1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

13.Rd.: EC VSV - EC KAC So 27.10.2024 um 17:30 Uhr live auf Puls24

• welovehockey
  • 21. Oktober 2024 um 12:58
  • christian 91
    NHL
    • 22. Oktober 2024 um 22:52
    Zitat von Grosco70

ich täglich- arbeite in Klagenfurt

Dann wird das am Montag ein gelungener Wocheneinstand :)

• christian 91
    NHL
    • 23. Oktober 2024 um 07:21

Speziell für die Viel-Lacher Schwitzfraktion:

Mit R.Herburger, J.Mursak und F.Hochegger fehlen uns zwei Topcenter und eigentlich eine ganze Linie.

Dazu gesellen sich demnächst zwei physisch gestaltete Partien gegen Bozen heute und Fehevar am Freitag die mächtig Körner kosten werden, sich dabei aber hoffentlich niemand verletzt.

Im Wissen dass für euch auch schon ein besseres Alpsteam ausreichend war kann ich euch auch beruhigen; darauf können wir nicht mehr zurückgreifen.

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 23. Oktober 2024 um 07:26

Und damit willst du sagen, dass Villach ganz klarer Favourit ist oder :veryhappy::veryhappy:

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 23. Oktober 2024 um 07:35

Nein, damit will er nur ausdrücken, dass wir sein Händchen halten und ihm sagen sollen, was für arme Haschalan die Klagen-furter doch sind:evil:8)

• obi
    NHL
    • 23. Oktober 2024 um 07:46
    Zitat von Lexe1312

Nein, damit will er nur ausdrücken, dass wir sein Händchen halten und ihm sagen sollen, was für arme Haschalan die Klagen-furter doch sind:evil:8)

Also wenn man als VSV daheim vor voller Hütte nicht ein bisschen mehr Selbstvertrauen hat, kann man für euch nur hoffen, dass die Mannschaft es anders sieht als ein paar Fans hier.

Zitat von Adler1923

Und damit willst du sagen, dass Villach ganz klarer Favourit ist oder :veryhappy::veryhappy:

Würdest du wohl gerne rauslesen, hat er aber nicht geschrieben. Einfach mal was behaupten 🫡

Bezüglich unserer Ausfälle und dem Programm davor: sind einfach Fakten. Was das für Sonntag bedeutet werden wir sehen

• christian 91
    NHL
    • 23. Oktober 2024 um 08:17
    Zitat von Adler1923

Zitat von Lexe1312

Ihr habt ja vor der Saison schon Angstlulu im Höschen. Gut nachzulesen in fast jedem Thread, auch ohne KAC - Bezug. Wir sind nicht nur in euren Köpfen, wir sind euer Albtraum :) und sorgen für flukturierende Kanalisation!

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 23. Oktober 2024 um 08:22

Naja wir befinden uns auch in der schlechtestwn Saison seit vermutlich über 15 Jahren, da darf man mMn schon sagen, dass man nur mit Glück gewinnen wird - egal gegen welchen Gegner aktuell

• christian 91
    NHL
    • 23. Oktober 2024 um 08:25

Im letzten Derby sah ich zumindest 10min lang eine äußerst dominanten VsV.

Aber okay, ein Spiel dauert 60min - ich weiß ;)

• The great Chris
    Knoblauch
    • 23. Oktober 2024 um 08:40

Je mehr Ausfälle beim KAC, desto zacher für uns, das Lindwurm-Lazarett haut sich gegen uns immer voll rein.

• Benny-78
    NHL
    • 23. Oktober 2024 um 08:53
    Zitat von christian 91

Speziell für die Viel-Lacher Schwitzfraktion:

wo die (unbegründete) schwitzfraktion zuhause ist wiss ma eigentlich eh alle, da brauchst nicht mit dem finger auf uns zeigen;)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 23. Oktober 2024 um 08:56
    Zitat von christian 91

Ihr habt ja vor der Saison schon Angstlulu im Höschen. Gut nachzulesen in fast jedem Thread, auch ohne KAC - Bezug. Wir sind nicht nur in euren Köpfen, wir sind euer Albtraum :) und sorgen für flukturierende Kanalisation!

Ihr solltet mal lieber für eine funktionierende Kanalisation in Nebeldorf sorgen, damit man wenigstens wieder gefahrlos Wasser aus der Leitung trinken kann... 😉😁

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 23. Oktober 2024 um 08:57
    Zitat von christian 91

und sorgen für flukturierende Kanalisation!

bei uns rinnts wenigstens nicht ins Trinkwasser ^^

• christian 91
    NHL
    • 23. Oktober 2024 um 09:00
    Zitat von Eisprinz

Ihr solltet mal lieber für eine funktionierende Kanalisation in Nebeldorf sorgen, damit man wenigstens wieder gefahrlos Wasser aus der Leitung trinken kann... 😉😁

Ist OT ich weiß.

Aber wenn man bedenkt, was der angebliche Grund, nämlich ein viertel Liter "Fäkalien", gewesen sein soll und davon dann eine ganze Stadt betroffen ist find ich das schon . . . arg.

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 23. Oktober 2024 um 10:45

Ich habe gerade etwas recherchiert, weil mir 1/4 Liter Fäkalien schon sehr wenig vorgenommen ist. Tatsache ist, dass 1Liter Fäkalien bis zu 1.000.000 Liter Trinkwasser verunreinigen können - echt arg viel. Sorry für ot

• kacfan12
    NHL
    • 23. Oktober 2024 um 11:01
    Zitat von Eisprinz

Gott sei Dank trinken wir unser Wasser nicht aus der Kanalisation. Wenn das bei euch so ist erklärt das möglicherweise die Leistung der blauen Buben

• obi
    NHL
    • 23. Oktober 2024 um 11:25
    Zitat von Adler1923

Naja wir befinden uns auch in der schlechtestwn Saison seit vermutlich über 15 Jahren, da darf man mMn schon sagen, dass man nur mit Glück gewinnen wird - egal gegen welchen Gegner aktuell

Schon wieder die schlechteste Saison?

😱

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 23. Oktober 2024 um 11:31
    Zitat von obi

😱

wir sind halt ein Verein der Superlative.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 23. Oktober 2024 um 12:03
    Zitat von obi

😱

bis jetzt!

• Scott#13
    NHL
    • 23. Oktober 2024 um 12:47

Da ich mir sicher bin, dass der KAC im Longrun auch in dieser Saison wieder signifikant erfolgreicher und begeisternder unterwegs sein wird als das blaue Team, würde mir ein VSV Sieg am Sonntag nichts ausmachen. Sofern es dazu beiträgt, dass sich dort etwas zum Positiven bewegt. Die sind nun Saisonen übergreifend derart unterdurchschnittlich unterwegs, dass mMn mittlerweile auch der „Derbiespirit“ gehörig darunter leidet und sich mit den wieder erstarkten 99-ers und dem Packderbie langsam eine spannendere Alternative anbietet. Man kann nur hoffen, dass es im blauen Stall irgendwann mal wieder bergauf geht und man zumindest in die Mittelmäßigkeit zurückkehrt. Aktuell ist davon gar nichts zu sehen.

• Haxo
    NHL
    • 23. Oktober 2024 um 13:25

Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung.

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 23. Oktober 2024 um 16:06

text text

• simsala
    NHL
    • 23. Oktober 2024 um 16:11
    Zitat von Scott#13

Da ich mir sicher bin, dass der KAC im Longrun auch in dieser Saison wieder signifikant erfolgreicher und begeisternder unterwegs sein wird als das blaue Team, würde mir ein VSV Sieg am Sonntag nichts ausmachen. Sofern es dazu beiträgt, dass sich dort etwas zum Positiven bewegt. Die sind nun Saisonen übergreifend derart unterdurchschnittlich unterwegs, dass mMn mittlerweile auch der „Derbiespirit“ gehörig darunter leidet und sich mit den wieder erstarkten 99-ers und dem Packderbie langsam eine spannendere Alternative anbietet. Man kann nur hoffen, dass es im blauen Stall irgendwann mal wieder bergauf geht und man zumindest in die Mittelmäßigkeit zurückkehrt. Aktuell ist davon gar nichts zu sehen.

Prinzipiell gönn ich den Schlümpfen ja wirklich jeden Sieg gegen die Konkurrenz, aber Siege gegen uns sind nicht dabei. Da dürfens ruhig mit gewisser Regelmäßigkeit verlieren ;)

Dass sich bei ihnen was tun muss ist aber eh unbestritten. Eigentlich unglaublich dass man seit Jahren in dieser "Mittelmässigkeit" gefangen ist und es eher Ausreißer nach unten, als nach oben gibt. :huh: Irgendwann muss es bittschen ja wohl wieder bergauf gehen...

Die Qualität der Derbies ist aber schon weit vorher gesunken. Das Feeling am Eis und auf den Rängen ist vor langer langer Zeit irgendwo flöten gegangen. Leider :(

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 23. Oktober 2024 um 16:13

also in Villach fühlt es sich spätestens seit abschaffen der großen Steher Wand nimma wirklich nach Derby an ;(

bin froh das ich das zumindest als Kind/Jugendlicher noch miterleben konnte

• obi
    NHL
    • 23. Oktober 2024 um 19:41

sschon könn ma nachlegen. Pastujov am Wegs ins Krankenhaus und Schwinger wohl auch nicht rund.

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 23. Oktober 2024 um 19:46
    Zitat von obi

sschon könn ma nachlegen. Pastujov am Wegs ins Krankenhaus und Schwinger wohl auch nicht rund.

Nickl wohl auch gesperrt

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™