1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

13.Rd.: EC VSV - EC KAC So 27.10.2024 um 17:30 Uhr live auf Puls24

• welovehockey
  • 21. Oktober 2024 um 12:58
  • darkforest
    7035 days since 🏆
    • 31. Oktober 2024 um 09:28
    Zitat von obi

bitte aber für den richtigen Sektor kaufen, sonst gibs Derby Randale ganz ohne Derby..

In dem Fall gibts keinen "richtigen" Sektor. Weil die Abos wirds nur für den Sektor K, also den, wn den AW-Sektor angrenzenden Stehplatzbereich geben. Die 100 Karten für den AW-Sektor werden vermutlich weiterhin von den FCs verwaltet

• Skindred ctd
    NHL
    • 31. Oktober 2024 um 11:09

Am einfachsten wäre eine neutrale Halle irgendwo in der Mitte zwischen den Städten, mitten im Wörthersee (wie die neue Oper in Kopenhagen: bloß halt künstliche Insel) da könnte man die jew. Abonnenten dann jeweils gegenüber unterbringen. mit der Eisfläche dazwischen. Anreise füt Villacher über Pörtschach, für Klagenfurter über Ma Wörth. Und schon gibt´s keine Probleme mehr.

PS: Nach meinen letzten 3 Derby-Besuchen geh´ich schon 2 Jahre zu keinem mehr. Das letzte hab´ich in der Box im TV geschaut, weil in der Halle trotz Tickets absolut kein Platz war. Von einem hab ich gar nichts gesehen, weil wir (Steher) im Block bein Eingang empfangen, gebündelt, und dann in eine Ecke gestellt wurden (Bereich Eismaschineneinfahrt). Zumindest damals herrschte bedingungsloser Überverkauf.

• Haxo
    NHL
    • 31. Oktober 2024 um 11:19

Ich war auch einmal mit Stehplatzkarten beim Derby in Villach, sind mit dem Zug angereist, vom Spiel hab ich absolut nix gesehen.

Bin dann auch in die Box, aber da hab ich auch nix gesehen.

Am nächsten Tag gings dann wieder halbwegs.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 5. November 2024 um 07:03

👀👀

Happy End nach Derby-Eklat: KAC-Fans und VSV wieder versöhnt
    www.mein-klagenfurt.at
  • darkforest
    7035 days since 🏆
    • 5. November 2024 um 07:49
    Zitat von Blaubarschbube

👀👀

https://www.mein-klagenfurt.at/aktuelle-press…pxUHVoaSTN2Sk3A

Der Dude tut so als wäre er das Sprachrohr aller Kac -Fans. Groß verlautbaren, als hätte er was mit dem VSV hinsichtlich Sicherheitskonzept vereinbart. Zu Sagen hat er genau nix. Mit den offiziellen Vertretern der FCs wurde genau garnix besprochen!

Der hat sich lediglich seine, durchaus berechtigte Kritik medienwirksam, mit ein paar VSV-Tickets, für seinen Verein Soldaten mit Herz "abkaufen" lassen!

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (5. November 2024 um 08:20)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 5. November 2024 um 08:39

Finds cool dass die Konsequenz ist, dass es nur noch 100 Karten für die KAC Fans gibt und durch die 3er Pack Regel noch weniger KAC Fans in den anderen Sektoren sitzen werden.

Bin mir nicht sicher, ob das im Sinne von Hr. Platzer war, aber immerhin ham an Ende Kinder was von dem ganzen, unwürdigem Theater.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 5. November 2024 um 13:57
    Zitat von DieblaueRapunzl

aber immerhin ham an Ende Kinder was von dem ganzen, unwürdigem Theater.

Dass sie jetzt VSV schaun gehen müssen, ist jetzt nicht unbedingt ein Benefit :D

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (5. November 2024 um 14:24)

• Benny-78
    NHL
    • 5. November 2024 um 15:21
    Zitat von darkforest

Dass sie jetzt VSV schaun gehen müssen, ist jetzt nicht unbedingt ein Benefit :D

im moment schon, besser als in der hh arena wo die heimischen immer traurig in die kabine nach 60min stapfen müssen😝

btw: wie ist das mit dem 3er package(wie im klagenfurter artikel beschrieben) in villach fürs kommende derby eigentlich gemeint?

2 Mal editiert, zuletzt von Benny-78 (5. November 2024 um 15:36)

• gm99
    Biertrinker
    • 5. November 2024 um 16:37
    Zitat von Benny-78

btw: wie ist das mit dem 3er package(wie im klagenfurter artikel beschrieben) in villach fürs kommende derby eigentlich gemeint?

Wohl so, dass man die Derbytickets nicht einzeln, sondern nur in Verbindung mit zwei anderen Heimspielen kaufen kann. Da nach dem Derby nur noch ein Heimspiel im GD ist, würde ich annehmen, dass man dann das vorherige Spiel (BWL) und das darauffolgende (Asiago) kaufen muss, wenn man zum Derby will. Sowas ähnliches gab es ja mWn schon einmal, mit dem Derby-Action-Doppelpack.

• Benny-78
    NHL
    • 5. November 2024 um 19:15

interessant wenn das wirklich so wäre…die linzer und die anhängerschaft aus asiago darf sich quasi dann bei den kac fanclubs für deren spiel um karten im auswärtssektor in villach bemühen wenn die schon alles aufgekauft haben oder sehe ich das jetzt falsch?Popcorn

• PEPSImax
    NHL
    • 5. November 2024 um 19:19
    Zitat von Benny-78

interessant wenn das wirklich so wäre…die linzer und die anhängerschaft aus asiago darf sich quasi dann bei den kac fanclubs für deren spiel um karten im auswärtssektor in villach bemühen wenn die schon alles aufgekauft haben oder sehe ich das jetzt falsch?Popcorn

Denk da gehts um die Karten im Nicht auswärts- Sektor um zu verhindern, dass sich diese Karten die rote Partie schnappt....

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 5. November 2024 um 19:24
    Zitat von Benny-78

Da gehts nur um Tickets für die Heimsektoren. Die werden als 3er Abo verkauft. Die 100 Tickets im AW-Block bleIben Einzeltickets für das jeweillige Spiel.

Wobei ich glaube, dass man in diesenSektor auch 150 unterbringen könnte

• Benny-78
    NHL
    • 5. November 2024 um 19:28

achso ja dann ist es eh nicht mit dem derby doublepack von damals vergleichbar

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 5. November 2024 um 19:57
    Zitat von darkforest

Da gehts nur um Tickets für die Heimsektoren. Die werden als 3er Abo verkauft. Die 100 Tickets im AW-Block bleIben Einzeltickets für das jeweillige Spiel.

Wobei ich glaube, dass man in diesenSektor auch 150 unterbringen könnte

Ich glaube auch, dass das so ist und die 100 Away Fans (glaube auch, dass da beim letzten Derby mehr als 100 Personen gestanden sind), hat sich der KAC selbst zu zuschreiben, das sollte auch klar sein.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 6. November 2024 um 07:12
    Zitat von Eisprinz

glaube auch, dass da beim letzten Derby mehr als 100 Personen gestanden sind

Ich schätze, dass da 220+ im Sektor waren. Weil die Verantwortlichen des VSV halt alle KAC-Fans, auch jene die eigentlich kein Ticket für den AW-Sektor hatten, dort "reingestopft" haben.

Zitat von Eisprinz

hat sich der KAC selbst zu zuschreiben, das sollte auch klar sein.

Der KAC als Verein oder?
    Dem KAC als Verein ist es herzlich egal wieviel Tickets wir wo bekommen. Bringt dem Verein ja nix, wenn wir in Villach oder sonst wo mehr Tickets bekommen.

BTW. kotzt es mich schwerst an, dass AW-Fans in Klagenfurt nur maximal 150 Tickets bekommen können.

5 Mal editiert, zuletzt von darkforest (6. November 2024 um 08:49)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. November 2024 um 08:13

Auf Facebook gehts ziemlich zu bei dem Thema. Ua. hat sich der Fanclub Kapo gemeldet von Stiege 19 (wenn ich das richtig verstanden habe) und war weniger amused über den "Alleingang".

Die ganze Aktion wird als Bärendienst am KAC Fan betitelt und das kann ich verstehen.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 6. November 2024 um 08:21
    Zitat von DieblaueRapunzl

Auf Facebook gehts ziemlich zu bei dem Thema. Ua. hat sich der Fanclub Kapo gemeldet von Stiege 19 (wenn ich das richtig verstanden habe) und war weniger amused über den "Alleingang".

Die ganze Aktion wird als Bärendienst am KAC Fan betitelt und das kann ich verstehen.

Unter dem Beitrag von "mein Klagenfurt"?
    Das ist der Vize-Obmann.

Das Problem an der Sache ist, dass das Gespräch zwischen dem VSV und Platzer als offizielles Gespräch zwischen "den KAC-Fans" und dem VSV dargestellt wird, bei welchen ein tolles Konzept erarbeitet wurde. Das war es definitiv nicht.

Im Artikel steht ja sogar, dass Platzer sich für die Einsicht und die Handlungen des VSV bedankt. Das hat mich sogar aus der Haut fahren lassen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. November 2024 um 08:25
    Zitat von darkforest

Unter dem Beitrag von "mein Klagenfurt"?
    Das ist der Vize-Obmann.

Das Problem an der Sache ist, dass das Gespräch zwischen dem VSV und Platzer als offizielles Gespräch zwischen "den KAC-Fans" und dem VSV dargestellt wird, bei welchen ein tolles Konzept erarbeitet wurde. Das war es definitiv nicht.

Im Artikel steht ja sogar, dass Platzer sich für die Einsicht und die Handlungen des VSV bedankt. Das hat mich sogar aus der Haut fahren lassen.

ja genau war der Artikel.

Bei mir ist da auch die Augenbraue hoch gegangen...aber ich habs schonmal angedeutet, mich wundert das ganze verhalten von Hr. Platzer nicht. Kennen ihn noch aus der Schulzeit und sagen wirs so...geändert hat er sich scheinbar nicht.

• christian 91
    NHL
    • 6. November 2024 um 09:17

Geisterspiele in Villach?
    Den jüngsten Entwicklungen in der causa zu „viele KAC Fans“ in Villach folgend, könnte es doch tatsächlich zu diesem Szenario kommen. Um der enormen Nachfrage von KAC Fans, Karten für das Derby in der Draustadt zu ergattern, entgegen zu wirken, sollen sogenannte Dreierpackungen aufgelegt werden. Heißt im Detail: Um dem Spiel beizuwohnen muss sich der allgemeine Fan drei Tickets für VsV Heimspiele leisten. Diesen kaufmännisch wie listigen Trick lässt die Rotjackengemeinde erst recht animierend gen Dobratsch blicken und man formiert sich mit dem Vorsatz, jetzt erst recht! Ersten Meldungen zufolge haben sich schon hunderte Rotjackenfans bereit erklärt, diesen Triplepack zu erwerben um einerseits das Derby zu sehen und die zwei anderen Spiele verständlicherweise zu boykottieren, was eben zu viele leeren Plätzen in diese Matches vor Heimpublikum führen würde.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 6. November 2024 um 09:26

Sollens nur kaufen, gegen Asiago verkaufst so oder so kaum Tagestickets, da wird sich der Kassier freuen, 3 mal ausverkauft zum GD Abschluss.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 6. November 2024 um 09:27
    Zitat von christian 91

Den jüngsten Entwicklungen in der causa zu „viele KAC Fans“ in Villach folgend, könnte es doch tatsächlich zu diesem Szenario kommen. Um der enormen Nachfrage von KAC Fans, Karten für das Derby in der Draustadt zu ergattern, entgegen zu wirken, sollen sogenannte Dreierpackungen aufgelegt werden. Heißt im Detail: Um dem Spiel beizuwohnen muss sich der allgemeine Fan drei Tickets für VsV Heimspiele leisten. Diesen kaufmännisch wie listigen Trick lässt die Rotjackengemeinde erst recht animierend gen Dobratsch blicken und man formiert sich mit dem Vorsatz, jetzt erst recht! Ersten Meldungen zufolge haben sich schon hunderte Rotjackenfans bereit erklärt, diesen Triplepack zu erwerben um einerseits das Derby zu sehen und die zwei anderen Spiele verständlicherweise zu boykottieren, was eben zu viele leeren Plätzen in diese Matches vor Heimpublikum führen würde.

Und dann? Bezahlt wurden die Tickets. Das ist denk ich mal das wichtigste, dass das Geld in der Kassa ist. Ob da jetzt 100 oder 200 Plätze frei bleiben, ist denk ich nur eine optische Geschichte.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 6. November 2024 um 09:28
    Zitat von lowraider

Und dann? Bezahlt wurden die Tickets. Das ist denk ich mal das wichtigste, dass das Geld in der Kassa ist. Ob da jetzt 100 oder 200 Plätze frei bleiben, ist denk ich nur eine optische Geschichte.

Geisterspiele bei +/- 2200 Abos ist halt auch ein sehr übertriebener Begriff ^^

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 6. November 2024 um 09:29
    Zitat von christian 91

wenn das geld in den kassen klingt, der KACler um den Lindwurm springt... :P

was ich damit sagen möchte: wenn diese 3er Pack karten gekauft werden, ist das Geld ja trotzdem da. und wenn die karten dann auch noch zu vollpreisen angeboten werden, dann bin ich gespannt ob ein KACler um knapp 100 euro eine Derbykarte kauft...

der einfachere weg wäre: die karten nicht mehr online anzubieten... fertig. verkauf nur noch abendkasse oder im fanshop...

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 6. November 2024 um 09:29

ich könnt mir nix schöneres vorstellen als eine halb volle Halle in dem Wissen das jeder leere Platz ein abgezockter Kacler ist :veryhappy:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. November 2024 um 09:31
    Zitat von christian 91

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™