1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

10.Rd.: EC VSV - Graz 99ers SO 20.10.2024 um 17:30 Uhr

• welovehockey
  • 18. Oktober 2024 um 21:17
  • welovehockey
    MEISTER
    • 18. Oktober 2024 um 21:17

Wer gewinnt bei EC VSV vs. Graz 99ers? 67

1. Der VSV sichert sich drei Punkte nach 60 Minuten! (15) 22%
    2. Der VSV gewinnt in OT/SO und holt sich zwei Punkte! (6) 9%
    3. Graz gewinnt nach 60 Minuten! (30) 45%
    4. Graz gewinnt in OT/SO! (2) 3%
    5. Habe meinem Freund einen Limonadenwitz erzählt. Fanta lustig! (14) 21%

Das erste Aufeinandertreffen in dieser Saison konnten die Grazer recht problemlos mit 6:4 für sich entscheiden.

Auch daheim gehen wir hier sicherlich als krasser Aussenseiter ins Rennen. Damit es da etwas mit Punkten wird, müsste sehr Vieles zusammenlaufen, was bisher nicht funktioniert hat.

Grundsätzlich wird es mit unserer Defense hier wieder ganz schwierig...aber, sag niemals nie.

Wie sehen Eure Tipps aus?

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 18. Oktober 2024 um 21:43

Ein gewagter Tip 7:2! Ratet für wen:

a für Graz

b für Zarg

c für Garz

d für Grza

e für.....VSV

• welovehockey
    MEISTER
    • 18. Oktober 2024 um 21:49

Knifflig, aber für mich als Experte:innen natürlich lösbar! Also ganz klar "c"!

• Benny-78
    NHL
    • 18. Oktober 2024 um 23:23

graz im tief, wir grad am anfang einer serie! de putz ma:ironie:

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 18. Oktober 2024 um 23:38

Werde mir diesmal den ersten Stream in dieser Saison gönnen, da ich überzeugt bin, dass wir Graz ähnlich verputzen wie heute Asiago die Salzburger. Tippe auf 5:1 oder 6:2. Die anschließenden 5 Partien werden wir dann aber wieder in Serie verlieren.

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 18. Oktober 2024 um 23:38
    Zitat von Lexe1312

Ein gewagter Tip 7:2! Ratet für wen:

a für Graz

b für Zarg

c für Garz

d für Grza

e für.....VSV

Alles anzeigen

f für...Gradec ;)

• Stefan1403
    hoho
    • 19. Oktober 2024 um 00:23

das gibt Haue - mal schaun für wen ;)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 19. Oktober 2024 um 02:33

Da empfehle ich jedem, einen Tipp auf Sieg VSV rein zu hauen, die Quote wird passen! 👍

• Woldo
    WeAreFasching
    • 19. Oktober 2024 um 07:09

Jeder Punkt für uns wäre das achte Weltwunder.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 19. Oktober 2024 um 08:39

Meist war es bis jetzt so, dass, wenn man sich eine ordentliche abfuhr erwartet hat, die spieler eine ganz passable leistung geboten habe und wir gedacht haben, dass sie endlich die Kurve kriegen und es besser wird. Die partie morgen ggn die 99ers wär wieder so eine partie :whistling:

• hockeytime
    NHL
    • 19. Oktober 2024 um 09:33
    Zitat von dany_

Meist war es bis jetzt so, dass, wenn man sich eine ordentliche abfuhr erwartet hat, die spieler eine ganz passable leistung geboten habe und wir gedacht haben, dass sie endlich die Kurve kriegen und es besser wird. Die partie morgen ggn die 99ers wär wieder so eine partie :whistling:

Ja genau, wir werden ganz knapp verlieren, und alle werden sagen, gutes spiel mit Pech verloren………
    Hilft halt nix, wenn am Ende keine Punkte machst.

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 19. Oktober 2024 um 10:25

Ich bin schon zufrieden wenn der Stream halbwegs gut läuft, unsere Kommentatoren sind eh schwer Ok und wenns es eine gute Partie wird. Abgerundet wird das ganze noch mit einer zünftigen Weißwurst und einem oder zwei Weizenbier - bei einem Gemurkse vielleicht auch 3.

• welovehockey
    MEISTER
    • 19. Oktober 2024 um 11:04
    Zitat von Lexe1312

Ich bin schon zufrieden wenn der Stream halbwegs gut läuft, unsere Kommentatoren sind eh schwer Ok und wenns es eine gute Partie wird. Abgerundet wird das ganze noch mit einer zünftigen Weißwurst und einem oder zwei Weizenbier - bei einem Gemurkse vielleicht auch 3.

Klingt nach einem Plan!👍🏼

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 19. Oktober 2024 um 11:38
    Zitat von Eisprinz

Da empfehle ich jedem, einen Tipp auf Sieg VSV rein zu hauen, die Quote wird passen! 👍

Tatsächlich nur 2.7 für Sieg VSV, da ist die 2er Quote für Graz wohl attraktiver 😂

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 19. Oktober 2024 um 12:04
    Zitat von hockeyfan#22

Tatsächlich nur 2.7 für Sieg VSV, da ist die 2er Quote für Graz wohl attraktiver 😂

Money-Glitch wie es im Gamer-Jargon heißt^^

• Skindred ctd
    NHL
    • 19. Oktober 2024 um 12:53
    Zitat von dany_

Meist war es bis jetzt so, dass, wenn man sich eine ordentliche abfuhr erwartet hat, die spieler eine ganz passable leistung geboten haben

Dann soillten wir jetzt alle ganz fest eine ordentliche Abfuhr erwarten ... weil wir würden doch alle wahrscheinlich wahnsinnig gern eine passable Leistung sehen.

Ist halt nicht einfach, weil unser System scheint auf dem "Prinzip Zufall" aufgebaut zu sein.

• EC VSV 1923
    NHL
    • 19. Oktober 2024 um 13:53
    Zitat von Skindred ctd

Dann soillten wir jetzt alle ganz fest eine ordentliche Abfuhr erwarten ... weil wir würden doch alle wahrscheinlich wahnsinnig gern eine passable Leistung sehen.

Ist halt nicht einfach, weil unser System scheint auf dem "Prinzip Zufall" aufgebaut zu sein.

Sollte ja eigentlich Standard sein eine solide Leistung zu sehen 😅😅

• Stark.29
    Nationalliga
    • 19. Oktober 2024 um 14:21

Das wir morgen Nix !!!
    2:6 2 Punkte für Johnny zum 900 Spiel

Aber mehr erwart ich mir morgen nimmer, nach der Partie gestern in Wien!!

Kommt von den Verletzten wer zurück?

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 19. Oktober 2024 um 16:11

Ich möchte trotzdem einmal die Gelegenheit nutzen und Johnny vor den Vorhang holen. Der Typ performt seit Beginn und führt wieder mal die Punkteliste an. Auch wenn viele ihn immer wieder kritisch sehen, aber er ist die Verlässlichkeit in Person. Andere können sich nicht nur eine Scheibe sondern einen halben Laib von ihm abschneiden.

• SMG99
    99er
    • 19. Oktober 2024 um 16:20

Holzer ist gesperrt und im Tor wird wohl Wieser starten.

• EC VSV 1923
    NHL
    • 19. Oktober 2024 um 16:28
    Zitat von SMG99

Holzer ist gesperrt und im Tor wird wohl Wieser starten.

Euer Dreh und Angelpunkt das tut schon weh aber für uns wirds ws td reichen außer wir spielen echt einmal 60 min aggressives und effektives Hockey

• Woldo
    WeAreFasching
    • 19. Oktober 2024 um 16:35
    Zitat von EC VSV 1923

Euer Dreh und Angelpunkt das tut schon weh aber für uns wirds ws td reichen außer wir spielen echt einmal 60 min aggressives und effektives Hockey

Du verlangst aber viel von unseren Prinzessinnen

• Skindred ctd
    NHL
    • 19. Oktober 2024 um 16:38
    Zitat von Stark.29

Aber mehr erwart ich mir morgen nimmer, nach der Partie gestern in Wien!!

Naja ... sogar längere Phasen waren da in denen sie zumindest mit wirklich ordentlichem Biß agierten. Also der Eisatz stimmte über weite Strecken.

Aber von hinten raus, der Aufbau ... da wissen vor allem die OHNE Puck nicht so recht, was sie mit sich anfangen sollen, da muß der Puckführende immer herumsuchen und dann ist der Puck halt weg, oder irgendwohin. Keine Automatismen (im PP ansatzweise EINER). Sogar bei den Caps wußte man hie & da, wo ein Mitspieler zu sein hatte und der Paß funkte dann schnell, weil ohne hinzuschauen. Da wäre mMn halt doch 1 Coach 1x 1 bißl gefragt (auch bei Strafen wegen zu viele Spieler am Eis)

• Stark.29
    Nationalliga
    • 19. Oktober 2024 um 18:00
    Zitat von Grosco70

Ich möchte trotzdem einmal die Gelegenheit nutzen und Johnny vor den Vorhang holen. Der Typ performt seit Beginn und führt wieder mal die Punkteliste an. Auch wenn viele ihn immer wieder kritisch sehen, aber er ist die Verlässlichkeit in Person. Andere können sich nicht nur eine Scheibe sondern einen halben Laib von ihm abschneiden.

100% Danke genau so und nicht anders!!!!

• Skindred ctd
    NHL
    • 19. Oktober 2024 um 19:01
    Zitat von Woldo

Du verlangst aber viel von unseren Prinzessinnen

Woher weißt Du, daß das Prinzessinnen sind? Warst Du beim Duschen dabei?? :)

Mir sinds eher verzogene Prinzen ,,, bzw rasch akklimatisierte (integrierte), wenn ich an die ersten Auftritte von zB van Nes oder Pearson denke) ...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™