Pfuh, 1 Punkt mehr als wir verdient hätten… ich fürchte mich vorm Spiel live in der Halle in Wien

13.Rd.: EC VSV - EC KAC So 27.10.2024 um 17:30 Uhr live auf Puls24
-
-
Unverdienter Punkt für uns. Unsere sind einfach komplett leer. Danke Pilloni für die Super Kadertiefe
-
Für mich aus neutraler Sicht geiles Match, Villach hat verdient gewonnen
-
ich finde obersteiner hat bis zur 60. brav gespielt aber in der ot dann gleich mal den puck vertändelt und dann vor dem tor nur Begleitservice...
-
Gratulation nach Villach, letztlich hochverdienter Sieg.
Der KAC muss mit dem einen Punkt auch sehr zufrieden sein.
Aber für mich als relativ neutralen Beobachter jedenfalls super Unterhaltung.
Granz großes Kino!Dafür Dank an alle Beteiligten.
-
-
Und die KAC Proleten weiter mit den Mittelfingern.
S‘peinlich.
Wos werst den dir vom Thonhauser erwarten? Den sei Horizont reicht nur von Ferndorf bis zur Heidi Horten Arena..
-
Jaaaaaa bravo jungs.
Unerwartete punkte sind doch auch schön. Hoffentlich gibt das den lang erwarteten auftrieb und man kann sich stabilisieren. Warum tuomie jedoch im 3. drittel die linien wieder umgestellt hat ist mir schleierhaft.
-
Hör doch auf, ist überall so.
Ps: kac das meiste spiel über mit dem nächsten Ausfall. Peeters wegDas mag sein, darf ich es bitte trotzdem peinlich finden?
Für mich halt keine Fankultur die mir gefällt. -
Schaut gut für den KAC nach diesem 1. Drittel aus. "If you don't take advantage of so many good chances, you won't win the game" (© Lord Stanley).
So ein Schwätzer, dieser Lord. Hätte sich doch lieber nur mit seinem Teppichmesser befassen sollen.
Verdienter Sieg des VSV, gut gefightet. Congratulazione!
-
- Offizieller Beitrag
Also lletztendlich ein verdienter Sieg vom VSV. Aber die haben sich das Leben trotzdem selbst schwer gemacht, da muss man in den 60 Minuten einfach mehr Tore schießen.
Mich würds nicht wundern, wenn der KAC baldigst unterm letzten Strich ist, die Mannschaft ist aufgrund des Programms und der Ausfälle ausgebrannt.
-
-
Und die KAC Proleten weiter mit den Mittelfingern.
Ma plärr a bissl ha.
-
Der Regisseur sollte davon Abstand nehmen den KAC Sektor nach Toren von Villach einzublenden. Da siehst nur Mittelfinger. Wie tief unten in der Gesellschaft muss man sein um sich mit knapp 60 Jahren im KAC-Sektor mit beiden Mittelfingern im Kreis zu drehen?
-
Was für ein katastrophaler Auftritt unserer Truppe. Man wird sich ganz rasch Gedanken machen müssen, denn so werden wir durchgereicht!
-
Gratulation Villach!
-
Peeters out oder gebencht? -
-
Wenn sie lei imma so spielen würde …
-
open ice du hast ja richtig humor.angst vorm spiel gegen unsere truppe kann nicht dein ernst sein.
-
Schön zu sehen wie die sich selbst ernannten sportlichsten Fans nach der Niederlage den Mittleren zeigen 😂.
-
Alles andere wäre völlig unverdient gewesen, muss man einfach so hinnehmen.
Gratulation an den VSV
Schwierige Zeiten für die Roten.
Einziger Lichtblick heute aus KAC-Sicht
Mega, Mega, Mega Vorstellung von Nickl!!!
-
War echt gute Werbung für Eishockey von beiden Teams. Hut ab vor beiden Teams.
War echt gut zum Ansehen. Und auch mal eine kleine Raufeinlage. Keine unfairen Fouls. Was will man als Fan mehr....
-
-
Und ja: Diese "Mauer Nickl". Ein Wahnsinn.
-
Geht derzeit nicht nur ihm so, aber ich versteh mittlerweile vielleicht ein bisschen mehr, warum From nicht in einer anderen Liga spielt!
-
Schön zu sehen wie die sich selbst ernannten sportlichsten Fans nach der Niederlage den Mittleren zeigen 😂.
Wollts euch an dem echt aufhängen oder lieber freuen?
-
Alles andere wäre völlig unverdient gewesen, muss man einfach so hinnehmen.
Gratulation an den VSV
Schwierige Zeiten für die Roten.
Einziger Lichtblick heute aus KAC-Sicht
Mega, Mega, Mega Vorstellung von Nickl!!!
Dahm und Obersteiner.
Ohne Obersteiner hätten wir aktuell keinen Center. Hundertpfund eine Frechheit
-
Der sid ist ein Fan unserer Capitals
-
-