Danke Nickl für die UZ, sonst wär das Tor nicht gefallen
Da gibt es noch ein kleines Defizit...
Danke Nickl für die UZ, sonst wär das Tor nicht gefallen
Da gibt es noch ein kleines Defizit...
Finds echt gut, auch die Kommentatoren im Vergleich zu anderen Streams in der Liga
der Brabant ist bekannt gut.
Die Dame ist für mich keine Kommentatorin. Sie erzählt. Sie erzählt nach was passiert ist. Aber live Geschehen moderieren macht sie nicht. Ist aber nur mein Empfinden.
Ist der Stream immer so gut oder sind dass die Daznbilder?
Macht Dazn einen eigenen Stream? Dachte die bekommen auch nur den Stream von der Liga bzw. Verein.
Hallo Darkforest!
im Bild bei deinem Usernamen soll eine sehr sympathische Botschaft rüber gebracht werden - nämlich keine Nazis und Faschisten in der Eishalle.
Das gefällt mir von der Botschaft sehr - die optische Aufmachung macht mir aber Probleme. Ich habe mir tagelang gedacht - "Ist da ein Hakenkreuz zu sehen" - erst heute habe ich den kleinen Text gelesen und mitgekriegt, was Du uns sagen willst, bei schnellem Hinsehen und nicht lesen hat man fast das Gefühl, da soll das Gegenteil ausgedrückt werden.
Bitte nicht falsch verstehen, ich bin genau der selben Meinung, aber bring das bitte optisch besser rüber - das soll keine Wichtigtuerei sein
From ist heute wohl noch nicht da wo er sein möchte, auch liegt im dieses Spiel nicht.
Aber gute Antwort der Mannschaft jetzt. Das sieht vorne teils sehr gut aus
Spannendes hin und her. Nach der UZ hatten wir ein paar Chancen auf den Ausgleich. Ein wenig Pech und Harvey verhinderten ihn
ein wenig der Unterschied heute auch die PP Formationen. Schade.
kann ja noch werden. ist nur 1 Tor. Und ich finde KAC spielt besser als erwartet gegen Bozen.
"Nur" 11 Schüsse vom KAC nach zwei Dritteln, im zweiten überhaupt nur 4. An der Effizienz liegt es mal nicht.
Klares Foul vorm Tor?
Stockschlag nix?
Fränki endlich
Schmeichelhaftes Tor
From kann nicht gesund sein, ist ein Schatten heute!
Jetzt brechen die Dämme...
Stockschlag nix?
Mantenuto hat doch nur den Stock des Gegners gelupft.
Mantenuto hat doch nur den Stock des Gegners gelupft.
Im relativieren bist du aber auch Weltklasse
Eine Lehrstunde in wirklich allen Belangen@
Spielt Frank schon lange mit getönten Visier?
Im relativieren bist du aber auch Weltklasse
Ich schreib nur was ich gesehen habe.
PS: Der Zug hat keine Bremse
Bhu jetzt wirds zach.. da ist bei uns viel aufgestauter Frust dabei
Spielt Frank schon lange mit getönten Visier?
Seit dem Check von Golod.
Was soll der Cross-Check gegen das Gesicht nach Pfiff? Und nur 2 Minuten dafür
Pfoah san die Schiris heute….. gut🙈
Ich schreib nur was ich gesehen habe.
Mit der Fanbrille sieht man manche Dinge halt anders…