Die san alle nur weils so schön is, es gute Restaurants gibt in der Nähe und hin und wieder spielens für a paar kröten a zupferl

10.Rd.: EC VSV - Graz 99ers SO 20.10.2024 um 17:30 Uhr
-
-
Ich werde jetzt bestimmt gesteinigt, aber ich tippe auf villach Sieg. Nach dieser Partie geht's aufwärts mit den Adlern
-
Ich werde jetzt bestimmt gesteinigt, aber ich tippe auf villach Sieg. Nach dieser Partie geht's aufwärts mit den Adlern
Ist ja nicht so das hier einige auf eine Überraschung hoffen das bisher gezeigt lässt jedoch genug Zweifel über 😅
-
Skindred ctd Pearson ist voll okay der Output noch zu wenig aber bei dem sieht man das er was kann.
-
Keine Sorge…wir steinigen Dich erst nach dem Spiel…
-
Skindred ctd Pearson ist voll okay der Output noch zu wenig aber bei dem sieht man das er was kann.
Ja, da hast Du recht. ist ein Vergnügen, ihm zuzusehen ... richtig: Es fehlt "nur" das Zählbare, wobei ich nach dem Abstauber gg die Caps gehofft hab´, daß es so weiter geht.
Hoffentlich fällt uns heute nicht auf den Kopf, daß wir den Grazern mit Brunner und Antonitsch zwei Wunderwaffen ausgebildet haben ....
Bei mir liegt auf der Tarrasse ein toter Vogel. Ich nehm´ das als gutes Zeichen, weil es ist kein Adler.
-
Bei mir liegt auf der Tarrasse ein toter Vogel. Ich nehm´ das als gutes Zeichen, weil es ist kein Adler.
Am freitag war ich bei meinen Eltern, da hat die Katze einen Vogel gebracht und wir ham gewonnen. Sieh es als gutes Omen!
-
hatte heute früh einen in meiner küche, braves kätzchen
-
Dein Kätzchen hat in der Küche gevögelt?
-
Hatte heute einen Kater. Schau ma, was passiert.
-
Gibts echt sooooo viele Neuigkeiten zum heutigen Spiel zu berichten?
-
Hatte heute einen Kater. Schau ma, was passiert.
Bist Du zufällig die #96?
-
Gibts echt sooooo viele Neuigkeiten zum heutigen Spiel zu berichten?
Kannst Du bitte das Ironie-Schild erklären?
-
Bist Du zufällig die #96?
Es gilt die Unschuldsvermutung
-
mutet seltsam an, dass man mehr über tote Vögel liest als über Villacher Torschützen
-
Da Graz heute über uns drüber fährt dürften wir uns gerne off topic bewegen
-
Kannst Du bitte das Ironie-Schild erklären?
Tschuldigung, ist mir reingerutscht!
-
Für mich ist das heutige Highlight, dass John Hughes sein 900. Ligaspiel genau bei uns spielt.
Würde ihm heute jeden Punkt doppelt gönnen. Absolut verdienter Spieler.
-
Drüberfahren glaub ich nicht aber zumindest von einen Sieg ist auszugehen
-
Na dann.... mit so viel positiven Gedanken machen wir uns mal auf den Weg in die Halle
-
Graz wird uns total unterschätzen, und bis sie den Ernst der Lage erkennen führen wir mit 5 oder 6 Toren. Dann muß uns nur noch unsere Defence drüberretten ... oops.... wait ....
ok ... vieleicht hast doch recht. Ich hab´den toten Vogel schon entsorgt und hör´ jetzt Jag Panzer.
-
Line Up der 99ers wie erwartet:
Nico Wieser im Tor,
Jonas Gunnarsson bekommt eine Pause
Sonst, bis auf Holzer gleiches Line Up
Auf geht's Grazer Kämpfen und Siegen 🧡 🖤
-
-
Auf geht's Grazer Kämpfen und Siegen 🧡 🖤
Erspart´s uns das!! Ist beides überhaupt nicht notwendig.
-
Früher Rückstand… ewig grüßt das Murmeltier…
-