Jetzt wo ihr euren Sugar Daddy habt lässt es sich leichter reden. Davor wart ihr halt fast nicht relevant in der Liga weil einfach nicht gut genug

14.R. EHC Black Wings Linz - Graz 99ers, Fr. 2024-11-01 18:00 Uhr
-
-
Zwei Punkte sind's geworden, so weit, so gut
Ich hoffe nur, dass sich am Ende vom Grunddurchgang die vereinzelt liegengelassenen Punkte nicht zu sehr rächen.
Sehr ärgerlich ist das.
-
Also Graz das hat man speziell anfang erstes Drittel und phasenweise dritte gesehen eine Top Mannschaft die um den Titel mitspielen wird!
Unsere Jungs haben gestern halt die Linzer Tugenden gezeigt und über den Kampf ins Spiel gefunden! Ich denke das war gestern so ziemlich das maximum das in dieser Truppe liegt!
Bravo! Die Stimmung gestern in der Halle war einzigartig alleine wie die Spieler nach dem Spiel noch mal gefeiert wurden das gibt es nirgendwo sonst in Ö!
Es war ja nur ein Match stellt euch vor wir ziehen mal in das Semifinale ein dann bricht die Halle zusammen 😅
-
Wurde eh schon vieles gesagt, dass wir uns wieder zweimal einen Vorsprung haben ohne Not nehmen lassen, ist schon sehr ärgerlich. Gut gespielt haben wir nicht, sehr viele Fehler in der Defensive und im Aufbau, Graz konnte einfach nicht davon profitieren. Wenn wir das Spiel 2:6 verloren hätten, wäre das auch nicht verwunderlich gewesen.
In Punkto Defensive, Wolf und Scheid leider eine totale Katastrophe! Die Körpersprache von Wolf allein, diese derartige Lustlosigkeit, die er ausstrahlt und dann die vielen Fehler dazu. Und Scheid, leider jedes Mal, wenn er den Puck hat, muss man Angst haben. Man spürt die Verunsicherung bis auf die Ränge.
Ein für mich spannendes Detail war, dass Haudum den ersten Penalty für die 99ers schoß. Ob das eine schlaue Entscheidung war rein psychologisch gesehen? #27 und #49 bei uns eiskalt im Penalty, bravo!
-
Wolf ist halt Wolf. Der wird kein Top-Defender mehr werden. Aber er spielt neben einem Legio halbwegs ansehnliche Partien. Und gegen körperlich stärkere, nicht so wendige Spieler schaut er mMn auch oft nicht so schlecht aus.
Deine Kritik an Scheid kann ich gestern nicht so nachvollziehen. Er war im Vergleich zu anderen Spielen mMn gestern okay. Er ist noch lange kein MacKenzie, der einfach viel präsenter war quer übers Eis. Aber ich finde er ist sehr bemüht und ich hoffe, dass ihm vor allem offensiv noch der Knopf aufgehen wird.
-
-
Man of the Match Tirronen fand ich auch spannend. Die eine Spielhälfte Top mit 2-3 Bigsaves aber danach wars er der die Grazer durch seinen Doppelschnitzer bei Gegentor 1 wieder in die Partie geholt hat. Und auch sonst war das dann sehr unsicher.
Ich fand die Defensivleistung insgesamt aber sehr stark gegen gute Grazer die mit viel Tempo kamen.
Gegentor 2 verbuch ich als unglücklich aber das kannst von Leblers 2ten Tor aus Grazer Sicht wohl auch sagen. Alles in Allem war die Punkteteilung schon gerecht, wenn auch so kurz vor Schluss etwas unlucky.
Freuen tuts mich für Lebler mit den 2 Buden und hoffe dass er, aber auch Knott und St Amant durch die verwerteten Penalties etwas Selbstvertrauen dazubekommen
-
Collins seine Leistung war diesesmal auch nicht sooo schlecht würde ich mal sagen.
-
Starke Defensivleistung??? Ehrlich? Puh, da hab ich ein komplett anderes Spiel gesehen. Dass Graz nicht nach dem ersten Drittel 0:3 geführt hat, war doch nur deren Unvermögen unsere Geschenke anzunehmen geschuldet, oder?
-
Jetzt wo ihr euren Sugar Daddy habt lässt es sich leichter reden. Davor wart ihr halt fast nicht relevant in der Liga weil einfach nicht gut genug
Naja, so geht's euch die letzten Jahre halt auch!
-
Starke Defensivleistung??? Ehrlich? Puh, da hab ich ein komplett anderes Spiel gesehen. Dass Graz nicht nach dem ersten Drittel 0:3 geführt hat, war doch nur deren Unvermögen unsere Geschenke anzunehmen geschuldet, oder?
Ich finde du übertreibst!
Klar Graz war in den ersten Minuten sehr Druckvoll aber so richtige Toppchancen habe ich nicht viele gesehen! Zum Schluss kam Linz richtig gut auf und das zweite Drittel gehörte sowieso Linz!
-
-
Naja, so geht's euch die letzten Jahre halt auch!
Einfach nicht drauf einsteigen bitte, da kommt man von keiner Seite auf einen grünen Zweig.
-
Einfach nicht drauf einsteigen bitte, da kommt man von keiner Seite auf einen grünen Zweig.
Es bietet sich bei ihm halt so extrem an
Und ich hab's ja ganz nüchtern und nett in einem kurzen Satz geschrieben, aber du hast eh Recht
-
Es bietet sich bei ihm halt so extrem an
Und ich hab's ja ganz nüchtern und nett in einem kurzen Satz geschrieben, aber du hast eh Recht
Keine Sorge.
Du bist mir so egal, das ich auf solche Kommentare von dir nicht einsteigen werde bzw mich nicht provozieren lassen werde.
-
- Offizieller Beitrag
Wir haben auch in der Drittelanalyse bemerkt, dass Graz zwar gedrückt hat, aber durch Haudum eigentlich nur eine gefährliche Chance hatte.
-
das meinte ich: klar Graz hat gedrückt und sich defakto in unserem Drittel eingeparkt, aber es war bei uns wenns wichtig war, so gut wie immer ein Stock dazwischen. Schüsse ausm Slot gabs auch nicht wirklich, die Schüsse kamen immer von außen und auch die Reboundkontrolle hat gepasst.
Die Haudumaktion ausgenommen, aber wie sich der da die Scheibe mitgenommen hat, sieht man in unserer Liga auch nicht oft. Hätte sich n Tor verdient aber gottseidank hat er am langen Kreuzeck verzogen.
Sonst fand ich das super ok dafür dass man unter Dauerdruck stand.
-
-