Warum wurde ein Tor für Linz eigentlich nicht gegeben? Bzw. Warum wurde angeblich zuvor abgepfiffen?
15 Runde Vienna Capitals vs Black Wings Linz Sonntag 03.11.2024 17:30
-
-
- Offizieller Beitrag
Weil das halt manchmal passiert, dass der Ref die Scheibe verliert und sie für eingefroren hält.
-
Ganz ehrlich, ich würd Knott Mal eine Partie auf die Tribüne setzen. So hilft er uns sowieso nicht wirklich.
-
Ich habs leider befürchtet das sowas heute passieren wird. Dürfte das Spiel gegen die Grazer doch mehr Kraft gekostet haben.
So kann man natürlich auch eine Ausrede finden für so eine schwache Partie. Es ist ja nicht so, dass Wien so stark und voller Energie wäre. Wir scheitern am eigenen Unvermögen und nicht am Gegner.
-
Ich habs leider befürchtet das sowas heute passieren wird. Dürfte das Spiel gegen die Grazer doch mehr Kraft gekostet haben.
Bei unserem Spielplan bis jetzt, sollte das eigentlich keine Ausrede sein, wir haben doch mit die wenigsten Spiele. Gefühlt haben wir immer eine Woche Pause..
-
-
so wie ich das sehe, sind der unbedingte Einsatz und Wille über 60 Minuten NICHT das Problem der Caps - allerdings ist es erschreckend wie technisch limitiert die Mannschaft aktuell ist (inklusive der Legios). Die Pässe, die Scheibenbehandlung/Annahme, der Scoringpunch, etc. sind sogar für diese Liga unzureichend. Ob das eine momentane Unform, ein mentales Problem, schlechtes Coaching, oder ob einfach nicht mehr Potential vorhanden ist, kann ich nicht beurteilen - und da wird ein möglicher Sieg heute auch nicht darüber hinwegtäuschen
-
wir schaffen es doch glatt, dass wir die zwei Kommentatoren auch noch aufwecken
-
Da sind die Wiener eh solche Schauer, und die unsrigen laufen herum wie gschreckte Hendln. Das ziemlich schlechteste Spiel heuer...
-
Bei unserem Spielplan bis jetzt, sollte das eigentlich keine Ausrede sein, wir haben doch mit die wenigsten Spiele. Gefühlt haben wir immer eine Woche Pause..
Für mich wirkt es halt einfach so.
(Vllt liegen uns die Wiener heuer auch einfach nicht. Soll ja auch mal vorkommen)
Aber ich sage ja eh schon nichts mehr dazu -
Für mich wirkt es halt einfach so.
(Vllt liegen uns die Wiener heuer auch einfach nicht. Soll ja auch mal vorkommen)
Aber ich sage ja eh schon nichts mehr dazuWirken tuts eh so
, aber das kann/darf nicht der Grund sein!
-
-
Tja da Treffens doch noch 2 mal in 3 Drittel
-
- Offizieller Beitrag
Schön dass mal andere sich über verschenkte Punkte ärgern müssen.
-
naja trotzdem haben sie einen Punkt geschenkt bekommen
-
.....räusper collins doppelpack räusper...?
-
.....räusper collins doppelpack räusper...?
Auch ein .... Huhn findet einmal ein Korn *wegduck* 😂
-
-
Auch ein .... Huhn findet einmal ein Korn *wegduck* 😂
ja ich weiss eh, hab mich eh fast an meinem mokka-chai-latte-bubble-tea verschluckt. aber kann man bei zwei korn schon von zielwasser reden?
-
Man muss unserem Team eins lassen, aufgeben tun sie tatsächlich nie!
-
Heute 1 Punkt, mit dem keiner mehr gerechnet hatte als Kompensation für die beiden späten Ausgleichs-Gegentreffer gegen Villach und Graz.
Naja, 1 Punkt ist eh recht. Über das Tor in OT breite ich den Mantel des Schweigens. Ich sag nur: Passte zum Spiel....
-
Im Endeffekt hat ein Tor das keines war irgendwie trotzdem massiv zur Niederlage beigetragen
Also Lieber Wiener sagt schön Danke Refs. -
gratulation an wien im spiel not gegen elend. den collins doppelpack erwähn ich trotzdem nochmal
-
-
peinliche Vorstellung beider Teams bei 3 vs 3 - wird das überhaupt trainiert? - weil aussehen tut es nicht danach
-
Im Endeffekt hat ein Tor das keines war irgendwie trotzdem massiv zur Niederlage beigetragen
Also Lieber Wiener sagt schön Danke Refs.das war klar, das das kommt
-
Was uns noch weh tun könnte, ist halt der Umstand, dass wir zuletzt gegen zwei wahrscheinlich direkte Konkurrenten in der Tabelle Punkte haben liegen lassen. Gratulation nach Wien!
-
das war klar, das das kommt
Umgekehrt wäre es doch das selbe gewesen
-
Umgekehrt wäre es doch das selbe gewesen
auch das war klar
-
-