1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

13.Rd.: EC VSV - EC KAC So 27.10.2024 um 17:30 Uhr live auf Puls24

• welovehockey
  • 21. Oktober 2024 um 12:58
  • iceday
    Gast
    • 26. Oktober 2024 um 20:14
    Zitat von dirigo

Vorauer als starting goalie!

Wenn nicht gegen den Tabellenletzten, wann dann?

Machen doch alle so:veryhappy:

• xtroman
    4ever#44
    • 26. Oktober 2024 um 20:17

Vsv ist eh erster...8)8o

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 26. Oktober 2024 um 20:19
    Zitat von xtroman

Bei uns sitzen aber überall in der ganzen Halle auch VSV Fans in blau weiß, da wird genau nix verboten! Das sie dort kein Fahnen schwingen oder Trommeln dabei haben sollte aber normal sein...:thumbup:

Bei mir war’s mal so das ich in Klgf nicht zu meinem Platz gelassen wurde sondern auf den AW Sektor verwiesene wurde, ist aber zugegebenermaßen schon ein paar Jahre her

Vlt war’s auch nur ein schlecht informierter Ordner 🤷🏼

• xtroman
    4ever#44
    • 26. Oktober 2024 um 20:24

Ich zb sitze in A13 und da waren beim letzten Derby heuer sicher min 10 VSV Fans in VSV Dressen und Schal und Mütze im Sektor! So soll es ja auch sein wir sind ja keine Fußball Fans :prost:

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 26. Oktober 2024 um 20:29
    Zitat von hockeyfan#22

Hä ist doch in Klagenfurt auch so, war zumindest bei mir im alten AW Sektor schon mal der Fall

Absolut richtig, als VSV Fan darfst in Klagenfurt nur bei den Sitzern unterwegs sein, selbst ein treffen mit Bekannten im Steherbereich wird von den Secus abgewunken. Ist bei uns aber gleich. Bin gespannt, der Gäste-Sektor wird wohl etwas vergrößert werden, aber eine Durchmischung will die Behörde soweit ich weiß nicht.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 26. Oktober 2024 um 20:30
    Zitat von xtroman

Ich zb sitze in A13 und da waren beim letzten Derby heuer sicher min 10 VSV Fans in VSV Dressen und Schal und Mütze im Sektor! So soll es ja auch sein wir sind ja keine Fußball Fans :prost:

Beim Sitzen ist das nirgendw ein Problem, gibt ja auch keinen Sitzer Auswärtssektor. Bei den Stehern hast da aber fast in jeder Halle Probleme.

• xtroman
    4ever#44
    • 26. Oktober 2024 um 20:35

Naja wir haben ja kaum mehr Steh Sektoren..Die für die Fanclubs, der Away Sektor und dann is quasi scho aus, der Rest sind fast nur mehr reservierte Steher...

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 26. Oktober 2024 um 20:39
    Zitat von Spezz93

Absolut richtig, als VSV Fan darfst in Klagenfurt nur bei den Sitzern unterwegs sein, selbst ein treffen mit Bekannten im Steherbereich wird von den Secus abgewunken. Ist bei uns aber gleich. Bin gespannt, der Gäste-Sektor wird wohl etwas vergrößert werden, aber eine Durchmischung will die Behörde soweit ich weiß nicht.

Was ja auch gscheid ist.

Was halt nicht sonderlich gscheid ausVSV-Sicht war, ist die Tatsache, dass man anscheinend nicht damit gerechnet hat, dass frei verkäufliche Steher auch an AW-Fans gehen könnten

• Benny-78
    NHL
    • 26. Oktober 2024 um 20:41

die trennung wird wohl vonseiten der behörde bzw fanpolizei angeordnet worden sein. wie willst das denn als verein herausfinden ob da jemand als heim- oder auswärtsfan die karten kauft…

2 Mal editiert, zuletzt von Benny-78 (26. Oktober 2024 um 20:49)

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 26. Oktober 2024 um 20:45

Ich bin mir sicher, dass kein KAC Dress im Sektor K sein wird.

Und das passt auch so. Da kannst dann nämlich die Sekunden zählen bis irgendwas passiern würde.

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 26. Oktober 2024 um 20:49
    Zitat von Adler1923

Ich bin mir sicher, dass kein KAC Dress im Sektor K sein wird.

Und das passt auch so. Da kannst dann nämlich die Sekunden zählen bis irgendwas passiern würde.

Ich frag mich eher wieviel blaue Dressen in Sektor K sein werden ;)

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 26. Oktober 2024 um 20:49
    Zitat von darkforest

Was ja auch gscheid ist.

Was halt nicht sonderlich gscheid ausVSV-Sicht war, ist die Tatsache, dass man anscheinend nicht damit gerechnet hat, dass frei verkäufliche Steher auch an AW-Fans gehen könnten

Wie willst das kontrollieren, ich kenn die AGBs natürlich nicht, aber prinzipiell wirst immer die Möglichkeit haben, da Konfliktpotentiallen vorzubeugen und dass es nicht gscheid wäre KAC Fans mit VSV Fans im Sektor zu vermischen liegt auf der Hand. Ich glaub schon, dass alle Tickets die gekauft wurden ein Platzerl finden, aber es wird im Awaysektor sicherlich sehr eng werden, war aber wie gesagt bei euch unten auch nicht anders!

• Skindred ctd
    NHL
    • 26. Oktober 2024 um 21:32
    Zitat von obi

Das heißt ihr schickt einen zahlenden Fan, der/die keine Villach Utensilien hat wieder heim?

Das ist eine rein ästhetische Frage ("die Gesetze der Schönheit und der Kunst betreffend"), euer rotes Zeug könnt´s dann ja ein paar Tage später zu diesem U$-Halloween-Nonsense auslüften.

• PEPSImax
    NHL
    • 26. Oktober 2024 um 22:10
    Zitat von xtroman

Vsv ist eh erster...8)8o

Hast du dir das ganz alleine ausgedacht?! Wahnsinn dieser Schmäh

• xtroman
    4ever#44
    • 26. Oktober 2024 um 22:25
    Zitat von PEPSImax

Sorry.. verstehe.. du gehst also zum Lachen lieber in den Keller... :D

Ihr schreibt hier permanent über die Kotjacken, die Nordslowenen, die Nebelkinde, den Kac(k) uvm... aber wenn ein anderer einen Joke über euch macht, kommt das grosse Mimimi... ohh mein Gott eine verkehrte Tabelle, ... schwach gaaanz schwach einfach...

es ist Derby Time, Prost :prost:

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 26. Oktober 2024 um 22:39
    Zitat von Skuggan #4

Zumindest der support der KAC Fans ist unverändert groß. Morgen gibt es eine Zuganreise nach Villach und dann einen Marsch von etwa 100 rot weißen Leuten zur Halle. :thumbup:

Aber gut einschmieren. Ihr seid keine Sonne gewöhnt.

Einmal editiert, zuletzt von ProudEagle (26. Oktober 2024 um 22:54)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 26. Oktober 2024 um 22:54
    Zitat von ProudEagle

Aber gut einschmieren. Ihr seit keine Sonne gewöhnt.

Aber Derbysiege sind wir gewohnt.

• obi
    NHL
    • 26. Oktober 2024 um 23:16
    Zitat von PEPSImax

Also wenn ihr immer die Vorlage dazu gebt ;)

• simsala
    NHL
    • 26. Oktober 2024 um 23:51
    Zitat von Spezz93

Beim letzten Derby in Klafu standen aber auch ein paar wenige blau weiß Fans im Steher Sektor SW (gegenüber Away Fans) :/ Sitzer ebenso (Was auch absolut begrüssenswert ist :prost:)

Bin gespannt. In Villach waren ja auch immer rot weiße quer verstreut:thumbup:

Wie schauts denn aktuell mit der Parkplatzsituation aus? Hofer bzw Wirtschaftshof noch aktuell?

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 27. Oktober 2024 um 00:34

Die ersten Klagenfurter sind eingetroffen. Komischerweise in Grazer Fankleidung?

• Stark.29
    Nationalliga
    • 27. Oktober 2024 um 06:18

Thomas Vallant hat ein super Interview auf der vsv Hompage gegeben, der hat genau die Einstellung die wir brauchen!!!!! Aber bei unseren neuen Legios wird dies leider nicht ankommen! Und die roten werden uns leider wieder um die Ohren fahren!!

Mein Tip 2:5

Hughs und Vallant mit den Toren

• Mikecu
    EBEL
    • 27. Oktober 2024 um 07:46

Es wir wahrscheinlich bisl Not gegen Elend bei der aktuellen Form der beiden Mannschaften. Vorteil sehe ich trotzdem für den KAC. Einfach aufgrund der Grund Qualität der Mannschaft. Mal schauen.

Was mich eher etwas schockiert ist die Tabelle. Wenn man schaut wo die AT Vereine stehen im Gegensatz zu den nicht AT, sieht man dass die Entwicklung bei uns im Eishockey in den letzten Jahren nicht gut war. Ich weiss ist vlt nur ein kurzer Zeitpunkt der Tabelle spiegelt es aber echt deutlich

• Stark.29
    Nationalliga
    • 27. Oktober 2024 um 07:50
    Zitat von Mikecu

Es wir wahrscheinlich bisl Not gegen Elend bei der aktuellen Form der beiden Mannschaften. Vorteil sehe ich trotzdem für den KAC. Einfach aufgrund der Grund Qualität der Mannschaft. Mal schauen.

Was mich eher etwas schockiert ist die Tabelle. Wenn man schaut wo die AT Vereine stehen im Gegensatz zu den nicht AT, sieht man dass die Entwicklung bei uns im Eishockey in den letzten Jahren nicht gut war. Ich weiss ist vlt nur ein kurzer Zeitpunkt der Tabelle spiegelt es aber echt deutlich

Bei der Entwicklung muss man so ehrlich sein und dir absolut Recht geben!!!

Es gibt fast keine Raffls Koch etc. mehr

Erschütternd

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 27. Oktober 2024 um 08:01

Na ja, beim Kac mache ich mir keine Sorgen. Ihr wart zumindest voriges Jahr noch im Finale. Bei uns ist statt einer Entwicklung nach vorne eine völlige Stagnation vorhanden. In dieser Saison rede ich sogar von einem massiven Rückschritt. Das Einzige, was positiv erwähnen kannst, ist das Publikum. Dass sich gegen Linz noch 3200 Masochisten das Elend antun, gibts wahrscheinlich auch nur noch in Klagenfurt. Zumindest da sind die Kärntner noch top.

• Mikecu
    EBEL
    • 27. Oktober 2024 um 08:07
    Zitat von Grosco70

Na ja, beim Kac mache ich mir keine Sorgen. Ihr wart zumindest voriges Jahr noch im Finale. Bei uns ist statt einer Entwicklung nach vorne eine völlige Stagnation vorhanden. In dieser Saison rede ich sogar von einem massiven Rückschritt. Das Einzige, was positiv erwähnen kannst, ist das Publikum. Dass sich gegen Linz noch 3200 Masochisten das Elend antun, gibts wahrscheinlich auch nur noch in Klagenfurt. Zumindest da sind die Kärntner noch top.

Mich wundert es beim VSV heuer. Hatte mir nach eurer Vorbereitung echt mehr erhofft

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™