1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Hydro Fehervar AV19

11.Rd.: Fehervar AV19 - EC VSV DI 22.10.2024 um 19:15 Uhr

• welovehockey
  • 20. Oktober 2024 um 20:29
  • welovehockey
    MEISTER
    • 20. Oktober 2024 um 20:29

Wer gewinnt bei Fehervar vs EC VSV? 42

1. Villach in 60 Minuten (10) 24%
    2. Villach in OT/SO (3) 7%
    3. Fehervar in 60 Minuten (25) 60%
    4. Fehervar in OT/SO (1) 2%
    5. Aha! Használd a fordítót, te gazember! (3) 7%

Nach dem doch recht guten Auftritt gegen die Grazer geht es nun erstmals heuer nach Ungarn zu Fehervar, die ich ehrlich gesagt schon ein wenig um die schöne Halle beneide.

Die Ungarn liegen nach drei Siegen in Folge auf Platz 3 der Liga. Schauen wir mal, wie uns deren Spiel liegt oder nicht liegt.

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 20. Oktober 2024 um 21:38

Sieg oder Spielabbruch :ironie:

• Benny-78
    NHL
    • 21. Oktober 2024 um 06:41

wie, was, schon wieder ein spiel? soso, fehervar auswärts…na keine ahnung, mach ma mal einen auf rot - die partie kannst sowieso kübeln;)

einen wunsch hött ich dennoch, bitte schiris die bis 5 zählen können. vor allem wenn der gegner in uz ist, dankeschön:*

gm99
    Biertrinker
    • 21. Oktober 2024 um 08:10
    Zitat von Benny-78

einen wunsch hött ich dennoch, bitte schiris die bis 5 zählen können. vor allem wenn der gegner in uz ist, dankeschön:*

Mir würde es schon reichen, wenn unsere Spieler bis fünf zählen könnten und nicht jede Partie eine Strafe wegen too many men on the ice nehmen...

• Benny-78
    NHL
    • 21. Oktober 2024 um 08:25
    Zitat von gm99

Mir würde es schon reichen, wenn unsere Spieler bis fünf zählen könnten und nicht jede Partie eine Strafe wegen too many men on the ice nehmen...

korrekt, kann aber im eifer des gefechtes schonmal passieren das da einer nicht aufpasst…das aber 4 offizielle gleichzeitig über 10, 20 sec. was am aug haben darf nicht passieren:)

The great Chris
    Knoblauch
    • 21. Oktober 2024 um 08:30

Noch dazu, wenn die halbe Halle schon reinbrüllt.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 21. Oktober 2024 um 09:03
    Zitat von The great Chris

des hören die net... die wissen ja net mal wer mit wem zamspielt... ^^

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. Oktober 2024 um 09:22

Wir können eigentlich nur überraschen...nur mit der dünnen Verteidigung und einer englischen Woche glaub ich nicht, dass wir groß was zu melden haben werden in Ungarn.

The great Chris
    Knoblauch
    • 21. Oktober 2024 um 10:24

Nach dem Muster der letzten Jahre würden wir morgen überraschend gewinnen, dafür daheim gegen Linz abkacken.

Rechne eigentlich mit einer knappen Angelegenheit.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. Oktober 2024 um 10:26

Nach dem Muster der letzten Jahre würden wir morgen überraschend gewinnen, dafür daheim gegen Linz abkacken.

dh. Derbysieg am Sonntag

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 21. Oktober 2024 um 10:26

Is mir so lieber, weil dann gwinn ma am Sonntag des Derby 😂

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 21. Oktober 2024 um 18:24

Na wenn strafen danach gepfiffen werden, haben wir ca. 56 minuten powerplay pro spiel :|

• Benny-78
    NHL
    • 21. Oktober 2024 um 18:31
    Zitat von dany_

Na wenn strafen danach gepfiffen werden, haben wir ca. 56 minuten powerplay pro spiel :|

da gings aber um den 5ten unerlaubten spieler der 99ers beim vsv pp den keiner der vieren sah oder nicht sehen wollten?

• Woldo
    Heulsuse
    • 22. Oktober 2024 um 06:25

Wollte eigentlich auf den Stream verzichten da ich persönlich mit Nix rechne aber die neue Halle von AV19 interessiert mich doch schon und außerdem taugt es mir immens wie Kiss dort werkelt.

Langfeld#17
    NHL
    • 22. Oktober 2024 um 06:36

Hattrick Liiiiind-neeer. 7:3 Fehervar.

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 22. Oktober 2024 um 06:56
    Zitat von Langfeld#17

Hattrick Liiiiind-neeer. 7:3 Fehervar.

Und wer schießt die restlichen 4 Tore für AV19?

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 22. Oktober 2024 um 07:06

Also vor Fehervar brauchts euch nicht fürchten. Die haben in Linz nur gewonnen weil die unseren aus 35 Torschüssen nur 1 Tor gemacht haben. Dazu hatte der Fehervar Tormann extremes Glück. 4x Stange und 2x auf die Maske.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 22. Oktober 2024 um 07:12

Ich sehe nach den Spielen in Wien und Graz ein wenig Licht am Endes des Tunnels. Für die Ungarn wird es aber auswärts nicht reichen. Befürchte eine klare Niederlage. Kann damit aber leben, wenn zuhause am Wochenende sechs Punkte folgen.

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 22. Oktober 2024 um 08:57

Ich denke von Siegeshoffnungen gegen Bozen, Graz, Salzburg, Laibach und Feherwar können wir uns heuer verabschieden. Es gilt halt bei den verbleibenden Gegnern so viele Punkte wie möglich zu hamstern. Dann geht sich mit Glück Platz 8 oder 9 aus. Fürchte aber eher, dass der KAC, Linz, Pustertal und die Capitals auf Platz 6 bis 9 landen.

• Benny-78
    NHL
    • 22. Oktober 2024 um 09:18
    Zitat von ProudEagle

dass der KAC, Linz, Pustertal und die Capitals auf Platz 6 bis 9 landen.

das glaub ich nicht, tim😁

die unsrigen dürften gestern schon nach ungarn aufgebrochen sein, busbeine werden zumindest heute keine ausrede sein☺️

• Tine
    Hockeyästhet
    • 22. Oktober 2024 um 09:58
    Zitat von Woldo

.. aber die neue Halle von AV19 interessiert mich doch schon und außerdem taugt es mir immens wie Kiss dort werkelt.

Was ist denn so besonders an Kiss seiner Arbeitsweise?

• Hansi79
    LAGREINER
    • 22. Oktober 2024 um 10:09
    Zitat von Skuggan #4

Was ist denn so besonders an Kiss seiner Arbeitsweise?

Die Kiss-Cam :P

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 22. Oktober 2024 um 11:04
    Zitat von Benny-78

die unsrigen dürften gestern schon nach ungarn aufgebrochen sein, busbeine werden zumindest heute keine ausrede sein☺️

Könnens zu Fuß zur Halle? Bei uns reichen nämlich auch 30 Minuten Busfahrt für Busbeine

• Skindred ctd
    NHL
    • 22. Oktober 2024 um 12:21
    Zitat von DieblaueRapunzl

Wir können eigentlich nur überraschen...nur mit der dünnen Verteidigung und einer englischen Woche glaub ich nicht, dass wir groß was zu melden haben werden in Ungarn.

Unser Vorteil ist natürlich, daß wir mangels System und mangels einheitlicher - also nicht eingespielter - Linien wegen der raffiniert inszenierten Linien-Tombola für jeden Gegner sehr schwer auszurechnen sind. Wie soll ein gegnerischer Coach sein Team auf uns einstellen? - Also hab´ ich ganz klar auf Sieg VSV nach 60 min getippt.

• doc11chris
    NYR
    • 22. Oktober 2024 um 12:44

Bin guter Dinge, heute werden wir die vollen Punkte mitnehmen.
    Die kleinigkeiten besser machen die gegen Graz noch nicht funktioniert haben, richter/maxa/wallenta mehr Eiszeit geben und abfahrt .

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™