Pastujov raus.
Nickl raus.
Die Dezimierung geht weiter.
Pastujov raus.
Nickl raus.
Die Dezimierung geht weiter.
Ja genau, Frigo ist schuld.
nein! das hab ich doch nicht gesagt! behaupte das bitte nicht. War ein klares Foul vom Nickl!
Hab den anderen nicht gesehen. War der auf dem selben Niveau ?
Auf Dazn kannst du zurückspulen falls du da schaust.
Danke, Herr Nickl!
Um das geht es nicht. Deppate Fouls auf beiden Seiten. Würden beide gestraft gehören.
Schiris wieder top. Hätten davor schon Strafen geben können und damit diese Dynamik aus dem Spiel nehmen. Aber man wartet natürlich bis so eine Situation passiert. Wenn es für den Bozner nichts gibt für den Open Ice Hit versteh ich die Welt auch nicht mehr.
Nochmal ich, ist mit 7:55 auf der Uhr noch, damit solltest du es auch leichter finden
Auf Dazn kannst du zurückspulen falls du da schaust.
hab nochmal geschaut. bei 14:30. Meiner Meinung nach Ellbogen Check.
Gibts Video von der Nickl Aktion bzw. kann das wer reinstellen?
In der Halle kommts mir nicht so vor als ob das so eine heiße Partie wär. Körperbetont ja, aber ungut? Selbst der Check von Nickl war eher dumm 🤔
Dann hat Nickl die 5+SD wegen Dummheit bekommen.
Das macht die Sache nicht besser.
Jetzt hab ich es mir nochmal angeschaut, das ging ja schnell. Christopher hat da vielleicht ne Zehntel-Sekunde Zeit um auszustellen. Schwinger ist in Drehung direkt auf ihm zugefahren.
es war wie erwähnt kein Check per Definition. Bozener beschützt den Puck mit dem Kopf zur Bande ca 1m entfernt. Nickl gibt ihm von hinten einen ordentlichen Schubs mit in die Bande und der Bozener spitzt ein.
Einfach unnötig!
Dazn Stream kann man nicht aufnehmen (auch nicht mit Bildschirmaufnahme) und ich bezweifle, dass das überhaupt legal ist (und hier im Forum geduldet)
Jetzt hab ich es mir nochmal angeschaut, das ging ja schnell. Christopher hat da vielleicht ne Zehntel-Sekunde Zeit um auszustellen. Schwinger ist in Drehung direkt auf ihm zugefahren.
hat im stream etwas anders gewirkt. vl gibt es nochmal eine Wiederholung. Aber ich denke nicht, dass Schwinger schuld ist.
Nochmals ein fettes Danke an Herrn Nickl!
Tja, so eine Spd ist oft ein Knackpunkt, so auch heute.
Bitte keine Verletzten mehr
Danke Nickl, das war ein Bärendienst.
Schade im Nachhinein, dass die Schwinger Aktion nicht angesehen wurde.
Schau an, der Capitano. Guter Pass.
Matt on fire.
Danke Nickl für die UZ, sonst wär das Tor nicht gefallen
Ist der Stream immer so gut oder sind dass die Daznbilder?
Ist der Stream immer so gut oder sind dass die Daznbilder?
seit heuer haben wir ja Full HD angeblich
geiler shorthander KAC....schade
seit heuer haben wir ja Full HD angeblich
Finds echt gut, auch die Kommentatoren im Vergleich zu anderen Streams in der Liga
Uiuiui es wird regnen, die Schwalben fliegen tief