Wir sind wirklich zu deppert.

13.Rd.: EC VSV - EC KAC So 27.10.2024 um 17:30 Uhr live auf Puls24
-
-
- Offizieller Beitrag
Haha, also sorry, der VSV ist ja echt unfähig, die hätten uns heute eigentlich mindestens 6 Tore einschenken müssen, da waren ja Chancen dabei, die selbst ich verwerte
Und jetzt schenkens die Partie vielleicht mit einem Konzentrationsfehler her.
-
Guten morgen Villach
-
Da is er endlich der Hirnfurz
-
STROOOOONG !
-
Stark vom Strong. Bravo.
-
So, wir werden müde, KAC langsam munter.Denke bald klingelts zum 1:2...
Ich behaupte nicht, dass ichs ja gesagt habe...
-
Wie alleine kannst Strong da bitte stehen lassen?
-
Besser kann man es ned spielen. Die Tore die man ned schießt.....
Schwinger exodiert heuer. Find ich super. Nach letztem Jahr. Der hat so a Entwicklung heuer gemacht
-
Nur noch 8! 😅
-
Schwinger mit einer Topvorarbeit, der kämpft, rackert und jetzt scort er auch noch muss meine Meinung wohl langsam überdenken
-
Hahah villach is anfoch nur scheiße 😂😂
-
Oioioioi oioi oioi
-
Geil . . .
-
Hahah villach is anfoch nur scheiße 😂😂
Richtig und ausgeglichen habens auch.
-
Sensationell vom Johann! Und sowas von fucking verdient!
-
Was ist aktuell mit from bzw der Linie los? Totalausfall aktuell!
-
Danke Johann!!!
-
Ich behaupte nicht, dass ichs ja gesagt habe...
Nix für ungut, aber da ist genau nix eingetreten. 😅 Weder sind wir müde, noch der KAC stärker geworden... Und hinten sind wir auch nicht. 😁
-
Verdient würde ich mal sagen
-
kann mir jemand erklären, warum Tuomie die eigentlich gut funktionierende 4. Linie mit Scherbak wieder umstellt?
für mich ist der Trainer unser Hauptproblem...
-
Haha, also sorry, der VSV ist ja echt unfähig, die hätten uns heute eigentlich mindestens 6 Tore einschenken müssen, da waren ja Chancen dabei, die selbst ich verwerte
-
Was ich nie verstehen werde ist, warum alle Fans bei einem Tor immer den Mittelfinger zeigen müssen ?!
-
Was ich nie verstehen werde ist, warum alle Fans bei einem Tor immer den Mittelfinger zeigen müssen ?!
Des bedeutet nur: eins noch! Is eigentlich egal welchen Finger man hochhält, bedeutet alles das Gleiche
-
Nur noch vier!
-