Zum Trachten-Spieltag kommt der KAC!
Ab 15:00 Fassanstich durch Flo Baltram.
Zum Trachten-Spieltag kommt der KAC!
Ab 15:00 Fassanstich durch Flo Baltram.
Nach der Asagio Partie will man da eigentlich nur hoffen, dass sich das Team wieder findet.
Kraus darf gegen den KAC gerne treffen.
Ich lass mich mal überraschen - Trachtenspieltag - hoffentlich wird es keine Tracht Prügel.
Irgendwie tut die Doppelbelastung der Mannschaft nicht gut- richtig guten Spielen folgen wieder schlechte.
Wer mich heuer bisher enttäuscht ist #19 Rowe - er spielt jetzt nicht auffällig schlecht, wie zum Beispiel Payerl - Aber ich habe mir schon erwartet, dass er seine Linie zu regelmäßigen Torerfolgen führt
Das könnten wir auch über den KAC sagen, richtig guten Spielen folgen wieder schlechte nachdem Salzburg und der KAC die letzten Spiele versemmelt haben freue ich mich morgen auf ein gutes Spiel. Ich bin wiederum von Peeters und Pastujov sehr enttäuscht. Ich bin live vor Ort, freu mich
Wer mich heuer bisher enttäuscht ist #19 Rowe - er spielt jetzt nicht auffällig schlecht, wie zum Beispiel Payerl - Aber ich habe mir schon erwartet, dass er seine Linie zu regelmäßigen Torerfolgen führt
Das gilt aber für die gesamte nominelle 2. Linie, vor allem auch Mario Huber. Wobei man halt nie weiß was der Trainer vorgibt.
Nachdem sich Salzburg mit dem Gegner steigert, sehe ich eigentlich nur ein Motivationsproblem, welches man gegen den KAC nicht haben wird. Wird ein klarer Salzburg Sieg
Der Klassiker mit dem KAC kommt nach Salzburg
Vorbericht zum morgigen Spiel!
Kann mir gut vorstellen, dass bei Salzburg wieder nach dem CHL Spiel der Gegner etwas unterschätzt wurde bzw. ein paar % runter gegangen ist vom Gas.
Gegen den KAC wird dies nicht passieren, daher erwarte ich ein anderes Spiel als am Freitag...
Was soll man als kac Fan nun davon halten?
Herburger Hochegger Mursak
Und wenn die Info im anderen thread stimmt dass von Dahm/From auch noch einer ausfällt, ist es wieder mal unlustig. Bis auf letztes Jahr sind wir schon sehr gebeutelt.
Erwarte einen klaren Salzburg Sieg, da wir einfach kein Spiel die selben Linien haben und vor allem keine top Center
Fehlt den Salzburgern wer? Wenn ichs richtig gesehen habe, war gegen Asiago nur Huber nicht dabei.
Was soll man als kac Fan nun davon halten?
Herburger Hochegger Mursak
Und wenn die Info im anderen thread stimmt dass von Dahm/From auch noch einer ausfällt, ist es wieder mal unlustig. Bis auf letztes Jahr sind wir schon sehr gebeutelt.
Erwarte einen klaren Salzburg Sieg, da wir einfach kein Spiel die selben Linien haben und vor allem keine top Center
Dahm /From war aber ein ins Leere raten eines users. Von den beiden fehlt keiner
Personalupdate KAC
Dahm /From war aber ein ins Leere raten eines users. Von den beiden fehlt keiner
From is fraglich.
From is fraglich.
Ja das ist jetzt Zufall, der vermeintlich Verletzte war Schwinger
Jzt gehlt mit Schwinger auch noch unser Sniper. Na das kann ja was werden
RBS klarer Favorit.
Wie gesagt, fällt halt ein andere aus mit einer Oberkörper Verletzung. Natürlich der, der aktuell in Form ist.
Es ist mühsam
Wahnsinn wie viele sich beim Kac heuer Im Training verletzt haben...echt jetzt 🤦♂️
Ich erwarte mir die übliche kampfbetonte, enge Partie, in der diesmal die Bullen als Heimteam das bessere Ende für sich haben werden.
Wahnsinn wie viele sich beim Kac heuer Im Training verletzt haben...echt jetzt 🤦♂️
Bis auf das vorige Jahr ist das einfach total krass was der KAC immer an verletzten Spielern hat.
Erwarte mir heute nicht viel, viele Ausfälle und Salzburg mit genug Motivation wie immer gegen den KAC. Abgesehen haben sie auch was gut zu machen,
Der KAC hat aktuell fast 31% PP Quote, da ist die Scheibe zuletzt richtig schnell und gut gelaufen. Dem gegenüber steht Salzburg mit 68% PK Quote. D.h. einfach PP spielen, dann kann wenig passieren.
Das 1:5 Debakel der Bullen in Asiago hat dem KAC jedoch keinen guten Dienst getan. Da werden die Hausherren gleich von Beginn weg Vollgas fahren - wie aber ohnehin immer gegen den KAC.
Ich bin positiv gestimmt, sofern man auf einen starken Dahm vertrauen kann, sollte der eine oder andere Punkt schon drinnen sein.
Mit Andrew Rowe, der ja bei der letzten Puls 24 Übertragung aus dem Volksgarten ja über den grünen Klee gelobt wurde, haben sie zumindest ein wenig ins Klo gegriffen. Man kann eh von Glück sprechen, dass Salzburg zumindest bei den Offensiv-Imports nicht mehr in den obersten Regalen der Qualitätsskala einkauft. Legionäre der Klasse von z.B. Ryan Duncan, Brett Sterling, Peter Mueller oder jahrelang John Hughes stehen seit einigen Saisonen nicht mehr im lineup.
Nachdem ich mir jetzt Freitags und Samstags zweimal hintereinander absolutes Not gegen Elend in der Steffl-Arena gegeben hab, möcht ich mir heut mal als Gegenmittel als neutraler Beobachter entspannt richtiges Eishockey anschaun.
Also strengts euch an es Salzburger und Klagenfurter !!
Mit Andrew Rowe, der ja bei der letzten Puls 24 Übertragung aus dem Volksgarten ja über den grünen Klee gelobt wurde,
Das letzte Spiel war aber in Klagenfurt😉
Mit Andrew Rowe, der ja bei der letzten Puls 24 Übertragung aus dem Volksgarten ja über den grünen Klee gelobt wurde, haben sie zumindest ein wenig ins Klo gegriffen. Man kann eh von Glück sprechen, dass Salzburg zumindest bei den Offensiv-Imports nicht mehr in den obersten Regalen der Qualitätsskala einkauft. Legionäre der Klasse von z.B. Ryan Duncan, Brett Sterling, Peter Mueller oder jahrelang John Hughes stehen seit einigen Saisonen nicht mehr im lineup.
Wir spielen vorne mit zwei Legios, einer davon ist Bourke und sowohl Team-intern, als auch Ligaweit einer der Topscorer ist.. wie viel mehr Qualität müsste ein qualitativ hochwertiger Legio denn deiner Meinung nach besitzen? 🤔 Mit den Gehältern von Raffl, Schneider, Nissner und co. würde man bestimmt auch weitere Kaliber an Land ziehen, aber man hat sich seitens des Vereins anscheinend vorgenommen, (zumindest im Sturm) die Österreicher zu fördern!
Rowe liegt punktetechnisch evtl etwas hinter den Erwartungen- Vl hat er ja ne andere Rolle im Team, immerhin spielte er lange Zeit im Verbund mit Kraus und Krenning 🙈
From auch out. Da wirds kaum was zu holen geben heute!
Sorry aber mit dem Lineup muss schon sehr viel Glück auf unserer Seite und sehr viel Unvermögen auf RB Seite passieren das der KAC diesed Spiel heut gewinnt.