1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

10.Rd.: EC VSV - Graz 99ers SO 20.10.2024 um 17:30 Uhr

• welovehockey
  • 18. Oktober 2024 um 21:17
  • Die Maske
    DonnerBuddy
    • 20. Oktober 2024 um 20:17
    Zitat von Eiszeit99

Also es war schon knapp ja, aber wenn Graz ein bisschen effektiver ist, dann ist der Sack schon viel früher zu mMn. Die besseren Chancen definitiv auch auf Grazer Seite.

Ich hab ja noch nicht viel von Euch gesehen in der neuen Saison, aber wenn dass schon euer bestes Saisonspiel war heute, dann wird's echt nicht einfach heuer.

Eines sei auf jeden Fall positiv erwähnt, euer Stream ist gut.

Wieviel Tore habts bei 5:5 heute geschossen?

• welovehockey
    MEISTER
    • 20. Oktober 2024 um 20:19
    Zitat von Die Maske

Hier, Hier! Ich weiß!...kann ich da was gewinnen?

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 20. Oktober 2024 um 20:24
    Zitat von Die Maske

Wusste gar nicht das am Ende nur die Tore bei 5:5 zählen :/

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 20. Oktober 2024 um 20:26

Wirklich unverdient verloren. Graz hat uns 5:5 kein (!) Tor geschossen. Das muss man wirklich positiv erwähnen, weil es zeigt, dass bei uns sehr wohl eine Entwicklung statt findet.

In Wahrheit haben uns dieses Mal wirklich die Schiris das Spiel gekostet, das war wirklich skandalös. Nach so einem Spiel, müsste es für die heutigen Heads eine ordentliche Kopfwäsche geben. Ist ja keine Bierliga, unglaublich...

Ich sehe es trotzdem positiv, weil für mich zu sehen ist, dass wir immer besser werden und ich glaube daran, dass Tuomie es schafft, da eine kompakte Einheit aufs Eis zu stellen.

Raspotnig mit einer ganz starken Leistung, sehr abgeklärt und sicher, selbst unter Druck!

Pearson sowieso der Einkauf der Saison, macht überall am Eis fast alles richtig und geht immer aufs Tor!

Coatta wird auch immer stärker, man bemerkt, dass er sich immer besser dem höheren Niveau anpasst und Akzente setzt. Ich glaube, der wird nach der Saison unser Legio mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis sein.

Ich glaube nach wie vor, dass wir es unter die ersten acht schaffen, eventuell sogar top sechs. Bleibt's positiv! 💙

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 20. Oktober 2024 um 20:27
    Zitat von Die Maske

Worauf willst du gerne raus, dass der VSV heute so ungerecht behandelt wurde?

Was hat euch den daran gehindert im PP zu treffen?

• Woldo
    Heulsuse
    • 20. Oktober 2024 um 20:28
    Zitat von # 19

Einfach niveaulos, jemanden Straftaten zu unterstellen.

Schreib das doch nochmals, mit deinem Klarnamen, aber dafür bist wohl zu feig.

Was bist denn du für einer? Clown gefrühstückt?

• DMW8
    EBEL
    • 20. Oktober 2024 um 20:29

Tolles Niveau hier wieder mal ?(

• The great Chris
    Knoblauch
    • 20. Oktober 2024 um 20:31

Eisprinz

Ich würde heute Van Nes auch erwähnen, der hat wirklich den Eindruck gemacht, endlich in der Mannschaft angekommen zu sein. Und das bei dem Rumgewechsel in den Linien.

• welovehockey
    MEISTER
    • 20. Oktober 2024 um 20:32
    Zitat von Eiszeit99

Worauf willst du gerne raus, dass der VSV heute so ungerecht behandelt wurde?

Was hat euch den daran gehindert im PP zu treffen?

Unser Unvermögen und euer Torwart! Das war also nicht fair!! :P

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 20. Oktober 2024 um 20:34
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Und wie viele waren es?

Null!!

Ich schreib es, weil du auf Kommentare "unsere beste Saisonleistung" so herablassend reagierst.

Finde ich sehr schwach von dir.

Und das nach so vielen schlechten Saisonen der 99ers , so einen Post hinaus zu hauen.

Sehr überheblich mein Lieber.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 20. Oktober 2024 um 20:37
    Zitat von Die Maske

Und wie viele waren es?

Null!!

Ich schreib es, weil du auf Kommentare "unsere beste Saisonleistung" so herablassend reagierst.

Und das nach so vielen schlechten Saisonen der 99ers , so einen Post hinaus zu hauen.

Alles anzeigen

Ich hab zwar genau gar nichts geschrieben, aber okay.

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    Zitat von Die Maske

Und wie viele waren es?

Null!!

Alles anzeigen

Was ist daran bitte überheblich. Für mich war das heute einfach kein gutes Spiel. Weder von euch noch von uns. Thats it.

• Villas
    Ewiger Realist

Fakt ist , wir haben wieder verloren - 0 Punkte - das ist das einzige was zählt… „sehr bemüht“ is halt lieb aber Wurscht.

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 20. Oktober 2024 um 20:38

Für mich war heute eine gute und spannende Partie! Zumindest einen Punkt hätten wir uns verdient aber es wird schön langsam und das stimmt mich positiv. Wenn die Grazer trotz des superteuren Kaders nur mit Hilfe der Schiris gewinnen können ... tja ... dann könnts ja stolz auf euch sein. Ich bin heute seit langen wieder einmal stolz auf den VSV, brav gekämpft Jungs!

Irgendwie tät ma der Kosmachuck in der Truppe taugen! Gibt's nicht noch irgendwo einen reichen Onkel, Tante oder so?

Einmal editiert, zuletzt von Lexe1312 (20. Oktober 2024 um 20:46)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 20. Oktober 2024 um 20:42
    Zitat von Eiszeit99

Was ist daran bitte überheblich. Für mich war das heute einfach kein gutes Spiel. Weder von euch noch von uns. Thats it.

Lass es sein.

Die Partie war alles andere als schlecht.

Schönen Abend trotzdem noch.

• welovehockey
    MEISTER
    • 20. Oktober 2024 um 20:43
    Zitat von Eiszeit99

Hehe, aber nur, weil unsere anderen Partien nicht gesehen hast! 😬

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 20. Oktober 2024 um 20:52

Von Graz war es tatsächlich kein gutes Spiel, trotzdem verlieren wir mit unserer besten Saisonleistung zu Hause 2:4. Und trotzdem gibts hier immer noch welche die von Platz 8 oder gar 6 träumen. :veryhappy:

• welovehockey
    MEISTER
    • 20. Oktober 2024 um 21:01
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Na das werden ja hoffentlich noch immer wir entscheiden!

Oder?🤔

• Woldo
    Heulsuse
    • 20. Oktober 2024 um 21:05

So ist es, die Müllabfuhr spielte ja auch bei 4:5 mit fünf Mann. Aber das war schwer zu sehen daher null Kritik am Offiziellen :prost:

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 20. Oktober 2024 um 21:15

Das war von beiden Mannschaften echt geiles Eishockey das leider durch eine sehr schwache Schiri Leistung einen faden Beigeschmack hat

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 20. Oktober 2024 um 21:16

Mich hat das Spiel heute trotz Niederlage positiv gestimmt.Die Defense , auch die defensiv Arbeit der Stürmer hat sich sichtlich verbessert. Aus dem Spiel selbst, haben wir heute keinen Gegentreffer erhalten Im PP der 99ers sieht man natürlich die Klasse, die Sie in der Mannschaft haben. Aber bei 5:5 haben wir weitaus besser agiert und konnten mit einigen guten Spielzügen überzeugen. Im PP fehlt uns noch ein bißchen die coolnes im Abschluss. Zu oft gingen die Schüsse zu hoch. Raspotnik hat eine richtig starke Partie gespielt und Tuomie hat gezeigt, dass er auch den Jungen eine Chancen gibt, wenn Sie Leistung zeigen. Mir taugt der Coach und ich glaube nach wie vor, dass die Mannschaft es unter die top 7-8 schaffen wird. Holway spielt jetzt auch besser, sein Pass ich glaube es war zum 1:1 auf Pearson, war erste Sahne. Nichts desto Trotz, müssen jetzt Punkte her Ich glaube aber trotzdem, dass die Mannschaft Charakter hat und wir uns noch unter die top 8 vorarbeiten werden.

• Woldo
    Heulsuse
    • 20. Oktober 2024 um 21:24

Top 8-10 wird sich normal ohne Probleme ausgehen. Die Qualität hat der Kader imho schon, Top sechs sollte jedem klar sein das dies heuer nix wird.

• Benny-78
    NHL
    • 20. Oktober 2024 um 21:25

zum erstenmal das ich heuer wegen einer niederlage nicht angefressen bin.

bissl schade weils ev. ein kleiner turning point hätte sein können, die gründe für die niederlagen hat man eh schon zuhauf analysiert. seitz wird nach der partie die kollegen wohl zum rapport beordernPopcorn

• Woldo
    Heulsuse
    • 20. Oktober 2024 um 21:28

Benny-78 zur Belohnung bekommen wir Dienstag Kikolic und Groznik.

Seitz wird wohl zufrieden sein mit seinen Pfeifen.

• Benny-78
    NHL
    • 20. Oktober 2024 um 21:33
    Zitat von Woldo

Benny-78 zur Belohnung bekommen wir Dienstag Kikolic und Groznik.

logisch, groznik muss ja seine 50% quote an vsv spielen erfüllen^^ aber ich sag mal so, der kann wenigstens bis 5 zählen wenns sein muss, heute habens das des öfteren nicht geschafft:veryhappy:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™