Ich dachte absolut villahach haben sich aufgelöst?

14.Rd.: EC Salzburg - EC VSV Fr. 01.11.2024 um 19:15 Uhr
-
-
Ich dachte absolut villahach haben sich aufgelöst?
Jein.
Aktuell nur noch als Auswärtsfans.Nächstes Jahr wollen sie wieder als offizieller Fanclub zurückkehren
-
Jein.
Aktuell nur noch als Auswärtsfans.Nächstes Jahr wollen sie wieder als offizieller Fanclub zurückkehren
Ah, verstehe. Danke für die info
-
Im Line Up eine Linie von Wien bei uns, sehr professionell
-
jö da schwurblerprinz. den gibts a no
.
Wow, ein ordentlicher Konter, Hut ab! 😅👍👍👌
-
-
1:0 durch Wall superschön! Der Nasenbeinbruch scheint den irgendwie zu beflügeln.
Und normal müsste das 2:0 zählen -
Eigentlich klares Tor, nö aktive Bewegung vom Rauche schon okay
-
-
Also sorry! Wenn das ein Handpass war!
-
Die Pause hat den Salzburgern scheinbar nicht gut getan
-
-
Hohe Schulter
Nicht gut Salzhurger Elias Seewald, wärst bloß Liri geblieben
-
Super Chance ging super Abseits von RBS voraus. Kommentar ist zum
-
Die armen kleinen Kids auch schon zur Klatschpappe „gezwungen“. 🙈
-
Die armen kleinen Kids auch schon zur Klatschpappe „gezwungen“. 🙈
Wie armselig seid ihr Villach Fans eigentlich?
Es wird nur mehr Blödsinn in Trump-Manier verbreitet?
-
Bist irgendwo dagegengerannt oder hast Dir Mut angesoffen?
Weil die Salzburg Fans nicht in der Lage sind ihre zarten Händchen zum Klatschen zu verwenden, solltest a Bissl vorsichtig sein deswegen andere Menschen deppert anzugehen. -
-
Wir sind eure Bauern Ihrn Hauptstadt
Muss ein trauriges Leben sein wenn man im Eishockey-Forum auch alles mit Politik verknüpfen muss. -
Bist irgendwo dagegengerannt oder hast Dir Mut angesoffen?
Weil die Salzburg Fans nicht in der Lage sind ihre zarten Händchen zum Klatschen zu verwenden, solltest a Bissl vorsichtig sein deswegen andere Menschen deppert anzugehen.Muhaha. Vorsicht soll ich sein? Weil ich mich gegen deppate Worte von dir und dem anderen Blauen wehre? Das ist genau die AV Helden Art die an Jedem am Ars.ch geht.
-
Eine der schwächsten Salzburger Leistungen gepaart mit einem JP in Spiellaune ist ganz nett anzusehen für Villach Fans
-
erstes drittel passt👍🏻
-
Da haben wir euch mal ordentlich getrumpt! 😅👍
-
-
Muhaha. Vorsicht soll ich sein? Weil ich mich gegen deppate Worte von dir und dem anderen Blauen wehre? Das ist genau die AV Helden Art die an Jedem am Ars.ch geht.
„Deppate Worte“, „wehren“. In Deinem Kopf möchte ich auch nicht wohnen.
Das einzig „depperte“ sind maximal eure Klatschpappen.
Und wenn das schon als Angriff auf Deine Person siehst und Dich „wehren“ musst, indem Du alle Villacher Fans als „armselig“ titulierst, solltest Dich mal ein wenig hinterfragen.
…außer, Du bist Produzent und Lieferant der geheiligten Klatschpappen, dann hätte ich noch ein wenig Verständnis.😬 -
Boa, zum Glück habe ich schon Geld dafür bezahlt. Bisher keine Tageskarte wert. Ein furchtbares Spiel, nicht zum ansehen. Wenn nicht der VSV der Gegner wäre, dann wären da schon 3. - 4 Dinger bei Tolvanan drin 🙈
-
make clapping great again!
-
Denke in Salzburg hat der Christkindlmarkt schon offen
-
Boa, zum Glück habe ich schon Geld dafür bezahlt. Bisher keine Tageskarte wert. Ein furchtbares Spiel, nicht zum ansehen. Wenn nicht der VSV der Gegner wäre, dann wären da schon 3. - 4 Dinger bei Tolvanan drin 🙈
Also für uns Villacher ist das Ganze bisher nicht so übel, ich dachte es kommt schlimmer.
Und unsere Chancenauswertung ist auch heute analog zu den bisherigen Spielen. -
-