Unglaublich wie stümperhaft wir vor dem Tor sind. Wenn wir so weitermachen, dann spielen wir weitere 100 Minute ohne zu treffen.

14.R. EHC Black Wings Linz - Graz 99ers, Fr. 2024-11-01 18:00 Uhr
-
-
Ja blöd triffts ganz gut. Ich finde anstatt besser zu werden, entwickeln wir uns gerade in die andere Richtung.
Vor allem wiederholt sich langsam der Spielverlauf. Wir drücken am Anfang, machen das Tor nicht. Werden dann ungenau und nachlässig und lassen einige Konter zu.
Mittlerweile 5 Drittel ohne Torerfolg. Schüsse und Chancen waren genug da. Linien gefallen mir so überhaupt nicht.
-
Powerplay Kaiser sind wir nicht 🤷🏽♂️
-
Bei flashscore sind auch immer die Aufstellungen drinnen und ist eigentlich recht unkompliziert und übersichtlich dort.
Die Flashscore-App habe ich und schau da auch öfters rein. Aber ich bin eben der Meinung, dass man bei Flashscore lediglich die Daten der ICEHL-Homepage 1:1 übernimmt. Und stimmt dort wiedermal ein Lineup nicht, ist es bei Flashscore gleichermaßen falsch.
-
Kommst zurück, lasst eigentlich nichts zu um dann erst wieder das Gegentor zu bekommen
-
-
Ich hab selten einen Steirer erlebt der nicht gejammert hätte. 😅
-
Unsere Defense ist so unpackbar schlecht!
-
Ich hab selten einen Steirer erlebt der nicht gejammert hätte. 😅
In Graz muss man jammern damit etwas passiert
-
Shootout, na servas
-
Zumindest 2 Punkte
-
-
Gratulation nach Linz, mehr bleibt da heute nicht zu sagen.
-
Bei so einer erneut miserablen Leistung kann man nur jammern. So wird es am Sonntag auch gegen das Schlusslicht aus Vorarlberg schwierig.
Gratulation nach Linz
-
Gratulation an Linz. Super gekämpft, vorne die Chancen gut genutzt. Defensiv teilweise aber vogelwild, andere Teams nutzen das vermutlich mehr aus als die 99ers heute.
-
- Offizieller Beitrag
Graz war tot nach dem 2:0 und erneut jagt ein broken play das nächste und auf einmal steht es 3:3.
Ich freue mich über 2 eiskalte penalties, ärgere mich aber über einen verschenkten Punkt.
-
Graz war tot nach dem 2:0 und erneut jagt ein broken play das nächste und auf einmal steht es 3:3.
Ich freue mich über 2 eiskalte penalties, ärgere mich aber über einen verschenkten Punkt.
Das habe ich ganz ähnlich gesehen. Die Grazer mit deutlich mehr spielerischem Potenzial. Aber sie haben überhaupt keine Emotionen gezeigt und gänzlich leidenschaftslos agiert.
Die Linzer mit den üblichen Baustellen, aber mMn auch mit viel Herzblut. Die beiden Punkte waren aber mMn verdient.
-
-
AHA - man kann zusammengekauft sicherlich so oder so interpretieren.
Wir haben im Gegenteil zu euch in Graz einen Österreicher Kern in der Mannschaft der größtenteils schon jahrelang mit den Black Wings verbunden ist.
Eure Austro Neuverpflichtungen sprechen von einen sehr interessanten neuen Weg der sie an die Mur gelockt hat. Sollen sie etwa sagen -> ich bin hier weil ich nirgends wo so viel Geld bekomme außer in SBG und die brauchen mich nicht? Jeder weiß aber was die eigentliche Motivation ist 🤑
Schaut mal dass ihr nur annähernd so eine Eishockey Kultur zusammenbringt wie wir in Linz haben, bevor du von unserer Motivation sprichst oder diese bewertestMir gefällt es immer wenn Ahnungslose über Dinge schreiben von denen sie genau null wissen. Wir waren in Graz im Eishockey schon zweimal Meister bevor es in Linz eine Eishalle gegeben hat. Also erzähle uns nichts von Eishockeykultur die es in Linz gibt, und die Graz erst zusammen bringen muß.
-
Mir gefällt es immer wenn Ahnungslose über Dinge schreiben von denen sie genau null wissen. Wir waren in Graz im Eishockey schon zweimal Meister bevor es in Linz eine Eishalle gegeben hat. Also erzähle uns nichts von Eishockeykultur die es in Linz gibt, und die Graz erst zusammen bringen muß.
Ohne der ursprünglichen Message jetzt zustimmen zu wollen, muss man aber auch aus Grazer Sicht zugeben, dass diese glorreichere Vergangenheit mit den 99ers nichts zu tun hat. Graz ist zweifellos ein spannender Standort, aber in den letzten Jahren hat man wenig aus dem Potenzial gemacht.
Ich persönlich finde es schade, dass das Comeback des ATSE damals schief gegangen ist.
-
Nach dem ersten Drittel hätte ich mir nicht gedacht, dass da heute irgendwie Punkte für uns raus schauen. Graz war in jedem Bereich deutlich schneller und besser.
Nach dem SH wars auf einmal anders. Aber wir habens wieder geschafft nach Villach auch Graz wieder zum Leben zu erwecken. Gut, dass noch 2 Punkte raus geschaut haben. Ich hoffe nur, dass wir Ende Jänner dem Punkt in Villach und heute daheim nicht noch nachtrauern.
Bei ein paar Spielern werde ich heuer noch nicht schlau: Roe hat weiterhin seine Aussetzer, nur offensiv ist er heuer gar kein Faktor.
Tirronen spielt bis Ende 2. Drittel eine Weltpartie. Hält Pucks, dass man nur mehr mit der Zunge schnalzen kann. Und auf einmal kommt die erste Unsicherheit, das erste dumme Gegentor und von da an hast das Gefühl, du kannst an Fetzn ins Tor stellen.
Dann retten wir uns irgendwie in OT und SO und da hält er wieder die Penalties von Gooch und Haudum meisterlich. Inkonstanz hat bei uns derzeit einen Namen.
-
Man kann aber auch echt alles schlecht sehen
-
Bin ich froh das man (Zitat Krone: Neureichen) aus Graz besiegen konnte. (Leider wieder 1 Punkt verschenkt.)
Als es plötzlich 2:0 für Linz stand is es mir vorgekommen als ob die Grazer versuchen durch dreckige Aktionen Strafen zu provozieren.
-
-
MMn hätte sich heute Moro den Man of the Match mehr verdient als Tirronen.
Was der heute vorm Tor gearbeitet hat, gefühlt 20 Pässe geblockt, 2-3 Schüsse geblockt oder ungefährlich abgefälscht, hat mich heute mehr beeindruckt als alle anderen. Der ist jetzt kein Offensivkünstler, aber Defensiv wohl unser bester Mann im Moment, den würde ich unbedingt halten.
-
Man kann aber auch echt alles schlecht sehen
was stimmt denn an der Analyse nicht?
-
Schade, dass es bei Roe bis dato noch gar nicht läuft. Vor allem offensiv. Der war letzte Saison einer der stärksten Spieler im Kader.
Maver bitte unbedingt behalten. Der bringt Speed, Biss und Scoring. -
Mir gefällt es immer wenn Ahnungslose über Dinge schreiben von denen sie genau null wissen. Wir waren in Graz im Eishockey schon zweimal Meister bevor es in Linz eine Eishalle gegeben hat. Also erzähle uns nichts von Eishockeykultur die es in Linz gibt, und die Graz erst zusammen bringen muß.
Du sprichst vom letzten Jahrtausend 😆
-
Ich erinnere mich aber auch an 2021. War das was damals in Linz abgegangen ist, auch Teil der großartigen Linzer Eishockeykultur?😜
-
-