bist narrisch, stimmung wie vorm derby wo man die favoritenrolle jeweils dem anderen in die schuhe schiebt
25 Runde Vienna Capitals vs EC KAC 29.10.2024 19:15 live auf ORF Sport +
-
Philip99 -
24. Oktober 2024 um 09:32 -
Geschlossen
-
-
Hartl dabei, somit hat Wien 4 Linien und keine Ausreden.
Wir haben natürlich auch 4 Linien, ein Defender halt wieder als Stürmer -
bist narrisch, stimmung wie vorm derby wo man die favoritenrolle jeweils dem anderen in die schuhe schiebt
wir haben halt viele Klassiker, ihr habt nur uns
-
Hartl dabei, somit hat Wien 4 Linien und keine Ausreden
…doch.
Keine der Linien trifft ins Tor.
-
…doch.
Keine der Linien trifft ins Tor.
Wie gesagt, neue Nummer 1 des Jammerns
-
auf alle Fälle lobe ich mir die Begegnunegn mit dem KAC - es gibt ganz sicher einen Spielthread und VOR der Partie schon 50+ Postings - gegen Innsbruck hat es erst gar keinen "Fredl" gegeben
Der KAC füllt die gegnerischen Hallen und die Forumsthreads.
#ohneunsistnichtslos
-
Passt für die Wiener Halle: Da funktioniert nicht mal das Mikrofon!
-
wow - als wie wenn fernsehen gerade erst erfunden worden wäre...
-
Oid is er geworden da Schmid.
Ist er krank?
-
Wien hat tatsächlich einen tollen Fanklapp!
-
ist Herr Schmidt so schlecht beinander?
-
schade, dass er offensichtlich nicht gesund ist. Wünsche ihm alles Gute und man muss ihm fürs Wiener Eishockey danken!
Die Zeremonie wirkt ein wenig spontan aufgezogen. hoffe das Spiel wird besser.
-
Die Bildqualität zum kotzen
-
Der ORF übernimmt nur den Ligastream, oder?
Da ist die Qualität für Wiener Verhältnisse eh schon ein Traum.
-
SO geht Co-Kommentator, danke Harand!!!! da können sich gewisse Andere etwas abschauen!!!
-
Spitzenleistung von den KAC Fans in den Abschied unseres ehemaligen Präsidenten reinzuschreien. Genierts euch.
-
Schmid musste sich nach den 20 Schritten vom Eis hinsetzen und nach kurzer Pause weiter. Alles Gute für den weiteren Weg!
Spitzenleistung von den KAC Fans in den Abschied unseres ehemaligen Präsidenten reinzuschreien. Genierts euch.
Schmid hat sie direkt angesprochen als Kärntner..wohl deshalb. Also was du meinst, kam im TV so gar nicht rüber.
-
Da wird einem schlecht. Es ist so peinlich! Aber auch passend für diesen Gebührenrundfunk 🤢
Edit. Unsere Dressen wirken da sogar schwarz 😂 -
3 Punkte egal wie, bitte!
-
kommt diese bis jetzt für mich schlechteste Bildqualität vom ORF oder der Wiener Stream? das ist ja eine absolute Katastrophe und zum Genenieren.
-
kommt diese bis jetzt für mich schlechteste Bildqualität vom ORF oder der Wiener Stream? das ist ja eine absolute Katastrophe und zum Genenieren.
Wiener Stream, der übernommen wird..
Ist doch eh Full HD, wie von der Liga garantiert.... NOT!!
-
Da wird einem schlecht. Es ist so peinlich! Aber auch passend für diesen Gebührenrundfunk 🤢
Edit. Unsere Dressen wirken da sogar schwarz 😂komisch - ich bin da auch immer sehr kritisch - aber bei mir (Magenta) schaut das ordentlich aus!?
-
Wiener Stream, der übernommen wird..
Ist doch eh Full HD, wie von der Liga garantiert.... NOT!!
das ist nicht mal 720p.
Das schaut aus wie vor 15 Jahren.Da ist der KAC Stream heuer eine positive Überraschung dazu.
-
komisch - ich bin da auch immer sehr kritisch - aber bei mir (Magenta) schaut das ordentlich aus!?
via joyn zumindest auch in Ordnung
-
ich schau es über ORF ON. vl ist da ein Unterschied.
-