1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

14.Rd.: EC Salzburg - EC VSV Fr. 01.11.2024 um 19:15 Uhr

• welovehockey
  • 28. Oktober 2024 um 21:08
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 1. November 2024 um 21:35

Na schauts, und mir hat keiner geglaubt, als der VSV auch in Fehervar mehr als genug Möglichkeiten hatte, um das Spiel zu gewinnen. ;)Da ist schon ein Aufwärtstrend zu erkennen.

Einmal editiert, zuletzt von Tine (1. November 2024 um 22:32)

• hockeytime
    NHL
    • 1. November 2024 um 21:38

Sehr gutes Auswärtsspiel unserer Adler, bin echt positiv überrascht aus den letzten beiden Partien.
    Der Stream auch sehr gut, inklusive 2 sympathische Kommentatoren👍

Und die nebelkinder haben auch Dresch bekommen, alles in allem ein perfekter Tag:prost:

• iceday
    Gast
    • 1. November 2024 um 21:45
    Zitat von Skuggan #4

Na schauts, und mir hat keiner geglaubt, als der VSV auch in Fehervar mehr als Genug Möglichkeiten hatte, um das Spiel zu gewinnen. Da ist schon ein Aufwärtstrend zu erkennen.

Va zu pf di

• Stark.29
    Nationalliga
    • 1. November 2024 um 21:46

Die Punkte mit denen man nicht rechnet sind de schönsten🙏🏻🙏🏻Chapeau sehr brav gekämpft, JP Mit überraschender Leistung !! Sonntag bitte weiter so !!!

• EC VSV 1923
    NHL
    • 1. November 2024 um 21:47
    Zitat von iceday

Va zu pf di

Aber geh hat ja nix schlimmes geschrieben, Komplimente von anderen Fans tun doppelt gut

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 1. November 2024 um 21:48
    Zitat von Skuggan #4

Na schauts, und mir hat keiner geglaubt, als der VSV auch in Fehervar mehr als Genug Möglichkeiten hatte, um das Spiel zu gewinnen. Da ist schon ein Aufwärtstrend zu erkennen.

Könntest du bitte eventuell ein anderes Profil Bild verwenden wenn du hier was reinschreibst? Bei der roten Farbe wird mir schlecht.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 1. November 2024 um 21:48
    Zitat von iceday

Va zu pf di

Un nö tig

Da müss ma schon a bisserl recht geben… wir werden schmeichelhafte worte eines KAClers wohl verkraften. Wir san nit absolut.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 1. November 2024 um 21:49
    Zitat von Stark.29

JP Mit überraschender Leistung !!

JP mit überraschender Leistung? Heißt das, er hat mies gespielt?:ironie:

• gp_guste97
    EBEL
    • 1. November 2024 um 21:53

Grats an Villach! Blitzsaubere Auswärtspartie gespielt… hoffentlich kann man aus Villacher Sicht das Momentum mitnehmen, da kommt die NatTeam Pause zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt!

Aus Salzburger Sicht war das heute von Anfang an viel zu wenig! Vielleicht war man müde vom Training, oder es fehlt einfach der Spielrythmus… hoffentlich zeigt man gegen Bruneck wieder ein anderes Gesicht, sonst wird das wieder Nix!

• Stefan1403
    hoho
    • 1. November 2024 um 21:55

solche Siege wie heute müssen wir in vollen Zügen genießen, und dürfen hoffen, dass wir noch mehr davon sehen. YES! :)

• Bewunderer
    NHL
    • 1. November 2024 um 22:03

Die Linie um Huber und Auer war heute erbärmlich schlecht, nur geschwommen, nur Gefahr vorm eigenen Tor.

Ihr beide - falls einer von Euch mitliest- schämts Euch, Ihr gehörts beide mehrere Spiele gebencht

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 1. November 2024 um 22:09

Blitzsaubere Auswärtspartie.Was mir vor allem gefällt, wir spielen seit ein paar Spielen defensiv immer besser.Auch die Stürmer fahren Backcheck und nehmen Ihren Mann in der eigenen Zone.Die vielen unnötigen Turnovers haben wir auch abstellen können.Das sieht mittlerweile nicht so schlecht aus.Bitte weiter so! Für Tuomie freut mich der Sieg besonders.:thumbup:

• Bewunderer
    NHL
    • 1. November 2024 um 22:10
    Zitat von Die Maske

Blitzsaubere Auswärtspartie.Was mir vor allem gefällt, wir spielen seit ein paar Spielen defensiv immer besser.Auch die Stürmer fahren Backcheck und nehmen Ihren Mann in der eigenen Zone.Die vielen unnötigen Turnovers haben wir auch abstellen können.Das sieht mittlerweile nicht so schlecht aus.Bitte weiter so! Für Tuomie freut mich der Sieg besonders.:thumbup:

Dir persönlich gönne ich den Sieg, weil Du immer so herrlich optimistisch bist

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 1. November 2024 um 22:21

Das einzige was mir heute nicht ganz gefallen hat war das man kaum mal einen Check zu Ende gefahren ist

Und man muss schon auch zugeben das ne ordentliche Portion Glück und Salzburger Unvermögen dabei war, in 9/10 fällen machen die aus 43 Schüssen weit mehr als nur 2 Tore

• Pippo05
    Hobbyliga
    • 1. November 2024 um 22:25
    Zitat von Bewunderer

Ihr beide - falls einer von Euch mitliest- schämts Euch, Ihr gehörts beide mehrere Spiele gebencht

Solche Kommentare kannst dir sparen. Spieler persönlich anzugreifen gehört sich nicht.

Der einzige, der sich schämen sollte, bist du.

• gm99
    Biertrinker
    • 1. November 2024 um 22:26

Defensiv war das heute eine unserer besten Partien heuer, auch von JP.

Gut, dass wir gewonnen haben und uns die Diskussion über den "Handpass" sparen können.

• Benny-78
    NHL
    • 1. November 2024 um 22:29

bin gespannt wer morgen die artikel in der klz schreiben wird…zwecks beiden ergebnissen der kärntner teams wäre es gewesen…

welovehockey
    MEISTER
    • 1. November 2024 um 22:32
    Zitat von Benny-78

bin gespannt wer morgen die artikel in der klz schreiben wird…zwecks beiden ergebnissen der kärntner teams wäre es gewesen…

Ich tippe auf:

Pinocchio Intro (German)
    This is the great Cartoon series Pinocchio.Totally cult.
    youtu.be
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 1. November 2024 um 22:33
    Zitat von hockeytime

Und die nebelkinder haben auch Dresch bekommen, alles in allem ein perfekter Tag:prost:

That's the spirit! :thumbup:^^

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 1. November 2024 um 22:34
    Zitat von Benny-78

Der Herr vom ORF

• hlinka21
    Nationalliga
    • 1. November 2024 um 22:50

Gratulation an den VSV, verdienter Sieg mit sehr guten JPL!
    Salzburg leider wieder viel zu wenig! Nur im Mitteldrittel wurde gut eisgelaufen und druckvoll gespielt, das ist leider zu wenig gegen einen sehr kompakten VSV.

Nebenbei bemerkt haben mir heute die Linien 3 und 4 gar nicht gefallen, da muss schon etwas mehr kommen!

• Bewunderer
    NHL
    • 1. November 2024 um 22:53
    Zitat von Pippo05

Solche Kommentare kannst dir sparen. Spieler persönlich anzugreifen gehört sich nicht.

Der einzige, der sich schämen sollte, bist du.

Das mag deine Meinung sein, sie sei Dir unbenommen - Meine Meinung werde ich aber trotzdem immer kund tun. Profi Eishockeyspieler, dessen Beruf das Eishockeyspielen ist, darf man also nicht kritisieren, auch wenn deren Leistung schlecht, schlecht, schlecht ist. Wie ist es da mit anderen Berufen? -Ärzte zum Beispiel, die werden geklagt, wenn sie Schei..e bieten

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 1. November 2024 um 23:03

Och, für eine Partie nach den Halloween Feiern war das ganz klar oder auch ganz logisch.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 1. November 2024 um 23:06
    Zitat von Lehrbua

Heimsieg ohne wenn und aber.

Jonny bekommt wieder extra Applaus und darf den VSV im 1/3 in Führung schießen.

Lindner enttäuscht wieder und JPL geht in Minute 58 vom Eis.

War wohl nix 😂

• gm99
    Biertrinker
    • 1. November 2024 um 23:13
    Zitat von Blaubarschbube

War wohl nix 😂

Lehrjahre sind halt keine Herrenjahre ^^

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™