schlechten Bildern oder Winkeln des Streams sein, der Puck war natürlich drin.
Sorry aber das ist ein kompletter Blödsinn. Tut mir Leid dass ich das so ausdrücken muss, aber das hat jeder in der Halle gesehen nur nicht der Head. Darf ihm nicht passieren, aber Fehler sind menschlich, eine Aufklärung der Liga sollte aber in den nächsten Tagen folgen.
Wir haben ganz genaue Sicht von der Seite und der Puck war ganz klar im Tor, ist aber mit Mordsspeed vom hinteren unteren Gestänge wieder raus. Also der Puck war ganz sicher drin, da gibt's keinen Zweifel und der Head hat es aus unserem Winkel aber noch viel näher gesehen.
Dass es da offenbar Zweifel gibt, kann nur an schlechten Bildern oder Winkeln des Streams sein, der Puck war natürlich drin.
Puh, es gibt ganz klare Bilder (Übertorkamera), dass dem nicht so ist, s. in einem Kommentar zum Facebook Thread der BWL zum Spiel: https://www.facebook.com/SteinbachBlackWingslinz
OK, so kann man sich täuschen. 😄 Aus unserer und wohl auch der Schiri-Perspektive war der klar drin.
,,,,,,, nur im Forum gibt's diese Phantomtor-Gerüchte.
Nein! Geh bitte auf die VIC Homepage, Live Ticker, die sagen klipp und klar Stange.
Anbei für alle der O-Ton von Philipp Lukas, warum man keine Challenge nahm: "Das Replay ist erst nach Wiederanpfiff gekommen, somit war es schwer für uns, das zu challengen. Noch dazu war sich der Referee so, so sicher, ist direkt daneben gestanden. Bittere Entscheidung gegen uns, nicht die erste."
Ich hätte gerade noch alles verwettet, dass der drin war, ich hab den Puck einmal ins Tor fliegen sehen und dann wieder raus. Der Schiri hatte denselben Winkel wie wir, ich wette, er war sich wirklich auch genauso 100% sicher wie wir alle.
Ich sitze seit 2004 auf dem Platz und er taugt mir, weil ich das Tor unseres Angriffsdrittels so gut sehe. Sowas ist mir noch ganz selten passiert, manchmal glitcht es in der visuellen Matrix.
Phantomtor und Wien, da war doch schon mal was 😮
Sorry aber das ist ein kompletter Blödsinn. Tut mir Leid dass ich das so ausdrücken muss, aber das hat jeder in der Halle gesehen nur nicht der Head. Darf ihm nicht passieren, aber Fehler sind menschlich, eine Aufklärung der Liga sollte aber in den nächsten Tagen folgen.
Blödsinn ist zu behaupten, dass „jeder in der Halle…“
Nein natürlich hat das nicht jeder in der Halle gesehen. Wie denn auch?
Ich hab auch erst jetzt beim Nachsehen im Stream bei der Overhead Einstellung gesehen, dass es wirklich ein Stangenschuss war und eben nicht drin.
Schlimm ist, dass den jeweiligen Betreuern jegliche Möglichkeit fehlt die Situation zeitgerecht einschätzen zu können um eine Challenge zu machen.
Darum ist auch die Abschaffung der kostenlosen Challenge eine falsche Entscheidung gewesen. Denn im Gegensatz zu wirklich professionellen Ligen wie zb. die NHL haben hier die Teams eben keinerlei Handhabe um einschätzen zu können ob eine Challenge gerechtfertigt ist.
Hier sieht man es sogar recht deutlich.
Wundert es irgendwen bei smetana als Schiri?
Unsere Liga entwickelt sich Jahr für Jahr weiter. Die Schiris sind seit ich 1998 mein erstes Spiel gesehen habe gleich schlecht.
Und Smetana ist seit vielen Jahren fahnenführer der Blinden….wieviel Schwachsinn der schon gepfiffen hat ist eigentlich unglaublich