1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

14.R. EHC Black Wings Linz - Graz 99ers, Fr. 2024-11-01 18:00 Uhr

• Jabberwocky
  • 27. Oktober 2024 um 16:45
1. offizieller Beitrag
  • Jabberwocky
    NHL
    • 27. Oktober 2024 um 16:45

Der aktuell Zehnte begrüßt den Vierten.

Ohne Schwarzmalen zu wollen, jeder Punkt den man in dieser Begegnung an der Donaulände halten kann, würde mich überraschen.

Viele Ausrufezeichen werden die Linzer in dieser Saison wohl nicht setzen und man wird vermutlich froh sein wenn man sich den direkten Tabellennachbarn erwehren wird können.

Hoffe aber man macht's den Grazern richtig schwer und freue mich auf eine (hoffentlich) spannende faire Partie.

win2day ICE Hockey League

Bilder

• Screenshot_20241027-163622.png
      • 86,58 kB
      • 412 × 824
    • Screenshot_20241027-163638.png
      • 66,42 kB
      • 412 × 824
    • Screenshot_20241027-163649.png
      • 71,31 kB
      • 412 × 824
    • Screenshot_20241027-163658.png
      • 74,29 kB
      • 412 × 824

Einmal editiert, zuletzt von Jabberwocky (27. Oktober 2024 um 17:44)

• Tubbs_28
    Ticket Holder BWL
    • 29. Oktober 2024 um 06:36

Uns liegen vermeintlich stärkere Gegner und die Leistung der G99 war zuletzt schwankend. Die Motivation ist sicher groß, der zusammengekauften Truppe die Stirn zu bieten.
    Ich tippe auf ein 4:2 und Tore von Knott, Lebler, Collins und Kristler

• Jabberwocky
    NHL
    • 29. Oktober 2024 um 08:15
    Zitat von Tubbs_28

Uns liegen vermeintlich stärkere Gegner und die Leistung der G99 war zuletzt schwankend. Die Motivation ist sicher groß, der zusammengekauften Truppe die Stirn zu bieten.
    Ich tippe auf ein 4:2 und Tore von Knott, Lebler, Collins und Kristler

Amen! Dein Wort in Gottes Ohr, das wäre richtig cool.

• Trymax
    EBEL
    • 29. Oktober 2024 um 13:08

Bekommt Collins am Freitag zu dieser späten Uhrzeit überhaupt noch Ausgang vom Betreuer?

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 29. Oktober 2024 um 13:35
    • Offizieller Beitrag

man kann einen Spieler eh ablehnen, aber muss es echt tief werden?

• Nächster offizieller Beitrag
  • Lempi
    Obmann
    • 29. Oktober 2024 um 14:17

Ich hoffe, dass der unkonstante Spielplan unsere Jung nicht noch mehr zermürbt und sie gegen einen starken Gegner wie Graz wieder auf die Erfolgspur zurückfinden. Potential ist ja da, das haben sie schon gezeigt. Würd mich freuen, wenn den Leistungsträgern der Knopf platzt und wir die Partie gewinnen.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 30. Oktober 2024 um 05:37

Die 99ers werden ziemlich heiß sein, nach der Klatsche in Asiago...😬

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 1. November 2024 um 10:57

Würde mir endlich einmal einen klaren 99ers Sieg die Saison wünschen.

Da ich aber familienbedingt ein paar Black Wings Fans kenne darf es auch ein knapper werden :)

• # 19
    Nationalliga
    • 1. November 2024 um 12:46
    Zitat von Tubbs_28

Die Motivation ist sicher groß, der zusammengekauften Truppe die Stirn zu bieten.

Gähn.

Ist eure Mannschaft leicht nicht "zusammengekauft" und spielt gratis?

Btw: ihr habt mehr Legios "zusammengekauft" als die Grazer.

Und wenn die Motivation nur groß ist, wenn es gegen Mannschaften mit mehr Budget geht, sollte man sich schleunigst hinterfragen, ob man in einer Profimannschaft am richtigen Platz ist.

• Tubbs_28
    Ticket Holder BWL
    • 1. November 2024 um 14:55
    Zitat von # 19

Gähn.

Ist eure Mannschaft leicht nicht "zusammengekauft" und spielt gratis?

Btw: ihr habt mehr Legios "zusammengekauft" als die Grazer.

Und wenn die Motivation nur groß ist, wenn es gegen Mannschaften mit mehr Budget geht, sollte man sich schleunigst hinterfragen, ob man in einer Profimannschaft am richtigen Platz ist.

AHA - man kann zusammengekauft sicherlich so oder so interpretieren.
    Wir haben im Gegenteil zu euch in Graz einen Österreicher Kern in der Mannschaft der größtenteils schon jahrelang mit den Black Wings verbunden ist.
    Eure Austro Neuverpflichtungen sprechen von einen sehr interessanten neuen Weg der sie an die Mur gelockt hat. Sollen sie etwa sagen -> ich bin hier weil ich nirgends wo so viel Geld bekomme außer in SBG und die brauchen mich nicht? Jeder weiß aber was die eigentliche Motivation ist 🤑
    Schaut mal dass ihr nur annähernd so eine Eishockey Kultur zusammenbringt wie wir in Linz haben, bevor du von unserer Motivation sprichst oder diese bewertest

• Moodle
    EBEL
    • 1. November 2024 um 15:07
    Zitat von Tubbs_28

Wir haben im Gegenteil zu euch in Graz einen Österreicher Kern in der Mannschaft der größtenteils schon jahrelang mit den Black Wings verbunden ist.
    Eure Austro Neuverpflichtungen sprechen von einen sehr interessanten neuen Weg der sie an die Mur gelockt hat. Sollen sie etwa sagen -> ich bin hier weil ich nirgends wo so viel Geld bekomme außer in SBG und die brauchen mich nicht? Jeder weiß aber was die eigentliche Motivation ist 🤑
    Schaut mal dass ihr nur annähernd so eine Eishockey Kultur zusammenbringt wie wir in Linz haben, bevor du von unserer Motivation sprichst oder diese bewertes.

Geh bitte, sei nicht so peinlich.

• # 19
    Nationalliga
    • 1. November 2024 um 16:31
    Zitat von Tubbs_28

Wir wissen glaube ich alle, wie es gemeint ist.

Zitat von Tubbs_28

Wie die jahrelangen Grazer Rappold, Mitsch und Höneckl ;)

Zitat von Tubbs_28

No na net spielt Geld eine Rolle. Sind ja Profis und keine Amateure.

Man kann einen Wechsel genauso positiv sehen. Sie müssen sich zutrauen, sich woanders auch durchsetzen zu können. Glaubst, die schauen nur aufs Geld und es wäre ihnen egal, wenn sie dann Bottom-Line spielen oder Bankerl wärmen?

Man könnte genauso gut einem Kragl oder Gaffal vorhalten (was ich nicht tue), dass sie sich nie aus ihrer Komfortzone begeben haben.

Zitat von Tubbs_28

Schaut mal dass ihr nur annähernd so eine Eishockey Kultur zusammenbringt wie wir in Linz haben, bevor du von unserer Motivation sprichst oder diese bewertest

Du selbst hast von der Motivation der Mannschaft geschrieben und sie somt indirekt selbt bewertet.

Aber ganz egal, wer welches Budget hat oder die längstdienenden homegrown Spieler. Hauptsache es wird heute ein kurzweliges Spiel auf gutem Niveau.

Zitat von Tubbs_28

Schaut mal dass ihr nur annähernd so eine Eishockey Kultur zusammenbringt wie wir in Linz haben

Unsere Eishockey-Kultur sind die Schnitzelsemmeln. :prost:

• guest_34
    Nationalliga
    • 1. November 2024 um 16:35

Ich versteh nich das Knott und Lebler wieder getrennt werden... Hat mMn gut funktioniert

• P@rick
    Hobbyliga
    • 1. November 2024 um 17:00
    Zitat von guest_34

Ich versteh nich das Knott und Lebler wieder getrennt werden... Hat mMn gut funktioniert

Wo siehst du das heutige Lineup der Linzer?

• McRatty
    EBEL
    • 1. November 2024 um 17:02
    Zitat von P@rick

Wo siehst du das heutige Lineup der Linzer?

FB oder Instagram.

• P@rick
    Hobbyliga
    • 1. November 2024 um 17:50

Benutze ich leider beides nicht. Trotzdem danke für den Hinweis!

Somit leider keine wirkliche Möglichkeit, an die Mannschaftsaufstellungen (auch von anderen Teams bei anderen Spielen) zu kommen, wenn man im Prinzip keine Social Media Accounts hat. Auf die Lineups lt. offizieller ICEHL-Homepage, kann man sich nämlich leider nicht verlassen (wie ich schon mehrfach feststellen musste) und Flashscore holt sich die Aufstellungen vermutlich auch nur von http://www.ice.hockey. Und von allen Teams die Homepages abzuklappern und zu schauen, ob einzelne Vereine dort was Entsprechendes posten, ist mir dann halt doch zu aufwändig (und zu wenig erfolgversprechend).

• Nummer 58
    4020
    • 1. November 2024 um 17:58

Hier hast du:

https://www.facebook.com/photo/?fbid=95…3154077&__cft__[0]=AZXexbj7mwdthHz-bQjGbIAbi7lyBwwm7MFmj8lRzxFeOoBdaHSP2IRoCYuswMm8dNIxYGjtfZ4tungHqqY2hgWwk2GZCqSGdecVMljQQCPpLJkje1DRnCJKGPpta_wWbNRACHBrQkmkt8hq3Hl52dbAajBU9VmeC0zDUZ4VCR8PGUsCsv7-nuOvdIwNlfvS9mM&__tn__=*bH-R

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 1. November 2024 um 18:19

Wir sollten unsere Überlegenheit und die Chancen auch einmal in Tore ummünzen.

• SMG99
    99er
    • 1. November 2024 um 18:36

Tja, 85 Minuten nun ohne Tor :kaffee:

• Killerbee0815
    EHC
    • 1. November 2024 um 18:37
    Zitat von P@rick

Benutze ich leider beides nicht. Trotzdem danke für den Hinweis!

Somit leider keine wirkliche Möglichkeit, an die Mannschaftsaufstellungen (auch von anderen Teams bei anderen Spielen) zu kommen, wenn man im Prinzip keine Social Media Accounts hat. Auf die Lineups lt. offizieller ICEHL-Homepage, kann man sich nämlich leider nicht verlassen (wie ich schon mehrfach feststellen musste) und Flashscore holt sich die Aufstellungen vermutlich auch nur von http://www.ice.hockey. Und von allen Teams die Homepages abzuklappern und zu schauen, ob einzelne Vereine dort was Entsprechendes posten, ist mir dann halt doch zu aufwändig (und zu wenig erfolgversprechend).

Hast die Black Wings App?

Da steht's auch.

• P@rick
    Hobbyliga
    • 1. November 2024 um 18:54

Nein, noch nicht. Werde ich gleich installieren. Danke für den Tipp :thumbup:! Du hättest mir nicht zufällig auch noch einen Rat, wie/wo ich bei jedem Spieltag bzw. Spiel an die (korrekten) Aufstellungen aller Teams komme :)?

• McRatty
    EBEL
    • 1. November 2024 um 18:57
    Zitat von P@rick

Nein, noch nicht. Werde ich gleich installieren. Danke für den Tipp :thumbup:! Du hättest mir nicht zufällig auch noch einen Rat, wie/wo ich bei jedem Spieltag bzw. Spiel an die (korrekten) Aufstellungen aller Teams komme :)?

Bei flashscore sind auch immer die Aufstellungen drinnen und ist eigentlich recht unkompliziert und übersichtlich dort. :)

• Nummer 58
    4020
    • 1. November 2024 um 19:17

Shorthander super 😎

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 1. November 2024 um 19:18

Sorry, aber wir sind derzeit einfach zu blöd. Macht mich momentan echt grantig unsere Spiele anzuschauen.

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 1. November 2024 um 19:20
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Sorry, aber wir sind derzeit einfach zu blöd. Macht mich momentan echt grantig unsere Spiele anzuschauen.

Ja blöd triffts ganz gut. Ich finde anstatt besser zu werden, entwickeln wir uns gerade in die andere Richtung.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™