Die 4. Linie tut dem Scherbak gut!

13.Rd.: EC VSV - EC KAC So 27.10.2024 um 17:30 Uhr live auf Puls24
-
-
Also heute denkt man bisher nicht, dass hier der Tabellenletzte am Eis steht.
Taugt mir. -
Was bitte is mit den Zlozen los?? So schlecht hab ich die in Villach seit Jahren nicht gesehen… heißt natürlich nicht, dass sie uns auch heute wieder mit ein paar Lucky punches den Garaus machen… vor allem weil wir heute eine Großchance nach der anderen vergeigen…
-
Hoffentlich müssen wir nicht bald gegen das Klischee ankämpfen. Von wegen: die Tore, die du nicht schießt…. 🙃 - chancenmangel herrscht jedenfalls nicht
-
de hund a fettn und wir kan sniper
-
Bitte schenkt uns Energie.
Villach ist gut.
Bei uns siehst dass man wohl teils nett vor spielt aber dann der Fokus fehlt -
Pfuuuh. Da ist echt der Wurm drin beim KAC. Gefühlt passt da ned viel zusammen. Dank Dahm meiner Meinung nach noch ned hinten. Villach vorne schon echt schnell
-
wer hat da jetzt über den scherbak pass drübergewischt? schad drum wär wichtig gwesn
-
Böhh erinnerungen ans letzte derby werden wahr.
-
Was bitte is mit den Zlozen los?? So schlecht hab ich die in Villach seit Jahren nicht gesehen… heißt natürlich nicht, dass sie uns auch heute wieder mit ein paar Lucky punches den Garaus machen… vor allem weil wir heute eine Großchance nach der anderen vergeigen…
Wie grad geschrieben. Wir sind durch die Verletzungen kombiniert mit dem Monster Programm leer.
Merkst in jeder Situation.
Pfuuuh. Da ist echt der Wurm drin beim KAC. Gefühlt passt da ned viel zusammen. Dank Dahm meiner Meinung nach noch ned hinten. Villach vorne schon echt schnell
Wurm würd ich nicht sagen, Fokus fehlt.
Drittel 4 ohne Tor
-
Der KAC macht genau da weiter, wo man zuletzt gegen Bozen und Fehervar aufgehört hat. Ganz schwach, extrem langsam, Fehler bei der Annahme usw.
Zudem zu wenig Zugriff in der neutralen Zone.
Der Spielstand ist eher schmeichelhaft, Dahm gut auf dem Posten.
-
Wir spielen weiterhin sehr schwach.
-
Da haben wir ja einiges investiert. Schade, dass wir alle Chancen vernebelt haben.
-
wer hat da jetzt über den scherbak pass drübergewischt? schad drum wär wichtig gwesn
Vallant. A geile Partie.
-
Da muss normal 2-3 null stehen hab ganz a schlechtes Gefühl , de Tore de nit Schüsse kriegst🫣🫣. 4 Linie Stork
-
Den Nebelkindern muss teilweise schwindlig geworden sein, nur schaffen es unsere es nicht auszunützen
-
Vallant. A geile Partie.
na geh, wär ja doppelt geil gewesen…
egal weiter so boys!!!
-
was nicht alles möglich ist, wenn man einsatz und willen zeigt. da sieht es dann mit dem spielaufbau und eigentlich allem anderen auch besser aus. starkes 1. drittel von villach. und mMn entlastet es auch tuomie ein wenig.
-
Bhu hatten wir jetzt Glück. Und danke Dahm.
Aber in Klagenfurt war Villach auch im 1. Drittel gut. Ausgang bekannt
-
Schaut gut für den KAC nach diesem 1. Drittel aus. "If you don't take advantage of so many good chances, you won't win the game" (© Lord Stanley).
-
Jetzt habt ihr Seb warm geschossen, der KAC wird ab dem 2. Drittel ein anderes Gesicht zeigen - auch weil Villach die Kraft ausgeht...
-
Wenn der einzige verbliebene Center Hundertpfund ist, der auch nur noch ausgepowert übers Eis stolpert, kannst schwer dominieren.
Eine völlig energielose Mannschaft, die aufgrund der fehlenden Center auch jedes Bully verliert und damit immer nachrennen muss - keine gute Kombi.
-
Den Nebelkindern muss teilweise schwindlig geworden sein, nur schaffen es unsere es nicht auszunützen
Wir hatten genauso gute Chancen direkt im Slot, konnten den Puck aber nicht annehmen 🙄
Also so wie du schreibst war es wohl nicht, aber sei euch die Euphorie vergönnt.
Jetzt glaubt ihr a noch ihr seid so gut, nur weil aktuell gegen uns spielt
Edit: das letzte Tor von uns war doch schon vor fast 6 Dritteln, sprich 2 Spiele.Anfang 2. Drittel gegen Bozen
-
Wir hatten genauso gute Chancen direkt im Slot, konnten den Puck aber nicht annehmen 🙄
Mir wäre keine einzige wirkliche Torchance des KAC in Erinnerung.
-
- Offizieller Beitrag
Also wenn der VSV heuer nicht Meister wird, dann weiß ich auch nicht
-