1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

13.Rd.: EC VSV - EC KAC So 27.10.2024 um 17:30 Uhr live auf Puls24

• welovehockey
  • 21. Oktober 2024 um 12:58
    Patman
    Forumsdepression
    • 6. November 2024 um 09:45

Herrlich, da gab es sicher wieder ein Brain Stroming einiger Klagenfurter Superbrains, um auf solch eine glorreiche Idee zu kommen. :veryhappy:

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 6. November 2024 um 09:50
    Zitat von hockeyfan#22

ich könnt mir nix schöneres vorstellen als eine halb volle Halle in dem Wissen das jeder leere Platz ein abgezockter Kacler ist :veryhappy:

Haben wir kein Heimspiel, dann kommen wir auch zu euren Heimspielen und singen einfach 60 Minuten lang irgendwelche Anti-VSV-Lieder. :D

Ich stell mir grad die Augen von dem Sicherheitsverantwortlichen vor :D

Aber keine Angst, niemend von uns ist so masochistisch veranlagt, als dass man sich mehr VSV als unbedingt notwendig antut (außer der Militärrapper vl) 🙈

2 Mal editiert, zuletzt von darkforest (6. November 2024 um 09:56)

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 6. November 2024 um 09:55
    Zitat von darkforest

Haben wir kein Heimspiel, dann kommen wir auch zu euren Heimspielen und singen einfach 60 Minuten lang irgendwelche Anti-VSV-Lieder. :D

Ich stell mir grad die Augen von dem Sicherheitsverantwortlichen vor :D

Ja kommts nur, bitte auch noch ordentlich bei der Gastro zuschlagen!

Patman
    Forumsdepression
    • 6. November 2024 um 09:58
    Zitat von Spezz93

Ja kommts nur, bitte auch noch ordentlich bei der Gastro zuschlagen!

Vielleicht noch mit Übernachtung in einem Villacher Hotel, weil wenn schon dann richtig. Nehmt den Villachern auch noch die Hotelzimmer weg. ^^

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 6. November 2024 um 10:00
    Zitat von Patman

Vielleicht noch mit Übernachtung in einem Villacher Hotel, weil wenn schon dann richtig. Nehmt den Villachern auch noch die Hotelzimmer weg. ^^

Wenn man die lokalen Betriebe so ankurbeln kann, sollte die Stadt die Indexierung nochmal überdenken, find ich.

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 6. November 2024 um 10:02
    Zitat von Patman

Könnts gleich eine Tourismus-Werbung schalten.🙈

• simsala
    NHL
    • 6. November 2024 um 10:03
    Zitat von simsala

Vergiss den Brief. Der Verfasser ist ein Selbstdarsteller der immer wieder auffallen muss. Manchmal is wohl auch was gscheides dabei, aber Meistens nicht.

quod erat demonstrandum Popcorn

• simsala
    NHL
    • 6. November 2024 um 10:03
    Zitat von hockeyfan#22

ich könnt mir nix schöneres vorstellen als eine halb volle Halle in dem Wissen das jeder leere Platz ein abgezockter Kacler ist :veryhappy:

Eine halb volle Halle seids in Villach ja eh gewohnt :D

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 6. November 2024 um 10:18

Ich hab mir letztes Mal auch ein Zug-Ticket nach Klagenfurt gekauft und bin dann mit dem Auto gefahren, nur damit ich die ÖBB ordentlich reinlegen kann…..🤔

• Scott#13
    NHL
    • 6. November 2024 um 10:33

Also ich bin dafür, dass es ohnehin keine Away Tickets mehr geben sollte, dann kann man das eigene Team “in Ruhe” unterstützen. Ich würde auch etwaige Stehplätze in Sitzer umwandeln, dann geht es in den Hallen einfach ruhiger zu und Zuseher und Spieler können sich besser aufs Spiel konzentrieren. Eventuell mehr VIP und Sky Boxen als Service am treuen Fan. Man muss schon diskutieren, ob es diese Fanklubs in der heutigen Zeit überhaupt noch braucht, wenn doch eine andere Form der Unterstützung gefragt ist. Vielleicht sollte man ohnehin nur mehr Tickets an eingetragene Vereinsmitglieder ausgeben,- es muss da doch technische Möglichkeiten geben. Geisterspiele,- eventuell gar keine schlechte Idee. Das hatte schon was während der Pandemie… . Das ein Sport von den Fans aus unterschiedlichen Lagern lebt, ist nicht restlos bewiesen,- man könnte die Spiele durchaus auch als reine Sponsorenveranstaltung laufen lassen…. :ironie:

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 6. November 2024 um 10:37
    Zitat von Grosco70

Ich hab mir letztes Mal auch ein Zug-Ticket nach Klagenfurt gekauft und bin dann mit dem Auto gefahren, nur damit ich die ÖBB ordentlich reinlegen kann…..🤔

Der Vergleich wäre dann passend, wenn es hier um ein Spiel gehen würde.

Ich brauch aber in dem Fall drei verschiedene Zugtickets, um eine benötigte Strecke fahren zu können. Da kanns schon sein, dass ich entweder gar nicht Zug fahre, zwei Zugtickets verfallen lasse (oder zwei Mal sinnlos und grantig im Zug sitze) ;)

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (6. November 2024 um 14:56)

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 6. November 2024 um 10:44
    Zitat von Scott#13

Also ich bin dafür, dass es ohnehin keine Away Tickets mehr geben sollte, dann kann man das eigene Team “in Ruhe” unterstützen. Ich würde auch etwaige Stehplätze in Sitzer umwandeln, dann geht es in den Hallen einfach ruhiger zu und Zuseher und Spieler können sich besser aufs Spiel konzentrieren. Eventuell mehr VIP und Sky Boxen als Service am treuen Fan. Man muss schon diskutieren, ob es diese Fanklubs in der heutigen Zeit überhaupt noch braucht, wenn doch eine andere Form der Unterstützung gefragt ist. Vielleicht sollte man ohnehin nur mehr Tickets an eingetragene Vereinsmitglieder ausgeben,- es muss da doch technische Möglichkeiten geben. Geisterspiele,- eventuell gar keine schlechte Idee. Das hatte schon was während der Pandemie… . Das ein Sport von den Fans aus unterschiedlichen Lagern lebt, ist nicht restlos bewiesen,- man könnte die Spiele durchaus auch als reine Sponsorenveranstaltung laufen lassen…. :ironie:

Ich weiß das ganze ist eh schon Schnee von gestern, aber ich sags nochmal, der VSV hat mit diesem Blödsinn nicht angefangen. Das war zuerst bei euch so. Nur mit Bandln in den Bereich hinter Tor (absolut ok, da für Fanclubs geblockt), dann gabs wegen Platz Problemen noch den Sektor rechts darüber, der halt auch nicht ausgereicht hat, war 2 Mal etwas später unten und durfte dann auch nicht in den Sektor, für den ich eigentlich ein Ticket hatte, weil der "nur" für KAC Fan ist. Bin hin und hergeschickt worden ohne Ergebniss. Ihr habs halt jetzt das Glück, das nix in den freien Verkauf kommt.

• PEPSImax
    NHL
    • 6. November 2024 um 12:06
    Zitat von christian 91

Geisterspiele in Villach?
    Den jüngsten Entwicklungen in der causa zu „viele KAC Fans“ in Villach folgend, könnte es doch tatsächlich zu diesem Szenario kommen. Um der enormen Nachfrage von KAC Fans, Karten für das Derby in der Draustadt zu ergattern, entgegen zu wirken, sollen sogenannte Dreierpackungen aufgelegt werden. Heißt im Detail: Um dem Spiel beizuwohnen muss sich der allgemeine Fan drei Tickets für VsV Heimspiele leisten. Diesen kaufmännisch wie listigen Trick lässt die Rotjackengemeinde erst recht animierend gen Dobratsch blicken und man formiert sich mit dem Vorsatz, jetzt erst recht! Ersten Meldungen zufolge haben sich schon hunderte Rotjackenfans bereit erklärt, diesen Triplepack zu erwerben um einerseits das Derby zu sehen und die zwei anderen Spiele verständlicherweise zu boykottieren, was eben zu viele leeren Plätzen in diese Matches vor Heimpublikum führen würde.

Ich finds gut

• PEPSImax
    NHL
    • 6. November 2024 um 12:08
    Zitat von Grosco70

Ich hab dich schon auf der schwarzen Liste gesehen!

• christian 91
    NHL
    • 6. November 2024 um 14:37
    Zitat von PEPSImax

Ich finds gut

Danke!

Endlich ein Mann mit der nötigen Portion Humor :)

• PEPSImax
    NHL
    • 6. November 2024 um 18:56

Wie gesagt , ich würde euch ja auch sowieso mehr auswärtstickets zugestehen... stimmungstechnisch wärs ne Bereicherung

• xtroman
    4ever#44
    • 6. November 2024 um 21:30
    Zitat von PEPSImax

Wie gesagt , ich würde euch ja auch sowieso mehr auswärtstickets zugestehen... stimmungstechnisch wärs ne Bereicherung

Ich euch auch, was gibts bitte geileres als zb 600 Away Fans ala KAC in Graz oder auch wie früher mal VSV Fans in Klognfuat!!! :prost:

• Stefan1403
    hoho
    • 6. November 2024 um 22:05
    Zitat von simsala

quod erat demonstrandum Popcorn

er war übrigens vor 2 jahren noch vsv fan 🤷😅

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 7. November 2024 um 08:17
    Zitat von PEPSImax

Umgekehrt genauso. Ich sehne mich nach den Zeiten wo jeweils hunderte gegnerische Fans in der Halle waren. Das ist doch Salz in der Derbysuppe. ansonsten wäre das Derby ja auch nur irgendein Spiel.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 7. November 2024 um 08:56
    Zitat von darkforest

Umgekehrt genauso. Ich sehne mich nach den Zeiten wo jeweils hunderte gegnerische Fans in der Halle waren. Das ist doch Salz in der Derbysuppe. ansonsten wäre das Derby ja auch nur irgendein Spiel.

Und eigentlich gabs sogar weniger dieser Probleme oder !?

• kacfan12
    NHL
    • 7. November 2024 um 09:12
    Zitat von lowraider

Es gab vor allem keine sozialen Medien, es wurde alles vor Ort geklärt und nicht überall künstlich ausgeschmückt

• EC VSV 1923
    NHL
    • 7. November 2024 um 09:13
    Zitat von lowraider

Früher wurde halt auch nicht jede Geschichte so aufgeblasen wie es heutzutage der Fall ist…

Einmal editiert, zuletzt von EC VSV 1923 (7. November 2024 um 12:55)

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 7. November 2024 um 09:32
    Zitat von lowraider

Das war eine Zeit wo generell weniger Wind um so manche Situation gemacht wurde.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 7. November 2024 um 10:43

Früher waren keine Kameras und Handys dabei. Das heißt, das, was in der Halle passiert ist, haben nur die wirklich mitbekommen, die dabei waren. Alles andere war dann schon aus zweiter Hand. Außerdem hatte dann niemand die Möglichkeit (Leserbrief ausgenommen), seine Meinung dazu kund zu tun. Cin daher...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. November 2024 um 10:51

Es hätte theoretisch auch schon vor 20 Jahren jmd einen Leserbrief an irgendein Blattl schicken können, wir arg engs im Derby war, ich hab nix gesehen, dabei war ich eh 45min. vor Spielbeginn da und damit nur gute 1 1/2 Std. nach praktisch alle anderen. Sauerei, scheiß VSV, ich fordere eine Entschuldung. Sicherheitskonzept!!!111elf

Nur waren die Leut damals halt net so teppert. In der NHL hört man ein Wort zzt. recht oft "accountability" - kann man mit Eigenverantwortung bzw. Verantwortung übernehmen übersetzen.

Das machen die Leute heut zu Tage deutlich weniger, lieber ist irgendwo wer anders schuld, bestenfalls kann ich mir noch was rausschlagen. Ein gesellschaftliches Armutszeugnis. Wobei sich vermutlich jeder von uns schon mal dabei ertappt hat. Nur ists halt ein Unterschied, ob ich unsrem Hund den bestialischen Gestank meiner Darmwinde in die Schuhe schiebe, oder ob ich so ein Fass auf mach und in die Öffentlichkeit gehe inkl. "ich fordere eine Entschuldigung" was für mich der lächerlichste Part des Ganzen ist.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™