Spitzenduell im Bunker, der 1. trifft auf den 2..
Wird ein echter Gradmesser für unsere Truppe. Bin gespannt. Die Füchse sind offensiv sehr stark besetzt.
Spitzenduell im Bunker, der 1. trifft auf den 2..
Wird ein echter Gradmesser für unsere Truppe. Bin gespannt. Die Füchse sind offensiv sehr stark besetzt.
Was für ein historischer Moment: Die Formulierung "Spitzenduell im Bunker, der 1. trifft auf den 2." erlebte gerade eine Weltpremiere! Das ich das noch erleben durfte!
Auf das diese Formulierung so oft verwendet werden muss, dass es dafür mal irgendwann einen eigenen Dudeneintrag gibt!
im stream der 99ers wird aber sehr mit der 99er brille kommentiert... - man muss sich ein bischen fremdschämen, beim zuhören.
Chancen waren genug da, alleine die von Huber kurz vor Schluss.
Das Tor zum 1:1 natürlich bitter, darf so nicht passieren.
Haudum endlich im PP wie man ihn kennt. Dann leider ein großer Bock von Gunnarsson. Schmerzt richtig in einem so engen Spiel. Gerade nachdem die 99ers im ersten Drittel eigentlich klar stärker waren.
redet so nen Schwachsinn der Kommentator... hasse es wenn Leute kommentieren die wenig vom Sport verstehen über den sie gerade reden, sorry.
heisser Tanz im Graz... bis jetzt sind wir mal unverdient vorne
Wobei das 1:2 schon sauber rausgespielt wurde.
1:1 Marke "bleiben wir das nächste Mal lieber im Tor"
redet so nen Schwachsinn der Kommentator... hasse es wenn Leute kommentieren die wenig vom Sport verstehen über den sie gerade reden, sorry.
Keine Sorge, mit dem heutigen Hallensprecher geht es uns in der Halle nicht wirlich besser...
Und ich hab mehr bezahlt 😄
Moderer passt gut, der andere Kommentator kommt eher vom Synchronturmspringen!
Wie Holzer den Bozner aus dem Getümmel raus gezogen hat😁
Wie einen Lehrbuben, der was ang'stellt hat.
In Wien hätten sie jetzt Harvey eingeblendet, statt dem Stelldichein
In Wien hätten sie jetzt Harvey eingeblendet, statt dem Stelldichein
Wien ist anders
Das fühlt sich bereits an wie Playoffs
Bravo Holzer
Der Holzer ist völlig zurecht draußen - was reden die da für einen schrott?
Der Holzer ist völlig zurecht draußen - was reden die da für einen schrott?
Die 5 Minuten waren ok, game misconduct doch ein bisserl viel, so schlimm war es nicht.
Geh gerade fremd und schaue mir diese Partie an. Schade um das bis vor kurzem großartige, sehr schnelle, körperlich betonte Spitzenspiel, bis zum Zeitpunkt, als sich auf's Raufen, statt auf's Spielen konzentriert haben.
Und in diesem Zusammenhang muss aus neutraler Sicht gesagt, ich bin und war nie ein Freund der Bozener, aber was die Orangen Dre..truppe aufführt, mit dem "Höhepunkt" Holzer ......
Das erste Mal, dass ich mir einen Bozener Sieg wünsche
Bester Mann heute der Kommentator: "Graz im 1. Viertel die tonangebende Mannschaft"
Die 5 Minuten waren ok, game misconduct doch ein bisserl viel, so schlimm war es nicht.
Naja, hat schom stark nach einem revanchefoul ausgesehen mit check gegen den kopf...wobei der größenunterschied zwischen den beiden schon enorm ist aber trotzdem schien der check halt eindeutig gegen gazleys kopf zu gehen ohne es jetzt nochmal gesehen zu haben
Hat Bozen wirklich nur 3 echte Italiener in Graz dabei ?
Orange Dreckstruppe
Das hats glaub ich in der Geschichte noch nie gegeben. Die 99ers sind scheinbar wirklich oben dabei.
Geh gerade fremd und schaue mir diese Partie an. Schade um das bis vor kurzem großartige, sehr schnelle, körperlich betonte Spitzenspiel, bis zum Zeitpunkt, als sich auf's Raufen, statt auf's Spielen konzentriert haben.
Und in diesem Zusammenhang muss aus neutraler Sicht gesagt, ich bin und war nie ein Freund der Bozener, aber was die Orangen Dre..truppe aufführt, mit dem "Höhepunkt" Holzer ......
Das erste Mal, dass ich mir einen Bozener Sieg wünsche
Schaust am TV oder bist in der Halle, weil ich glaub du hast keine genaue Sicht was da abgeht!!
Die Bozener zupfen permanent und sind voll im PO-Modus.....genau wie beim KAC die letzten Jahre, da habens auch immer so gespielt.
Das Foul von Holzer war klar unnötig, aber sonst sehr ich nur kleine Slashes, Halten etc. von Bozen.
Bester Mann heute der Kommentator: "Graz im 1. Viertel die tonangebende Mannschaft"
Vielleicht weiss er bereits mehr und es gibt Verlängerung.
Der hat sicher das Angriffsviertel gemeint.
1:1 Marke "bleiben wir das nächste Mal lieber im Tor"
Hilft a net