Thomas Bernhard , der 4 malige kärtner Eishockey Meistermacher.

14.Rd.: EC Salzburg - EC VSV Fr. 01.11.2024 um 19:15 Uhr
-
-
frage ich mich auch bei deiner einer,
Und? Hast eine Antwort gefunden?
-
An die Salzburger, wo parkt man bei euch am besten?
Danke und LG
-
An die Salzburger, wo parkt man bei euch am besten?
Danke und LG
-
Ich könnte mir gut vorstellen dass ich dann Selbstmord begehe wenn ich nur die Ergüsse von Wirrköpfen wie Thomas Bernhard lesen könnte.
Ohne die fühle ich mich hier ziemlich wohl und möchte nirgends sonst wohnen auch wenn der Erzbischof und die Politik zugegeben gewaltig viel Luft nach oben haben.
Sowas gehört dann eher in der Saison-Vorbereitung gemacht und nicht mitten in der Saison
Wenn das so wäre, dann kann ich mir nicht erklären wie es dazu kommen kann, dass große Künstler während der Saison Phasen haben, wo man glauben könnte sie wären für alles zu doof.
Und diese Einbrüche gibt's mittlerweile bei jedem Verein. Vereine ohne Einbrüche stinken so sicher wie das Amen im Gebet spätestens im Play Off ab. Glaub nicht dass mich dieser Eindruck täuscht.
-
-
bernhard war auch provokateur. die aussage über sbg ist zwar stark überzogen, hat aber auch nen wahren kern, aber wahrscheinlich kann man das meiste davon auf alle städte in österreich übertragen. er hat ja auch wien als stumpfsinnig bezeichnet.
wenn mich wer zu mmn sbg fragt, antworte ich immer: sbg is a provinzkaff mit weltruhm. ich wohne dort jetzt seit über 30 jahren nicht mehr, aber sehr viel hat sich an der mentalität der, ich nenns jetzt mal ureinwohner, nicht geändert. ist immer noch spießig und kleingeistig. auf der anderen seite ist sbg auch eine sehr lebenswerte stadt. nirgendwo kann man sich mit dem rad besser fortbewegen als in sbg, auch nicht im dafür bekannten graz. man ist in 20 minuten bei nem see, in gut 30 min in nem skigebiet und in ner knappen stunde in münchen wo fast jeder musiker für ein konzert halt macht. die lebensqualität ist eindeutig höher als in den meisten städten, mal vom regen abgesehen der einem den tag ordentlich vermiesen kann
.
-
Um Himmels Willen, welchen Schmarren diskutiert man hier?
Es geht um fucking Eishockey und maximal um einen Villacher Sieg!
-
no aner mit tunnelblick.
-
no aner mit tunnelblick.
Da will sich einer echt über das Spiel unterhalten, was für ein Idiot! 😱😁😁
-
beckman99 Ich war jetzt über 15 Jahre weg aus Salzburg und mich machen die gleichen Sachen wie damals 2007 verrückt und geändert hat sich hier nix! Ich für meinen Teil halte Innsbruck für die coolere Stadt wie Salzburg. Einzig die Ureinwohner sind sehr gewöhnungsbedürftig. Ich als 1/2 Tiroler hatte schon meine kleinen Probleme, meine Frau (aus GER) kann da ein anderes Lied davon singen...
welovehockey Ein Kärntner hat damit angefangen 😅
Klarer Sieg für Salzburg heute, ohne wenn und aber!
-
-
Paßt vielleicht zwar nicht hierher, aber vielleicht sollten wir mit den Salzburgern heute, und wenn bloß aus Mitleid, nicht zu arg verfahren::
Thomas Bernhard über Salzburg: "Meine Heimatstadt ist in Wirklichkeit eine Todeskrankheit, in welche ihre Bewohner hineingeboren und hineingezogen werden, und gehen sie nicht in dem entscheidenden Zeitpunkt weg, machen sie direkt oder indirekt früher oder später unter allen diesen entsetzlichen Umständen entweder urplötzlich Selbstmord oder gehen direkt oder indirekt langsam und elendig auf diesem im Grund durch und durch menschenfeindlichen architektonisch-erzbischöflich-stumpfsinnig-nationalsozialistisch-katholischen Todesboden zu Grunde."
Ja, der Thomas Bernhard - ein Literat der so gerne ein Intellektueller gewesen wäre und eigentlich nur gut formulieren konnte, inhaltlich war es aber meistens ein Schaas - oder wie ein Möchtegernintellektueller sagen würde: Flatus est
-
Gegen Salzburg haben wir immer noch gut gespielt, da können wir noch so weit hinten sein in der Tabelle. An einen Sieg glaub ich aber td nicht. Dazu fehlt zuletzt einfach das nötige Glück.
-
Von der Literatur zum Eishockeyprolo:
Salzburg stinkt
-
Ja, der Thomas Bernhard - ein Literat der so gerne ein Intellektueller gewesen wäre und eigentlich nur gut formulieren konnte, inhaltlich war es aber meistens ein Schaas - oder wie ein Möchtegernintellektueller sagen würde: Flatus est
Klatschlappen-Publikum bleibt offenbar Klatschlappen-Publikum. Ob beim Hockey oder bei der Literatur. 😜
-
Da will sich einer echt über das Spiel unterhalten, was für ein Idiot! 😱😁😁
jö da schwurblerprinz. den gibts a no
.
-
-
Thomas Bernhard , der 4 malige kärtner Eishockey Meistermacher.
Habe kurz überlegt, wo dieser Thomas Bernhard gespielt hat
-
Habe kurz überlegt, wo dieser Thomas Bernhard gespielt hat
Auf jeden Fall in einer anderen Liga
-
Ich wollte eigentlich was Intelligentes dazu schreiben, aber mir fällt immer nur Moz-Art und Kugeln dazu ein.🤷
-
Ich wollte eigentlich was Intelligentes dazu schreiben, aber mir fällt immer nur Moz-Art und Kugeln dazu ein.🤷
Hab mal 2 amys kennengelernt, die haben immer mosarts balls gesagt
-
-
-
Mit dem Lineup könntest, etwas Glück vorausgsetzt, auch um die Meisterschaft spielen.
-
Mit dem Lineup könntest, etwas Glück vorausgsetzt, auch um die Meisterschaft spielen.
In der ALPS, ja.
-
VSV seit 3 Jahren sieglos in Salzburg. der letzte Sieg nach 60min (in Salzburg) ist bald 5 Jahre her (im VF was dann abgebrochen wurde, Covid)- ich sehe wenig Gründe, warum sich das heute ändern sollte. Wenn man an die Leistung gegen den KAC. anknüpfen könnte, könnte es aber zumindest ein passables Spiel werden
-
bitte nur nicht herpanieren lassen…sbg ist im moment dann doch ein anderes kaliber als die roten
-
Ein neuer Name taucht im Line-up auf in Linie 3. Leon Kolarik (17 Jahre und aus AUT)!
Rowe, Baltram & Krening nicht dabei...
-
-