1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

13.Rd.: EC VSV - EC KAC So 27.10.2024 um 17:30 Uhr live auf Puls24

• welovehockey
  • 21. Oktober 2024 um 12:58
  • darkforest
    7035 days since 🏆
    • 21. Oktober 2024 um 16:03
    Zitat von hockeyfan#22

die Schrift auf deinem Profilbild könnte auch echt etwas größer sein, hab kurz echt gedacht du hast da jetzt ein Hakenkreuz

Ist ja auch eines. Eines das von einem Hockeyspieler zercheckt wird ;)

"Nazis aus der Halle checken"steht unten

welovehockey Erstens: fahr mal nach Bozen, dort gibts zb. einige.

Zweitens: nein, ich mag das hier jzt nicht diskutieren

Drittens: es ist schon erstaunlich, über was man sich alles aufregen kann

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 21. Oktober 2024 um 16:06
    Zitat von darkforest

Ist ja auch eines. Eines das von einem Hockeyspieler zercheckt wird ;)

"Nazis aus der Halle checken"steht unten

ja beim genaueren hin sehen hab ichs dann wohl gelesen aber auf den ersten blick dachte ich mir was denn jetzt los ist

Zitat von darkforest

Drittens: es ist schon erstaunlich, über was man sich alles aufregen kann

bitte versteh mich nicht falsch, war keine Kritik eher ein darauf aufmerksam machen das man das auf den ersten blick falsch verstehen könnte

• welovehockey
    MEISTER
    • 21. Oktober 2024 um 16:26

Von mir gabs da nichts falsch zu verstehen und es war eine glasklare Kritik!

Politische, extreme Ideologien, egal ob Links- oder Rechtsextremismus haben in meinen Augen weder im Sport, noch in einem Eishockeyforum etwas zu suchen.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 21. Oktober 2024 um 16:59
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von WeloveHockey

Politische, extreme Ideologien, egal ob Links- oder Rechtsextremismus haben in meinen Augen weder im Sport, noch in einem Eishockeyforum etwas zu suchen.

Vielleicht verwechselst da jetzt was, die extreme Ideologie ist hier der Nationalsozialismus und es ist nicht extrem, eine extreme Ideologie zu kritisieren, sondern eigentlich normal.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • obi
    NHL
    • 21. Oktober 2024 um 17:11

der KAC wie immer mit der selben Taktik vorm Derby: Ausfälle Ausfälle Ausfälle um die Villacher in falscher Sicherheit zu wiegen.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 21. Oktober 2024 um 17:12
    Zitat von hockeyfan#22

bitte versteh mich nicht falsch, war keine Kritik eher ein darauf aufmerksam machen das man das auf den ersten blick falsch verstehen könnte

Du warst damit auch nicht gemeint :prost:

Zitat von MacReady

Vielleicht verwechselst da jetzt was, die extreme Idiologie ist hier der Nationalsozialismus und es ist nicht extrem, eine extreme Idiologie zu kritisieren, sondern eigentlich normal.

Genau das ist der Punkt. Dabei würde ich es auch belassen. ✌️

• Benny-78
    NHL
    • 21. Oktober 2024 um 17:21
    Zitat von obi

der KAC wie immer mit der selben Taktik vorm Derby: Ausfälle Ausfälle Ausfälle um die Villacher in falscher Sicherheit zu wiegen.

ja um dann vollzählig aufzulaufen😝 im prinzip ists aber eh wurscht ob vollzählig oder mit halber jugendmannschaft, die favoritenfrage stellt sich diesmal wieder nicht…a bissl jammern müssts wie vor den andren spielen dann steht einem roten kogel nix im wegePopcorn

• Scott#13
    NHL
    • 21. Oktober 2024 um 17:22

Im Grunde ist die Konstellation schon wieder eine Feine: bei den Schlümpfen versucht man die Leistung des verlorenen Graz Spiels als Aufwärtstrend zu verkaufen, die Roten kommen wiedermal mit der spielerischen Leidenschaft, die sich aus permanenter Kaderdezimierung ergibt. Ich fürchte, das könnte wieder schmerzhaft für die Schlümpfe werden.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 21. Oktober 2024 um 17:24
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von WeloveHockey

Die Antifa wird genauso als Gefahr für die freiheitliche demokratische Grundordnung eingestuft, wie eben auch die Rechtsextremen.

Und wo siehst du ein Bekenntnis zur oder ein Symbol der Antifa?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • obi
    NHL
    • 21. Oktober 2024 um 17:24
    Zitat von Benny-78

ja um dann vollzählig aufzulaufen😝 im prinzip ists aber eh wurscht ob vollzählig oder mit halber jugendmannschaft, die favoritenfrage stellt sich diesmal wieder nicht…a bissl jammern müssts wie vor den andren spielen dann steht einem roten kogel nix im wegePopcorn

Nit mal an 1er center und eigentlich 2er Center haben wir gegen euch!

Gut so?

• obi
    NHL
    • 21. Oktober 2024 um 17:26

Wollen die Damen und Herren die „Nebendiskussion“ wo anders klären?

• Benny-78
    NHL
    • 21. Oktober 2024 um 17:27
    Zitat von Scott#13

bei den Schlümpfen versucht man die Leistung des verlorenen Graz Spiels als Aufwärtstrend zu verkaufen

dabei noch 2 partien bis sonntag, glaub da wird diesbezüglich noch gar nix verkauft😉

Zitat von obi

Nit mal an 1er center und eigentlich 2er Center haben wir gegen euch!

Gut so?

nein, da geht sicher noch mehr:P

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 21. Oktober 2024 um 18:04

Danke für die edlen Wortspenden. Sie haben zu meiner persönlichen Erheiterung beitragen.

• welovehockey
    MEISTER
    • 21. Oktober 2024 um 18:16
    Zitat von F*nurgejammert

Danke für die edlen Wortspenden. Sie haben zu meiner persönlichen Erheiterung beitragen.

O, das ist wohl ein erfreuliches Ding. Es ist wohlgefällig und recht, wenn die vielen Worte, die dir gespendet ward, dich erheitern und aufmuntern konnten.

Mit wohlmeinenden, gut genährten und fröhlichen Gefolgen, steht einem glorreichen Erfolg in Villach nichts mehr im Wege

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 21. Oktober 2024 um 19:34

Wohlan, edles Adlergefolge, so werde ich schreiten am Freitag und Sonntag in die altehrwürdige Halle zu Villach um wohlfeile Jubelgesänge den Recken am Eis dazubringen.

• 23^5
    Nachwuchs
    • 21. Oktober 2024 um 20:06
    Zitat von WeloveHockey

Das verwendete "Eishockey" Logo kannst dir online bei der Antifa ordern. Reicht Dir das als "Bekenntnis"?

Ich wollte es gut sein lassen. Nur zum endgültigen Verständnis meiner persönlichens Sichtweise.

Ich hasse jeglichen Extremismus und versuche immer in einer gesunden Mitte zu stehen.

Bitte mein Posting dann gerne löschen, weil es wirklich nix mit diesem Thread zu tun hat, außer eben mit der Verteidigung eines Logos einer klar linksextremen Gruppierung und das sollte so nicht sein.

Und für Menschen die mit Rechts- und Linksextremismus nichts anfangen können, hier die Sicht zB des Verfassungsschutzes dazu:

Gefahr für die freiheitliche demokratische Grundordnung

Aufgrund seiner auch demokratischen Ausprägung ist der Begriff des "Antifaschismus“ nicht ausschließlich linksextremistisch besetzt. Seit seiner Einführung wird er allerdings mehrheitlich von Linksextremisten vereinnahmt, die im Namen des "antifaschistischen Kampfes" zu Straf- und Gewalttaten gegen aus ihrer ideologischen Definition nach "faschistischen" Personen oder Institutionen aufrufen.

Den gesellschaftlichen Konsens gegen den Rechtsextremismus versuchen Linksextremisten dabei gezielt auszunutzen, um von Demokraten als Partner akzeptiert zu werden und ihren gewalttätigen Angriffen auf Menschen eine scheinbare Legitimität zu verleihen. Durch die hierdurch geschaffene Anschlussfähigkeit eröffnet sich Linksextremisten die Möglichkeit, ihre ideologischen Positionen in die Gesellschaft einfließen zu lassen.

Das übergeordnete Ziel der "Antifa" im Sinne des autonomen "Antifaschismus" bzw. des linksextremistischen Aktionsfelds "Antifaschismus" ist dabei weiterhin die Überwindung des "Kapitalismus" und zwar nicht durch politische Reformen, sondern durch einen Umsturz der bisherigen Staats- und Gesellschaftsordnung. Der "Antifaschismus" im linksextremistischen Sinn richtet sich also gerade nicht nur gegen als solche ausgemachte oder tatsächliche Rechtsextremisten, sondern auch immer gegen den Staat und seine freiheitliche demokratische Grundordnung, welche kontinuierlich ausgehöhlt werden soll.

Alles anzeigen

:kaffee:

mpfanner
    KHL
    • 21. Oktober 2024 um 20:58

Falls wer nicht in der Halle sein kann ... das Spiel wird ab 17:05 Uhr auf PULS 24 und JOYN übertragen ;)

• Woldo
    Tschentschn
    • 21. Oktober 2024 um 21:24

Es gibt Dresch für Villach wie üblich. Bin nur gespannt wieviele Wechselfehler wir diesmal schaffen. Unser Fuchs Tuomie wird wohl wieder die Linien komplett umstellen wie bei jedem Spiel. Und schlussendlich werden ich wieder grantig nach Hause gehen wenn die Kotjacken kämpfen und beißen während die Prinzen in Blau sich nicht weh tun wollen.

• runjackrun
    NHL
    • 21. Oktober 2024 um 21:34

Livespiel auf Puls24. Hoffentlich wird es weniger peinlich als der Thread hier. Da vergeht einem richtig die Lust an den Derbys.

• simsala
    NHL
    • 21. Oktober 2024 um 22:00
    Zitat von Woldo

Es gibt Dresch für Villach wie üblich. Bin nur gespannt wieviele Wechselfehler wir diesmal schaffen. Unser Fuchs Tuomie wird wohl wieder die Linien komplett umstellen wie bei jedem Spiel. Und schlussendlich werden ich wieder grantig nach Hause gehen wenn die Kotjacken kämpfen und beißen während die Prinzen in Blau sich nicht weh tun wollen.

Na dann hoff ich mal das alles so eintrifft Popcorn Wechselfehler dürften heuer wohl ein „Kärntner“ Problem sein. Gabs auch bei uns schon genug :prost:

• divis
    Nordique
    • 21. Oktober 2024 um 22:11
    Zitat von simsala

Wechselfehler dürften heuer wohl ein „Kärntner“ Problem sein. Gabs auch bei uns schon genug :prost:

Ana, bade, ana bade, bade bade...

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 21. Oktober 2024 um 22:32
    Zitat von WeloveHockey

...Wir treffen davor noch auf Fehervar und Linz, jeweils auswärts...

Kannst du das jetzt bitte endlich ausbessern?! 😉😁😁

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 22. Oktober 2024 um 06:35
    Zitat von mpfanner

Falls wer nicht in der Halle sein kann ... das Spiel wird ab 17:05 Uhr auf PULS 24 und JOYN übertragen ;)

So sei der geäußert hier der Wunsch,
    durchaus mit Hilfe von 6 Punsch,
    dass Greg Holst und auch mpfanner ,
    ohne Gezeter und Gejammer,
    das Spiel am Sonntag kommentieren,
    wie hier sich wack're Hockeys-Leut',
    posten und auch präsentieren,
    was dann die Zuschauer erfreut!

P.S.: Natürlich gelten die Punsche/Pünsche/Punschs als Hilfsmittel für die Kommentatoren! Hier wird natürlich nur nüchternst gepostet :saint::!:

Einmal editiert, zuletzt von djchrisko (22. Oktober 2024 um 12:18)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. Oktober 2024 um 08:27
    Zitat von divis

Bei uns wechsln holt bade bade und eine geht Hond...

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 22. Oktober 2024 um 09:35
    Zitat von divis

...Hond 8)

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™