1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

25 Runde Vienna Capitals vs EC KAC 29.10.2024 19:15 live auf ORF Sport +

• Philip99
  • 24. Oktober 2024 um 09:32
  • Geschlossen
    MacReady
    Johnny Hockey
    • 30. Oktober 2024 um 10:03
    • Offizieller Beitrag

Nimm dir bitte noch ein wenig Zeit, die Niederlage zu verarbeiten, du brauchst sie offensichtlich ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    utility73
    KHL
    • 30. Oktober 2024 um 10:07
    Zitat von Caps fan

Es wurde gestern mal wieder gezeigt wieso der Kac am meisten gehasst wird in Österreich. Ich meine wenn man bei der verabschiedung vom ehemaligen präsidenten so wenig respekt von der anderen mannschaft hat muss man sich nicht wundern das man so unbeliebt ist.

Dazu muss man sagen, dass die Präsentation leider nicht gut vorbereitet war und sich dann sehr gezogen hat.

Ich habe auch zuerst nicht wenige KAC Fans gesehen, die Beifall gespendet haben.

Natürlich hätten sich einige dann trtozdem doch noch etwas länger zurückhalten können mit ihrer Ungeduld. Aber generell für mich jetzt kein großes Ding.

• Caps fan
    Hobbyliga
    • 30. Oktober 2024 um 10:09

jojo passt eh habe trotzdem kein verständnis dafür das man bei einer verabschiedung sowas macht ich meine das macht man egal wer gegen wen spielt einfach aus respekt nicht.

Und spielerisch was war an meiner aussage auszusetzen das war gestern mit eins der schlechtesten caps vs kac spiele die ich gesehen habe vorallem im vergleich zu jahren davor noch und wir haben im ersten drittel gutes eishockey gespielt aber dann wieder aufgehört was einfach nicht reicht um ein spiel zu gewinnen

• obi
    NHL
    • 30. Oktober 2024 um 10:15
    Zitat von Caps fan

Es wurde gestern mal wieder gezeigt wieso der Kac am meisten gehasst wird in Österreich. Ich meine wenn man bei der verabschiedung vom ehemaligen präsidenten so wenig respekt von der anderen mannschaft hat muss man sich nicht wundern das man so unbeliebt ist.

Wie gestern schon erwähnt, das kam am TV so gar nicht rüber und wurde auch sonst nirgends so beanstandet. Als Schmid die KAC Fans bewusst angesprochen hat, habens gejubelt. Vl hast ja das gemeint?

Was nach dem Ansehen der Highlights bleibt:

Hundertpfund schaut ziemlich dänisch aus!
    Der Wiener mit der Nummer 8 verliert From in der ersten Szene beim zweiten Mal hinsehen aber sowas von aus den Augen!

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• gm99
    Biertrinker
    • 30. Oktober 2024 um 10:26
    Zitat von christian 91

Muss diese Aussage sein, weil ich sehe darin eine Provokation die mich trotzdem nicht provoziert, will es nur gesagt haben.

(Ich wurde für weniger schon mal verwarnt!)

Wieso, ist ein "Norslowene" nicht das, was rauskommt, wenn sich Aksel Lund Svindal und Tina Maze paaren? Das kann doch keine Provokation sein ;)

tstropek
    Nationalliga
    • 30. Oktober 2024 um 10:29
    Zitat von obi

Wie gestern schon erwähnt, das kam am TV so gar nicht rüber und wurde auch sonst nirgends so beanstandet. Als Schmid die KAC Fans bewusst angesprochen hat, habens gejubelt. Vl hast ja das gemeint?

Er wollte sich bei den Caps Fans bedanken, dass sie trotz der schlechten Saison am Ende noch gegen den KAC die Halle gefüllt haben. Er fand das wohl gut. Ganz genau wird man es nicht sagen können, weil Kaaatze Kaaatze dann alles übertönt hat.

Danach hat er sich an die KAC Fans gewandt damit sie ruhig sind

• obi
    NHL
    • 30. Oktober 2024 um 10:56
    Zitat von tstropek

Er wollte sich bei den Caps Fans bedanken, dass sie trotz der schlechten Saison am Ende noch gegen den KAC die Halle gefüllt haben. Er fand das wohl gut. Ganz genau wird man es nicht sagen können, weil Kaaatze Kaaatze dann alles übertönt hat.

Danach hat er sich an die KAC Fans gewandt damit sie ruhig sind

also im TV hat er gesagt (sinngemäß): Er ist Kärntner und deshalb ist er auch froh, dass so viele KAC Fans hier sind. Dann der Jubel.
    Ich denke, das Thema ist gar kein Thema. Schön, dass die Halle quasi voll war.

utility73
    KHL
    • 30. Oktober 2024 um 10:58

Man hat wegen der schlechten Akustik wie üblich sowieso kaum ein Wort verstanden.
    Ev. auf den Seitentribünen etwas mehr, aber zb. auf der Ost praktisch gar nichts.
    Das hat natürlich zur wachsenden Ungeduld beigetragen.

Die KAC Fans haben dann also irgendwann mit ihren Gesängen angefangen und haben bisserl Kontra vom Wiener Publikum bekommen.

Aber wie gesagt, für mich jetzt kein großes Thema.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 30. Oktober 2024 um 11:14

Respekt an die Mannschaft!

Nach dem 0:2 hatte ich nicht mehr viel Hoffnung, dass man das Spiel noch drehen konnte.

Eine starke Willensleistung, die ein wenig Zuversicht bringt.

Nochmals: BRAVO JUNGS!

• Coldplayer
    zaaaach
    • 30. Oktober 2024 um 11:48

Könnte der Kaa-atze jetzt bitte endlich seine Halle in Wien renovieren, in der er "regiert".

Neues Licht, Ton- und Eisanlage warats.

Danke.

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 30. Oktober 2024 um 11:51
    Zitat von Coldplayer

Könnte der Kaa-atze jetzt bitte endlich seine Halle in Wien renovieren, in der er "regiert".

Neues Licht, Ton- und Eisanlage warats.

Danke.

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass ihr das nicht wollt. Abgesehen davon, dass ihr 60 Jahre warten müsstet 8o

• christian 91
    NHL
    • 30. Oktober 2024 um 12:00
    Zitat von Caps fan

Es wurde gestern mal wieder gezeigt wieso der Kac am meisten gehasst wird in Österreich.

Knapp 6000 Besucher und das an einem Dienstag - das passt 👍

Und ich denke nicht das abzüglich der vielen KAC Fans der kleine Rest an caps Fans Hater sind :)

• philromano
    KHL
    • 30. Oktober 2024 um 12:19
    Zitat von Skuggan #4

Gregoire fährt Dahm 1 Sekunde vor Schluss noch mit dem Ellbogen um, was ist mit dem Typ? Preiml hat für den check damals eh 5 Minuten und zwei Spiele Sperre bekommen. Was will er noch? Unbedingt jemanden zerstören oder beim handshake eine Rauferei provozieren? Der und Dougherty sind wirklich ziemlich daneben.

denke es wäre sinnvoll gewesen wenn preiml sich gregoire gleich gestellt hätte, und eben nicht davon gelaufen wäre. dann wäre die sache zwischen den beiden erledigt gewesen. so läuft das jetzt eben weiter.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 30. Oktober 2024 um 12:23
    Zitat von philromano

denke es wäre sinnvoll gewesen wenn preiml sich gregoire gleich gestellt hätte, und eben nicht davon gelaufen wäre. dann wäre die sache zwischen den beiden erledigt gewesen. so läuft das jetzt eben weiter.

Ich weiß nicht, welche archaische Vorstellungen du da hast. Das ist nicht steinzeitliches Machoverhalten und auch nicht Boxsport...

• philromano
    KHL
    • 30. Oktober 2024 um 12:33
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Ich weiß nicht, welche archaische Vorstellungen du da hast. Das ist nicht steinzeitliches Machoverhalten und auch nicht Boxsport...

da stellt sich die frage was steinzeitlicher ist. jemanden einen blind headshot zu verpassen oder die sache im sinn des codex am eis abzuschliessen.

imo wäre es zb steinzeitlich gewesen wenn gregoire gestern preiml auch ins akh befördert hätte, und ihn eben nicht zu einem tänzchen aufzufordern um das zu klären.

• Philip99
    NHL
    • 30. Oktober 2024 um 12:38
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Hast du ernsthaft erwartet das Gregoire das auf sich sitzen lässt? Vielleicht hätte ein einfacher Faustkampf gereicht, aber so waren es eben Mätzchen bis zum Schluss

Einmal editiert, zuletzt von Philip99 (30. Oktober 2024 um 12:57)

• oremus
    NHL
    • 30. Oktober 2024 um 12:58

So, jetzt habe ich mir das Spiel auch im TV angeschaut.

Tun gut die 5 Tore, vor allem in Anbetracht des Gewimmere, Geplärre, Mimmi mimmi Gefurze von Cap fan und Konsorten hier im Forum. Selten so schlechte Verlierer gesehen. Anderseits verständlich, wenn man letzte Saison die Play Offs verpasst und heuer schon wieder nichts reißt in der Steffel Arena.:)

Aber eigentlich wollt schreiben, was Chris für ein großartiger CO-Kommentator ist. Objektiv, mitlebend, eine echte Bereicherung - können sie beibehalten. :thumbup:

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 30. Oktober 2024 um 12:59
    Zitat von philromano

da stellt sich die frage was steinzeitlicher ist. jemanden einen blind headshot zu verpassen oder die sache im sinn des codex am eis abzuschliessen.

imo wäre es zb steinzeitlich gewesen wenn gregoire gestern preiml auch ins akh befördert hätte, und ihn eben nicht zu einem tänzchen aufzufordern um das zu klären.

Zitat von Philip99

Hast du ernsthaft erwartet das Gregoire das auf sich sitzen lässt? Vielleicht hätte ein einfacher Faustkampf gereicht, aber so waren es eben Mätzchen bis zum Schluss

Preiml ist bestraft worden und damit ist die Sache erledigt. Wenn jeder Spieler Selbstjustiz walten lässt, dann habedere

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (30. Oktober 2024 um 13:08)

utility73
    KHL
    • 30. Oktober 2024 um 13:05
    Zitat von oremus

vor allem in Anbetracht des Gewimmere, Geplärre, Mimmi mimmi Gefurze von Cap fan und Konsorten hier im Forum. Selten so schlechte Verlierer gesehen. Anderseits verständlich, wenn man letzte Saison die Play Offs verpasst und heuer schon wieder nichts reißt in der Steffel Arena.:)

Es gibt Fans mit Niveau und es gibt dich. :P

• xtroman
    4ever#44
    • 30. Oktober 2024 um 13:15
    Zitat von utility73

Tja, aber Fans die andere mit "Nordslowenen" benennen, toppen alle... immer!
    Echt traurig das sowas heutzutage immer noch vorkommt..X/

• obi
    NHL
    • 30. Oktober 2024 um 13:16
    Zitat von philromano

es hatte eher den Anschein, dass Gregoire alle anderen auf Preiml geschickt hat. Wenn er diese Rachegelüste gehabt hätte, hätte er das schon hinbekommen. Da gabs kein davonlaufen, sondern nur sinnlose Aktionen der Wiener wie zb Kromps Stoß gegen Preiml während dem eigenen Torjubel. sieht man wunderbar in den Highlights.

Die Sache war mit der Sperre erledigt.

utility73
    KHL
    • 30. Oktober 2024 um 13:20
    Zitat von xtroman

Tja, aber Fans die andere mit "Nordslowenen" benennen, toppen alle... immer!
    Echt traurig das sowas heutzutage immer noch vorkommt..X/

Frag mich warum das als besondere Beleidigung empfunden wird und nicht nur als Neckerei.
    (Egal ob Sender oder Empfänger der Bezeichnung)

Aber ok ich hab auch verwandtschaftliche Beziehungen sowohl nach Kärnten als auch Slowenien.

• kacfan12
    NHL
    • 30. Oktober 2024 um 13:21
    Zitat von utility73

Frag mich warum das als besondere Beleidigung empfunden wird und nicht nur als Neckerei.
    (Egal ob Sender oder Empfänger der Bezeichnung)

Aber ok ich hab auch verwandtschaftliche Beziehungen sowohl nach Kärnten als auch Slowenien.

Wird es auch nicht, hat halt einfach nur kein Niveau bzw. ist es rassistisch angehaucht

utility73
    KHL
    • 30. Oktober 2024 um 13:23
    Zitat von kacfan12

Wird es auch nicht, hat halt einfach nur kein Niveau bzw. ist es rassistisch angehaucht

Ok für mich sollte das zumindest heutzutage keine rassistische Konnotation mehr haben.
    Aber ok, sorry dafür, will natürlich nicht ins politische abdriften. :prost:

• oremus
    NHL
    • 30. Oktober 2024 um 13:26
    Zitat von utility73

Ich nehme an du meinst diese, oder? Stimmt ein solches Niveau besitze ich nicht. Da sind wir uns ja wenigstens einig

Cap Fan: Es wurde gestern mal wieder gezeigt wieso der Kac am meisten gehasst wird in Österreich. I Der kac fan mit der glatze hat diesesmal wohl mehr angst gehabt und sich nicht mehr direkt neben die kurve gesetzt nachdem er beim letzten mal fast in die goschen bekommen hat und weinen von 8 security’s rausgebracht werden musste nachdem spiel, ja er wurde wieder gesichtet und diesesmal hat er sich nicht einmal getraut eine geste zu machen hat er wohl draus gelernt der peinliche koffer

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™