Tripping ist heute auch nicht so gern gesehen
Und Wechselfehler ahndet man sicherheitshalber nur bei Villach. Läuft.
Tripping ist heute auch nicht so gern gesehen
Und Wechselfehler ahndet man sicherheitshalber nur bei Villach. Läuft.
4 min vor Ende bringt tuomie lindner holway😂
mind 10sec 5 grazer bei deren uz waren da am eis
mind 10sec 5 grazer bei deren uz waren da am eis
Das zählt aber nicht! Frag Mr.VSV und die anderen Zauberer hier mit ihrem lachenden Smiley.
Kenne übrigens eine top Augenärztin, falls Hilfe gewünscht wird.
Man nimmt den Goalie halt auch nicht wenn man noch im eigenen Drittel ist
Wer die Tore nicht schießt..
Schade,war aber schon ein gutes Spiel.
Wunderbar #23 ❤️
Schade. Bestes Spiel vom VSV bis jetzt. Der Einsatz hat gestimmt. System sehe ich noch immer keines. Mit normaleren Schiris wär eine OT drin gewesen.
Starker Support aus Graz heute
Hat Onkel Jerich keinen Bus bezahlt?
Schade drum prinzipiell recht gut gespielt, ein Punkt wäre mehr als verdient gewesen.
🤷 leider.
und lt prohaska die stärkste leistung des vsv bisher. vmt stimmt das sogar, und td ist es traurig. weil was wir defensiv weiterhin zulassen, reicht für 3 spiele :-/ und vorne ging heut halt zu wenig (rein).
passabel mag die leistung ja gewesen sein, aber allzuviel wars halt auch wieder nicht, weil wir im kollektiv noch nicht gut genug sind. einzelne spieler sind schon besser aber insgesamt muss da noch viel passieren, eben besonders in der defensive
Tja, schade um die Punkte, aber das war eine Niederlage, die man als Fan akzeptieren kann.
Alles gegeben, stark gespielt, hat halt nicht sein sollen.
Bitte so weiter machen.
In meinen Augen ein guter Auftritt gegen die Millionentruppe, dass muss man realistisch betrachten.
Zumindest ein Punkt wäre drinnen gewesen, aber zwei Treffer sind einfach zu dünn.
Trotzdem, Gratulation nach Graz.
Tuomie muss jz endlich mal mit seinen Linienbingo aufhören
Heute hat man in fast jeder Linie gesehen das die Spieler einfach nicht wissen wo der andere steht bzw wer welchen Puck nimmt, geht halt auch nicht wenn teilweise auch in einem Spiel 3 mal andere Partner hast
Starker Support aus Graz heute
Ein Match gegen einen Nachzügler ist halt nicht interessant.
Is nimma im Budget gwessn, hat den refs ja wås spendiert
Wenigstens beim Tippen is auf den VSV verlass….
Schön zu sehen, das man Wieser diese Saison bisher problemlos spielen lassen kann.
Wer war den bitte heute der Head Schieri mit der Nr.18? 2 x 6 Grazer am Eis und im PP gefühlte 30 sek 5:5.Auf So eine einseitige Schieri Leistung kann ich mich garnicht mehr erinnern. Skandalös.!!!
Is nimma im Budget gwessn, hat den refs ja wås spendiert
Einfach niveaulos, jemanden Straftaten zu unterstellen.
Schreib das doch nochmals, mit deinem Klarnamen, aber dafür bist wohl zu feig.
Wer war den bitte heute der Head Schieri mit der Nr.18? 2 x 6 Grazer am Eis und im PP gefühlte 30 sek 5:5.Auf So eine einseitige Schieri Leistung kann ich mich garnicht mehr erinnern. Skandalös.!!!
Das stimmt Alles nicht! Die Schiri Leistung war einwandfrei und hatte keinerlei Auswirkung auf das Match!
Frag bitte Mr.VSV, Starting Six & Co. Die werden Dir das bestätigen.
Hast Du Deine Tage bekommen?
Also es war schon knapp ja, aber wenn Graz ein bisschen effektiver ist, dann ist der Sack schon viel früher zu mMn. Die besseren Chancen definitiv auch auf Grazer Seite.
Ich hab ja noch nicht viel von Euch gesehen in der neuen Saison, aber wenn dass schon euer bestes Saisonspiel war heute, dann wird's echt nicht einfach heuer.
Eines sei auf jeden Fall positiv erwähnt, euer Stream ist gut.
Also es war schon knapp ja, aber wenn Graz ein bisschen effektiver ist, dann ist der Sack schon viel früher zu mMn. Die besseren Chancen definitiv auch auf Grazer Seite.
Ich hab ja noch nicht viel von Euch gesehen in der neuen Saison, aber wenn dass schon euer bestes Saisonspiel war heute, dann wird's echt nicht einfach heuer.
Eines sei auf jeden Fall positiv erwähnt, euer Stream ist gut.
Ja, einfach wird das heuer keinesfalls. Aber ihr kanntet das ja auch zur Genüge, also sei euch auch mal der mögliche Erfolg gegönnt.
Schwitz kan wettex oida…
Da san schon schlimmere Aussagen getätigt worden… und wenns da net passt, gehst morgen zum Arzt mit deiner Eierstockverkühlung…
Edit: meld mich doch 😘
Schwitz kan wettex oida…
Da san schon schlimmere Aussagen getätigt worden… und wenns da net passt, gehst morgen zum Arzt mit deiner Eierstockverkühlung…
Edit: meld mich doch 😘
Ich kenne da eine total nette Frauenärztin, falls ich vermitteln soll.
P.S.: Und wer ist Edit?