1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

12.Rd.: EC VSV - EHC Linz Fr.25.10.2024 um 19:15 Uhr

• welovehockey
  • 21. Oktober 2024 um 15:31
  • #74JL
    EBEL
    • 26. Oktober 2024 um 06:57
    Zitat von Benny-78

stimmt es das groznik heute eigentlich in klafu gepfiffen hätte, die ihn aber abgelehnt haben?

Ja.
    GsD. Der Typ ist eine Frechheit.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. Oktober 2024 um 07:25

Interviews von Trainern nach dem Spiel sind immer so eine Sache. "Ich weiß nicht" gehört aber zu den Dingen, die ich nicht hören will. Vorallem nicht in unsrer Situation.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 26. Oktober 2024 um 07:38
    Zitat von #74JL

Ja.

Da fragt man sich doch warum wir im villach noch nie auf die idee gekommen sind.

Martin29
    NHL
    • 26. Oktober 2024 um 08:26
    Zitat von #74JL

Ja.

Groznik hab ich als Defender in Laibach schon sehr wenig wertgeschätzt, um es freundlich zu formulieren.

Aber als Ref ist er mMn neben Zrnic der schwächste in der Liga. Keine durchgängige Linie, was vor 3 Minuten okay war, sind auf einmal 2 min. usw...

Woldo
    Tschentschn
    • 26. Oktober 2024 um 08:26

In den Highlights sieht man ganz wie vor dem dem 0 zu 1 JP die Scheibe ins Netz lenkt. Es hätte null am Verlauf geändert aber das man hier nicht unterbricht muss ich nicht verstehen.

Ein wenig Moral hat die Truppe ja wohl gezeigt vor allem fürn Rauche hat es mich richtig gefreut. Das war aber dann wieder das einzig Positive gestern.

Fehlpass an Fehlpass und dann kommen noch einige Halbstarke und müssen zum Linzer Sektor stänkern gehen. Woher die Herrschaften kamen brauche ich e nicht erwähnen.

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 26. Oktober 2024 um 08:50
    Zitat von hockeyfan#22

Holway heute mit ner staubtrockenen partie und einer +/-0, dazu ein paar ordentliche Checks und das alles mit gebrochener Nase

Defensiv war es einmal halbwegs ok von ihm, Passen kann er aber absolut nicht. Da kamen maximal 50% der Pässe an.

• Benny-78
    NHL
    • 26. Oktober 2024 um 09:10
    Zitat von dany_

Da fragt man sich doch warum wir im villach noch nie auf die idee gekommen sind.

wusste gar nicht das dies möglich ist!? würd mich jetzt mal interessieren ob das dann für ein spiel oder die restl saison gilt.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 26. Oktober 2024 um 11:28
    Zitat von Adler1923

Defensiv war es einmal halbwegs ok von ihm, Passen kann er aber absolut nicht. Da kamen maximal 50% der Pässe an.

Was bei unserem „System“ aber auf 2/3 der Mannschaft zutrifft

Zusätzlich hat er das typische Amerikaner/Kanadier Problem, die lernen viel schärfer und härter zu passen aber unsere Österreicher können sowas nie annehmen, bei Blaine Down war das am extremsten

• Stefan1403
    hoho
    • 26. Oktober 2024 um 11:38

Zu Raspotnig fällt mir ein: das wird wohl ein Grund sein, warums nicht läuft. er hat äußerst brav gespielt und natürlich, ist er dann als erster wieder auf der Bank 🤷 Was sollst dann auch denken als (junger) Spieler. Wenn wir nicht langsam anfangen diesbezüglich klar umzudenken, woher sollen die zukünftigen Villacher Spieler kommen? Raspotnig müsste weiterhin spielen. Punkt.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 26. Oktober 2024 um 11:46

Bin da mittlerweile anderer Meinung, bei uns kannst es dir nicht erlauben konstant den jungen Eiszeit zu geben, dafür ist das Kollektiv zu schwach, mittlerweile müssen sich unserer eher mal 1-2 Jahre in der Alps beweisen

Und so ehrlich muss man sein, Raspotnig und auch Uschan wirken nicht als wären die nächsten Heinrichs sondern eher ein nächster Wetzl

• welovehockey
    MEISTER
    • 26. Oktober 2024 um 11:56

Wenn einen Raspotnig nimmer spielen lassen willst, WEIL die Anderen zu schwach sind, dann kannst die Bude auch gleich zudrehen!

Der soll genug Eiszeit bekommen und die Semmelköpfe, die man als Legios eingekauft hat, sollen draußen sitzen und zusehen!

KCT14
    KHL
    • 26. Oktober 2024 um 12:06
    Zitat von hockeyfan#22

Bin da mittlerweile anderer Meinung, bei uns kannst es dir nicht erlauben konstant den jungen Eiszeit zu geben, dafür ist das Kollektiv zu schwach, mittlerweile müssen sich unserer eher mal 1-2 Jahre in der Alps beweisen

Und so ehrlich muss man sein, Raspotnig und auch Uschan wirken nicht als wären die nächsten Heinrichs sondern eher ein nächster Wetzl

Naja aber dann lass ich halt lieber Raspotnig und Uschan spielen als Wetzl...

Woldo
    Tschentschn
    • 26. Oktober 2024 um 13:01

Ich frag mich ja persönlich warum sich ein Wall nicht immer sowie gestern den Hintern aufreißt.

• Patman
    Forumsdepression
    • 26. Oktober 2024 um 13:17
    Zitat von Benny-78

wusste gar nicht das dies möglich ist!? würd mich jetzt mal interessieren ob das dann für ein spiel oder die restl saison gilt.

Nur fürs Spiel. Villach hat auch schon einmal Schiedsrichter abgelehnt. Ich glaube das war in den Playoffs 21/22 gegen Laibach. Bin mir aber nicht mehr 100% sicher.

• doc11chris
    NYR
    • 26. Oktober 2024 um 13:25

Weit haben wir es gebracht, wenn wir auf unsere richtig guten Österreich drauf hauen..

wetzl/raspotnig beide gut, als gib's in Österreich soviel Verteidiger die klar besser sind wie die beiden.🤦🏻‍♂️

Aber Holway verteidigen🤦🏻‍♂️😂

• Lorenzo72
    NHL
    • 26. Oktober 2024 um 13:36

Raspotnig ist halt leider Verteidiger Nr.7, er hatte seine Chance und die hat er (finde ich) ziemlich gut genützt. Trotzdem sollte er halt ein paar Shifts pro Spiel bekommen, das wäre wichtig. Leider sind wir halt immer in knappen Spielen, wo jeder Trainer alles versucht....
    Jedenfalls sehe ich trotzdem bei diesen Spielern die Zukunft, er muss kein Heinrich sein.

• welovehockey
    MEISTER
    • 26. Oktober 2024 um 13:48
    Zitat von Lorenzo72

Raspotnig ist halt leider Verteidiger Nr.7, er hatte seine Chance und die hat er (finde ich) ziemlich gut genützt. Trotzdem sollte er halt ein paar Shifts pro Spiel bekommen, das wäre wichtig. Leider sind wir halt immer in knappen Spielen, wo jeder Trainer alles versucht....
    Jedenfalls sehe ich trotzdem bei diesen Spielern die Zukunft, er muss kein Heinrich sein.

Ein Raspotnig ist für den VSV, oder sollte zumindest, 100x wichtiger sein als irgendein dahergelaufener Legio, über den nächste Saison kein Mensch mehr spricht.

Wenn das nicht bald in die Birnen beim VSV reingeht, können wir jegliche Identität vergessen.

• Benny-78
    NHL
    • 26. Oktober 2024 um 14:11
    Zitat von Patman

Nur fürs Spiel. Villach hat auch schon einmal Schiedsrichter abgelehnt. Ich glaube das war in den Playoffs 21/22 gegen Laibach. Bin mir aber nicht mehr 100% sicher.

dann bitte öfters, thx👍🏻

btw: wo findet man im internet die besetzungen für die spiele?

Hansi79
    LAGREINER
    • 26. Oktober 2024 um 14:38
    Zitat von Benny-78

dann bitte öfters, thx👍🏻

btw: wo findet man im internet die besetzungen für die spiele?

Auf der HP der ICHEL unter news zur Spieltagspräsentation.

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 26. Oktober 2024 um 15:52
    Zitat von hockeyfan#22

Zusätzlich hat er das typische Amerikaner/Kanadier Problem, die lernen viel schärfer und härter zu passen aber unsere Österreicher können sowas nie annehmen, bei Blaine Down war das am extremsten

ah also waren die halbschwindligen Backhand Pässe im eigenen Drittel ohne Druck einfach zu Hart um angenommen zu werden;)^^ Ich fang mit dem Spieler einfach nix an...

• Tine
    Hockeyästhet
    • 26. Oktober 2024 um 16:00
    Zitat von Benny-78

Ich denke, nach dem Skandalspiel gegen Bozen war auch er selbst gut beraten, nicht zwei Tage später wieder in der selben Halle zu pfeifen.

Da waren viele Zuschauer an der Grenze, Bierbecher rein zu pfeffern, zum Glück hamma Pfand. :)

• Avalanche133
    Nationalliga
    • 26. Oktober 2024 um 21:21
    Zitat von hockeyfan#22

Holway heute mit ner staubtrockenen partie und einer +/-0, dazu ein paar ordentliche Checks und das alles mit gebrochener Nase

mMn schreibst da einen ziemlichen Schwachsinn denn wenn dem heute genauer auf die Kuven geschaut hättest, hättest wohl gemerkt das der heute ganz brav war und eher neben Wetzl verzweifelt ist, weil der ein eigensinniges Play nach dem anderen gespielt hat

Genau das war mein Problem, ich hab ihn genau auf die Kufen geschaut.

Ein Chip von der eigenen blauen Linie ohne großartige Bedrängnis das daraus ein Icing resultiert, und ein deshalb ein Face off im eigene Drittel passier. Seine Pässe meistens in den Rücken der Stürmer oder zu fest das niemand sie annehmen kann. Pässe ( sorry versuchte Pässe) im eigenen Drittel an der Band Blickrichtung Zuschauer blind in die Mitte direkt zum Gegenspieler .

Und wem jetzt den einen Check ansprichst dem er mal fertig gefahren ist, sowas erwarte ich mir von einem Legio in jedem Spiel wenn er die Möglichkeit hat, einen Gegenspiele ohne Foul zu checken.

Aber nachdem ich ja nicht allwissend und beratungsressiszent bin, hab ich in der Halle 2 EX VSV Spieler gefragt, ob ich vielleicht mit meiner Meinung falsch liege, und bitte glaub mir, die Aussagen und die Erklärunge mancher Spielsituation bzgl. der Nr 96 waren sogar noch schlimmer als ich das gesehen habe🙈

Fan_atic01
    Leftwing
    • 27. Oktober 2024 um 18:30
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Fan_atic01

Andererseits dafür schwaches scorekeeping.

Assist bei Söllinger Tor (sein erstes übrigens - top Saison bis jetzt) kam von Collins und Scheid.

Kristler Tor wurde Scheid zugesprochen. Und Maver war das auch nicht. Das war entweder Würschl (?) oder Pusnik.

For the records: alles korrigiert

• Vorheriger offizieller Beitrag

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™