1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

25 Runde Vienna Capitals vs EC KAC 29.10.2024 19:15 live auf ORF Sport +

• Philip99
  • 24. Oktober 2024 um 09:32
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • Philip99
    NHL
    • 24. Oktober 2024 um 09:32

Der Klassiker daheim gegen den Kac, Dienstagabend live im TV und trotzdem ist bereits der 4 Rang offen das überrascht mich doch etwas, ich freue mich auf dieses Match auch wenn’s aus Wiener Sicht derzeit nicht viel zu freuen gibt..

• mibal
    Moderator
    • 24. Oktober 2024 um 10:27
    • Offizieller Beitrag

Gibt eben viele Kärntner in Wien.Popcorn

• Nächster offizieller Beitrag
  • Pavement
    EBEL
    • 28. Oktober 2024 um 07:21

Die Buchmacher favorisieren den KAC. Die Auswärts-Siegesquote ist nur bei 1,90.

• darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 28. Oktober 2024 um 07:56

Eigentlich ist, nach unseren letzten Leistungen Wien zu favorisieren. Die intensive Phase fordert aktuell bei uns ihren Tribut. Die Mannschaft wirkt leer und energielos. Die beiden Spiele zur Pause muss man noch irgendwie drüber bringen und hoffen, dass dann die Verletzten zurückkommen und für Entlastung sorgen.

• Pavement
    EBEL
    • 28. Oktober 2024 um 09:12

Weiß zufällig jemand, wann die Caps den KAC zum letzten Mal daheim geschlagen haben, bzw. wie die letzten 5-10 Heimspiele gegen die Rotkjacken ausgegangen sind?

utility73
    KHL
    • 28. Oktober 2024 um 09:18
    Zitat von Pavement

Weiß zufällig jemand, wann die Caps den KAC zum letzten Mal daheim geschlagen haben, bzw. wie die letzten 5-10 Heimspiele gegen die Rotkjacken ausgegangen sind?

• TVKC
    Troll-Profil
    • 28. Oktober 2024 um 10:02
    Zitat von mibal

Gibt eben viele Kärntner in Wien.Popcorn

zu hast ein "zu" vergessen :)

• xtroman
    4ever#44
    • 28. Oktober 2024 um 10:27
    Zitat von TVKC

na, des gilt nur für die Steirer... :D davon gibt's sogar in der Steiermark zu viele...:*

Einmal editiert, zuletzt von xtroman (28. Oktober 2024 um 10:37)

utility73
    KHL
    • 28. Oktober 2024 um 10:28
    Zitat von xtroman

na, des gilt nur für die Steier... :D davon gibt's sogar in der Steiermark zu viele...:*

"Steier" zahl ich definitiv zvü! ;)

• xtroman
    4ever#44
    • 28. Oktober 2024 um 10:38
    Zitat von utility73

"Steier" zahl ich definitiv zvü! ;)

sorry, Wiener natürlich, nicht Steirer... ;)

• Fridolin
    NHL
    • 28. Oktober 2024 um 11:21
    Zitat von TVKC

In Wien gibt es wohl von vielem "zu viel".....:)

• darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 28. Oktober 2024 um 14:01

Personelles:

Der EC-KAC muss auch in Wien wieder auf vier Stammkräfte verzichten, Jan Muršak, Nick Pastujov, Raphael Herburger und Fabian Hochegger sind allesamt verletzt. Die ersten Rückkehrer aus diesem Quartett an Rekonvaleszenten in den Spielbetrieb werden erst zur Auswärtspartie in Asiago nach dem International Break erwartet. Die Mannschaft der Rotjacken traf sich am Montag lediglich zu einer ausgedehnten Analyse der vergangenen Begegnungen, das Eistraining wurde optional abgehalten. Dementsprechend wird endgültige Klarheit über das Aufgebot für Dienstag und mögliche Veränderungen in den Zusammenstellungen der Formationen erst am Spieltag herrschen.

Erste Entspannung der Personalsituation nach dem Break.

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 28. Oktober 2024 um 14:02

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vermultich meint ihr alle das hier.

OK das einbetten von YouTube klappt nicht wie es sollte.
    Hier bitteschön

• simsala
    NHL
    • 28. Oktober 2024 um 14:55

Also die Chance für die Caps diese Partie zu gewinnen ist mMn nicht so klein. Wir kommen am Zahnfleisch daher. Mal sehen wie sich die Mannschaft präsentiert

utility73
    KHL
    • 28. Oktober 2024 um 15:17
    Zitat von simsala

Wir kommen am Zahnfleisch daher.

Ja, wer nicht? :P
    Die Caps haben in Innsbruck ein kleines Lebenszeichen gegeben, aus unserer Sicht hoffentlich nicht nur ein Strohfeuer.

Übrigens: Hat eigentlich schon wer Einsicht darin, ob bei den Capitals morgen ev. irgendeiner aus der Verletztenliste wieder fit wird?

Wien1220
    EBEL
    • 28. Oktober 2024 um 15:30
    Zitat von utility73

Ja, wer nicht? :P
    Die Caps haben in Innsbruck ein kleines Lebenszeichen gegeben, aus unserer Sicht hoffentlich nicht nur ein Strohfeuer.

Übrigens: Hat eigentlich schon wer Einsicht darin, ob bei den Capitals morgen ev. irgendeiner aus der Verletztenliste wieder fit wird?

Gregoire feiert morgen sein Comeback 🥳🥳

Bei Niki Hartl wird morgen entschieden ob er spielt oder nicht

utility73
    KHL
    • 28. Oktober 2024 um 16:08

Stimmung Freitagnacht:

Stimmung jetzt:

Stimmung übermorgen:

???

• sepp007
    Hobbyliga
    • 28. Oktober 2024 um 18:03
    Zitat von utility73

Stimmung Freitagnacht:

Stimmung jetzt:

Stimmung übermorgen:

???

Alles anzeigen

shoresy die Legende 8o

• obi
    NHL
    • 28. Oktober 2024 um 18:17

und die Nächsten die meinen, wir jammern aktuell nur. Tatsächlich sind wir am Zahnfleisch.

Jeder Punkt wäre eine Überraschung, egal wie es um den Gegner steht.

• Philip99
    NHL
    • 28. Oktober 2024 um 18:21
    Zitat von obi

und die Nächsten die meinen, wir jammern aktuell nur. Tatsächlich sind wir am Zahnfleisch.

Jeder Punkt wäre eine Überraschung, egal wie es um den Gegner steht.

Sei mir nicht bös aber der Kac ist spielerisch um einiges überlegen wir können froh sein aus Wiener Sicht sein 3 Linien zusammen zubekommen.. für mich der Kac Favorit

• darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 28. Oktober 2024 um 18:30
    Zitat von Philip99

Sei mir nicht bös aber der Kac ist spielerisch um einiges überlegen wir können froh sein aus Wiener Sicht sein 3 Linien zusammen zubekommen.. für mich der Kac Favorit

In Vollbesetzung geb ich dir recht. Aber aktuell dürfte die Situation relativ ausgeglichen sein. Wir können die Ausfälle aktuell nicht kompesieren und die aktuell noch fitten Spieler sind derbst überspielt.

• obi
    NHL
    • 28. Oktober 2024 um 18:38
    Zitat von Philip99

Wie könnte ich denn bös sein ;)

Sorry, hab eure Ausfälle nicht im Blick. Wer fehlt?

Ausfälle an sich haben uns des Öfteren schon top Leistungen bringen lassen in jüngerer Vergangenheit. Da sollten wir nicht jammern. Es ist einfach, dass der Rest teils in absoluter Unform ist oder wie Furey sagte „überspielt“. Kein 1er Center aktuell.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 28. Oktober 2024 um 18:44
    Zitat von darkforest

In Vollbesetzung geb ich dir recht. Aber aktuell dürfte die Situation relativ ausgeglichen sein. Wir können die Ausfälle aktuell nicht kompesieren und die aktuell noch fitten Spieler sind derbst überspielt.

So lange es sich für den Trainer ausgeht Spieler zu benchen, dürfts nicht so arg sein, möchte man meinen.

• obi
    NHL
    • 28. Oktober 2024 um 18:51
    Zitat von Hansi79

So lange es sich für den Trainer ausgeht Spieler zu benchen, dürfts nicht so arg sein, möchte man meinen.

Wenn der gebenchte Spieler durch eine dumme Strafe in der aktuellen Situation zu noch mehr Energieverlust beiträgt, alles richtig gemacht

Wien1220
    EBEL
    • 28. Oktober 2024 um 18:59
    Zitat von Philip99

Wenn Gregoire und Hartl morgen spielen haben wir eh wieder 4 Linien zusammen im Angriff..

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™