Den Slash gg van Nees großzügig übersehen

9. Runde Freitag, 18.10. um 19:15 VIC - VSV
-
-
Diese geile Partie hat sich einfach eine Verlängerung verdient
-
im endeffekt musst halt über diesen, zumindest, einen punkt froh sein. mehr als erwartet
-
Hatten wir schon ein Spiel ohne diese Strafe?
-
Und wenn wir 1-5 führen… mann hat immer den Eindruck sie verkacken das noch🤷♂️
-
Und jetzt bekommen wir noch eine sinnlose Strafe und das 3:4
Oida 😂😂😂
-
und ich Depp war zu geizig für das streaming abo ...
-
Bin schon wieder haß. Ich weiß ein neuer Trainer braucht Zeit, aber so viele Bankstrafen haben wir sonst nichtmal in einer ganzen Saison.
Noch dazu 13 Tore geschossen in den letzten 3 Spielen und dann stellt man die Offensive um? Man sieht ja am 1. Blick da unser Problem ganz wo anders liegt. Bei Hughes, Scherbak und Hancock war in der eigenen Zone jedes Mal zittern angesagt. Ich hoffe zumindest man holt sich den zweiten Punkt.
-
ich glaub in der ot sinds bis jetzt mehr fehlpässe als pässe die angekommen sind
-
Bin schon wieder haß. Ich weiß ein neuer Trainer braucht Zeit, aber so viele Bankstrafen haben wir sonst nichtmal in einer ganzen Saison.
Noch dazu 13 Tore geschossen in den letzten 3 Spielen und dann stellt man die Offensive um? Man sieht ja am 1. Blick da unser Problem ganz wo anders liegt. Bei Hughes, Scherbak und Hancock war in der eigenen Zone jedes Mal zittern angesagt. Ich hoffe zumindest man holt sich den zweiten Punkt.
Geb ich dir Recht, aber auch in jedem Spiel bisher x Latten bzw. Stangenschüsse. Von den Stürmern müsste auch mehr kommen.
Von unserer Verteidigung fang ich erst gar nicht an.
-
Überstanden un 2 gute Chancen...immerhin
-
und ich Depp war zu geizig für das streaming abo ...
Warum? Ich habe schon Anfang der Saison geschrieben, dass mir ein Stream für 9,90 für ein bestenfalls durchschnittliches Team zu teuer ist. Heute habe ich die inzwischen ersparten 70.-- Euro mit meiner Frau beim Wirten investiert. Bin gerade nach Hause gekommen und sehe meine Entscheidung war richtig.
-
Die Ungenauigkeiten in der OT sind laut Kommentator dem hohen Tempo im Spiel geschuldet! kannst auch nicht erfinden ..
-
Kann man den Extrapunkt bitte an Licht ins Dunkel spenden …🤢
Wahnsinn…..
-
Na Gott sei Dank geht der Leckerbissen ins PS...
-
PS wird auch in die OT gehen - mark my words
-
kann mich nicht entscheiden wer oder was heute schlechter war. wien? villach? die kommentatoren?
-
Das war das beste, was ich von Scherbak bis dato gesehen habe.
-
LOL was für penalties von uns, vor allem der jetzt
-
und der letzte hüpft irgendwie rein...nehm ich. Schön wars nicht, aber selten.
-
symbolhaft das Tor für die ganze Partie
-
Hauptsache punkte..
-
Gott sei dank ist das vorbei!
Viel länger hätt ich den Krampf nicht durchgedrückt.. -
Grausam anzusehen. Und unsere Idee das Ergebnis zu verwalten ist ja auch grandios gewesen im 3. Drittel. Gurken im eigenen Drittel rum und machen eh nur Fehlpässe..... wir vertrauen auf unsere grandiosen Verteidigungsskills..... Herrlich....
-
Und mit einem schweinspenalty(symbolisch für den ganzen Abend) endet dieses Trauerspiel
-