- Offizieller Beitrag
Bischi wollt den Michigan machen
Bischi wollt den Michigan machen
Solln wir die Mama holn
Nope. Eher den Rechtsanwalt
Hübsches Powerplay na endlich
Schönes Tor. Schade dass man die Peeters. Strafe oder das Puck abluchsen an Hundertpfund davor nicht zeigt mpfanner ?
Verdienter Ausgleich
Wir haben ja wortwörtlich 30 Minuten lang um einen Gegentreffer gebettelt und nur dank der schlechten Chancenverwertung vom VSV ist man überhaupt noch im Spiel.
Schönes Tor. Schade dass man die Peeters. Strafe oder das Puck abluchsen an Hundertpfund davor nicht zeigt mpfanner ?
War alles korrekt, so wie entschieden wurde.
Johnny, spiel auf
Was willst sehen? Blinder war mit dem Stock dran und Peeters hat ihn gehalten
War alles korrekt, so wie entschieden wurde.
Ja. Frage ja nur warum es keine Wiederholungen gibt
Weil es erwähnt worden ist: Bildqualität ist a Frechheit
Hab jetzt meinen Fernseher etwas heller stellen müssen damits halbwegs geht
Ja. Frage ja nur warum es keine Wiederholungen gibt
Ihn jetzt fragen, wird er dir sicher gleich antworten.
Man muss mal bewusst drauf achten dass Ulmer das gesamte Spiel hinweg die Aktionen der Villach lobt, auch wenn der Kac selten aber doch was gut macht. Amüsant. Muss ihm weh tun
Würde gerne eine Wiederholung von dem Faustschlag gg Wall sehen
Wo zum Geier sind From, Petersen und Fraser? Keine Linie kann einen langen offensiven shift forcieren. Nur destruktiv und auf Zufallsaktionen hoffen.
Spinnt der Hundertpfund? Der probiert ja nicht einmal mehr, das bully zu gewinnen
Man muss mal bewusst drauf achten dass Ulmer das gesamte Spiel hinweg die Aktionen der Villach lobt, auch wenn der Kac selten aber doch was gut macht. Amüsant. Muss ihm weh tun
puls24 hat ihn aber eh nicht als diplomat engagiert vermut ich.
puls24 hat ihn aber eh nicht als diplomat engagiert vermut ich.
für des habens schon den Holst.
Wo zum Geier sind From, Petersen und Fraser? Keine Linie kann einen langen offensiven shift forcieren. Nur destruktiv und auf Zufallsaktionen hoffen.
Spinnt der Hundertpfund? Der probiert ja nicht einmal mehr, das bully zu gewinnen
Stimmt, die Linie is a Vorgabe
Boa die KACler Strafe war dumm
Boa, das ist aber geschenkt.
100kg der Typ und fliegt wie eine Schwalbe
Da spielst nur noch 3 gegen 3, wenn die Linie durchgängig pfeifst
schwinger jetzt eher weniger handlungsintelligent.
Ist nicht der Villacher dem Schwinger in den Weg grannt? Da braucht man sich nicht wundern, wenn man weggeräumt wird
schwinger jetzt eher weniger handlungsintelligent.
Ulmer meinte, dass man das nicht pfeifen muss