Ein "Ding" nach dem anderen in dieser Partie.
...Bischofberger macht das "Ding"...und damit ist das "Ding" entschieden!
Ein "Ding" nach dem anderen in dieser Partie.
...Bischofberger macht das "Ding"...und damit ist das "Ding" entschieden!
Hab nur wenig gesehen. Erst jetzt am Ende.
Hat Salzburg den kac unterschätzt ob der enormen Ausfälle?
Bischi eiskalt.
2 Punkte mit diesem Lineup passt.
des mt dem line up hab i jetzt gefühlt 1000 mal in den thread gelesen. wird a bissi fad mit der zeit. freuts euch einfach, kein pfiff wegen haltens des schlägers gegen schneider und zweimal masen bevor bischofsberger von raffl zurückgehalten wird. macht in der summe ot win kac .
Und Dahm wieder da!
Hat also der Bischofsberger "dieses Ding" entschieden. Congratulazione ghiacce rosse.
Bischofberger!!!! Aber so lang ist er ja noch nicht in der Liga das alle das wissen könnten.
Yes Definitiv 2 gewonnene Punkte heute. Nimm i aber gern. Bravo boys
Zum Glück war das Foul an Bischofberger so offensichtlich, dass es nicht einmal die Refs übersehen haben können.
des mt dem line up hab i jetzt gefühlt 1000 mal in den thread gelesen. wird a bissi fad mit der zeit. freuts euch einfach, kein pfiff wegen haltens des schlägers gegen schneider und zweimal masen bevor bischofsberger von raffl zurückgehalten wird. macht in der summe ot win kac
.
Wenn man zwei Sturmlinien - darunter eine potentiell erste mit Mursak, Herburger und From vorgeben muss, ist das schon ein recht gerupftes LINEUP...
bravo kac, top Leistung .
wichtig für die Moral
Bischofberger!!!! Aber so lang ist er ja noch nicht in der Liga das alle das wissen könnten.
Danke, hab's auch ohne Dich längst ausgebessert.
Nach dem ersten Drittel konnte man kaum mit Punkten rechnen. Aber ab Drittel zwei war das über weite Strecken eine solide Auswärtspartie, vor allem mit dem dünnen lineup. In Salzburg zu gewinnen ist in etwa so selten, wie eine Frau mit 3 Brüsten.
Salzburg schon mit Vorteilen und zahlreichen Chancen, aber für mich war das heute die bisher beste Leistung von Dahm in dieser Saison. Das freut mich am meisten, dass er wieder da ist.
Da hat man wohl auf Grund des dünnen lineups mehr auf Torsicherung gesetzt.
Was ja jedem Tormann zu Gute kommt.
Feine Leistung von Dahm.
kein pfiff wegen haltens des schlägers gegen schneider
Und 3 x kein Pfiff wegen Beinstellen und einmal wegen Hohen Stocks, ich glaub, da brauchts euch heut aber wirklich nicht beschweren
Salzburg weit weg von der CHL Form. Wir sagen danke, hätte man nicht damit rechnen können.
des mt dem line up hab i jetzt gefühlt 1000 mal in den thread gelesen. wird a bissi fad mit der zeit. freuts euch einfach, kein pfiff wegen haltens des schlägers gegen schneider und zweimal masen bevor bischofsberger von raffl zurückgehalten wird. macht in der summe ot win kac
.
i glaub es ist - wie schon einige male erwähnt - einfach die gesamtsituation der letzten jahre.
natürlich freut man sich
Salzburg weit weg von der CHL Form. Wir sagen danke, hätte man nicht damit rechnen können.
Das Ergebnis kannst nach dem 1/3 erraten. Brotlose Kunst von Salzburg. Raffl bitte 5 Spiele (incl. CHL) benchen. Der ist mittlerweile überfordert und zu Eigensinn. Murphy #24 naja eh, aber mehr auch nicht.
Im Verbund mit Schneider, also die Schneider-Murphy Gang, gefährlich.
Hochkofler daugt mir wieder mehr, da er starke Tore macht.
Gratulation an den KAC, clever gemacht!
Gerade aus der Halle gekommen -habe jetzt keine wilden Fehlentscheidungen gesehen, ein paar kleine gibt es ja immer - beide Teams hätten gewinnen können, somit kein unverdienter Sieger. Grats an die Kärntner
Mehr zipft mich das 1 Punkte Wochenende an, momentan verlieren wir den Kontakt zur Spitze. Hoffe auf Punkte auswärts in Innsbruck
Das Problem mit Murphy ist halt, dass ein Blinder sieht, dass da so viel mehr möglich wäre, wenn er vor dem Pass die ein zwei Skating-Schritte mehr macht, oder seinen Körper nur ein bisschen mehr einsetzt.
Nur dann würde er nicht in Salzburg spielen, sondern in einer seiner Draft-Position angemesseneren Liga.
Hätte er die passende Work Ethic, würde er mich ja an Adam Fox erinnern.
Nach dem ersten Drittel konnte man kaum mit Punkten rechnen. Aber ab Drittel zwei war das über weite Strecken eine solide Auswärtspartie, vor allem mit dem dünnen lineup. In Salzburg zu gewinnen ist in etwa so selten, wie eine Frau mit 3 Brüsten.
Salzburg schon mit Vorteilen und zahlreichen Chancen, aber für mich war das heute die bisher beste Leistung von Dahm in dieser Saison. Das freut mich am meisten, dass er wieder da ist.
Ich wollte gerade das Gegenteil schreiben. Salzburg keine uneinnehmbare Festung mehr - siehe auch letzte Play Off Finalserie
Was nicht unter den Tisch fallen sollte - Villach hat verloren, somit ein vollumfänglich erfreulicher Spieltag für Klagenfurt.
Was nicht unter den Tisch fallen sollte - Villach hat verloren, somit ein vollumfänglich erfreulicher Spieltag für Klagenfurt.
Abgesehen vom Punktverlust
Somit sind wir heuer schon doppelter„Zürichbesiegerbesieger“, wie geil ist das denn?
das Dops wird es uns genauer erklären (oder auch nicht).
Also ich fand euer Spiel im ersten Drittel richtig richtig gut, man hatte halt mindestens 2 Tore achießen müssen, aber Dahm und die fehlende Chancenverwertung haben es uns ermöglicht, das Spiel knapp zu halten. Das kann schon passieren, auch wenn man dominiert.
Aber im Endeffekt werdet ihr diese Performance in den Playoffs auch aufs Eis bringen und da wird keine Mannschaft was entgegenzusetzen haben. Tendenziell gewinnt man, wenn man das klar bessere Team ist. Vor allem verliert man so nicht 4 von 7 Spielen.
Abgesehen vom Punktverlust
2 gewonnene Punkte.
Feine Auswärtspartie gegen einen nominell besseren und auch spielerisch dominanteren Gegner, dem man nach einem einseitigen, aber dennoch defensiv ganz ok geordneten D1, mit Einsatz, etwas Glück und ein paar wirksamen taktischen Adaptierungen trotzdem den Sieg entreißen konnte. Richtig gute Leistung des Teams, wenn man sieht wie schwer sich Peeters oder auch Gomboc nachwievor tun, wenn sie hart defensiv arbeiten müssen. Dass man da nach D1 rauskommt und den Schwung der Bullen großteils unter Kontrolle bringt, das Spiel eng hält und selbst anschreibt, war schon sehr ordentlich von der Mannschaft gemacht.