1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Asiago Hockey

11. Runde: Asiago Hockey vs. Black Wings Linz , 22.10.2024 um 19:45 Uhr

• Fan_atic01
  • 22. Oktober 2024 um 11:32
1. offizieller Beitrag
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 22. Oktober 2024 um 11:32
    • Offizieller Beitrag

dann fang ma mal einen thread an.

Asiago die volle Wundertüte. alles möglich.
    Ich hoffe - no na net - auf eine konzentrierte Leistung und drei Punkte.

lt. Instagram story dürfte Ograjensek krankheitsbedingt ausfallen. Witting hat sich ins Auto gesitzt und fährt nach. (Rappold hätte sonst den Vorzug gegenüber ihn bekommen)

• Nächster offizieller Beitrag
  • el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 22. Oktober 2024 um 11:45

Nichts gegen Rappold, aber man setzt nicht einfach einen Witting auf die Tribüne. Niemals. :cursing:

Asiago ist echt nicht einzuschätzen. Ich bin aber vorsichtig optimistisch, denn die Leistungskurve geht nach oben mMn.

• Lempi
    Obmann
    • 22. Oktober 2024 um 12:44

Bin schon echt gespannt auf diese Partie. Da is alles möglich. Hoffen wir mal auf einen Sieg mit +3 für Linz.

Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 22. Oktober 2024 um 15:12

Asiago ist wie schon erwähnt eine Wundertüte. Mit den eindrucksvollen Siegen gegen Salzburg und Bozen haben sie es bewiesen, dass sie offensiv sehr stark sind.

Hoffentlich sind unsere Jungs von Beginn an bereit, dann würde ich mir schon einen Punkte Zuwachs erwarten...😬

Warum man Witting einfach zu Hause gelassen hat, versteh ich auch nicht 🤦🏻‍♂️

Wenn er kein Wehwechen hat, ist er für mich einfach gesetzt!!

McRatty
    EBEL
    • 22. Oktober 2024 um 17:13

Warum nimmt man eigentlich nicht sowieso einen Ersatzspieler mit? Erkrankung oder Verletzung kann ja, vor allem wenn man einen Tag vorher anreist, immer mal passieren.

Und der eine Spieler mehr wird die Kosten bezüglich Übernachtung auch nicht mehr wesentlich beeinflussen.

Hab aber ehrlich gesagt keine Ahnung wie das allgemein bei den Teams gehandhabt wird.

• Lempi
    Obmann
    • 22. Oktober 2024 um 20:59

Wir nehmen einfach zuviele Strafen. Wennst nur draußen sitzt, gewinnst ka Spiel

• honi
    EBEL
    • 22. Oktober 2024 um 21:10

Schlafwagenhockey vom Feinsten. Grauenhaft anzusehen. Sorry, aber so gehts überhaupt nicht! Extrem harmlose Linzer....

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 22. Oktober 2024 um 21:11
    • Offizieller Beitrag

Stimmt, es kam kaum ein Spielfluss auf. Wobei manche schon etwas lala waren, aber egal, das darf keine Rolle spielen.

Gefühlt gewinnen wir auch wieder kaum Bullies.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    McRatty
    EBEL
    • 22. Oktober 2024 um 21:19

Ich versteh einige unserer Auftritte in der heurigen Saison nicht.

Unabhängig von den Ergebnissen, war das letztes Jahr ein ganz anderes Gesicht was die Mannschaft größtenteils gezeigt hat.
    Ist ja quasi fast die selbe Mannschaft, was es für mich noch unerklärlicher macht.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 22. Oktober 2024 um 21:31
    • Offizieller Beitrag

Was für ein dummes Foul von Rappold.

• Martin29
    NHL
    • 22. Oktober 2024 um 21:32

Undisziplinierter Haufen! Wissen ganz genau, dass Asiago heuer ein super PP hat. Und trotzdem wird schon die 4. unnötige Strafe genommen.

Viel Spaß bei der 8-stündigen Heimfahrt nach so einer überragenden Leistung bis dato!

• schlagi009
    BWL
    • 22. Oktober 2024 um 21:48
    Zitat von Martin29

Undisziplinierter Haufen! Wissen ganz genau, dass Asiago heuer ein super PP hat. Und trotzdem wird schon die 4. unnötige Strafe genommen.

Viel Spaß bei der 8-stündigen Heimfahrt nach so einer überragenden Leistung bis dato!

Katastrophe die Partie mMn.

Wie kann man so harmlos sein vorm Tor?

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 22. Oktober 2024 um 21:54
    • Offizieller Beitrag

Als ob wir viel vors Tor kommen würden.

Spielerisch wieder mehr als mager.

• honi
    EBEL
    • 22. Oktober 2024 um 21:56

Hauptsache nicht schwitzen und nicht weh tun... klassisches Schlafwagenhockey!

McRatty
    EBEL
    • 22. Oktober 2024 um 22:02

Also heute hat der Einsatz auch nicht gepasst. So gewinnst gegen keine Mannschaft in der Liga.

Wird noch eine spannende Saison bei uns.

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 23. Oktober 2024 um 06:20

ich war auch schockiert und selbst nach einmal drüber schlafen, fällt mir kein anderes wording ein als: wennst dauernd vollidiotenstrafen nimmst, dann verlierst halt auch zurecht gegen gestern abend alles andere als unschlagbare asiago.

• schlagi009
    BWL
    • 23. Oktober 2024 um 07:01

Alleine für die Strafe von Rappold in der 44. Minute wo das PP dann zum 2:0 geführt hat...:banghead:.

Dafür müsstest ihn eigentlich zu Fuß nach Hause gehen lassen.

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 23. Oktober 2024 um 07:06

Die Linzer haben wirklich zwei verschiedene Gesichter heuer. Offensichtlich hapert es immer noch an der Offensive, was vor allem daran liegt, dass unsere Leistungsträger zu wenig treffen / Punkten. Über Collins wurde (zurecht) viel gesagt, aber bei St. Amant, Lebler und Knott geht auch noch zu wenig.

• Martin29
    NHL
    • 23. Oktober 2024 um 12:11
    Zitat von Hari0409

Alleine für die Strafe von Rappold in der 44. Minute wo das PP dann zum 2:0 geführt hat...:banghead:.

Dafür müsstest ihn eigentlich zu Fuß nach Hause gehen lassen.

Ja, die Strafe von Rappold war doof. Aber das ist ein junger Bua, okay.

Da nerven mich die unnötigen Strafen von Moro (ohne Puck einfach ins Gesicht des Gegners) oder die von St.Amant, die unsere Top-Guys sein sollen, deutlich mehr.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™