Kein Kommentator? Dachte es wurde Ligaweit beschlossen, dass jeder Stream mit Kommentator ist?
doch, der hat nur noch sein Beruhigungsmittel genommen...
Kein Kommentator? Dachte es wurde Ligaweit beschlossen, dass jeder Stream mit Kommentator ist?
doch, der hat nur noch sein Beruhigungsmittel genommen...
Schön gemacht von Pearson, Druck von Min. 1 weg in ein Tor umgemünzt. So muss das sein.
Schön gemacht von Pearson, Druck von Min. 1 weg in ein Tor umgemünzt. So muss das sein.
+ sehr gute Vorarbeit von van Nes
Das ging aber flott.
der Kommentator macht mich fertig
btw. schönes Tor. druckvoller Beginn inkl. Torerfolg
Extrem enthuastischer Kommentar.
Wenn wenigstens die Hallenatmo etwas lauter wäre...
Heute statt Groznik mal Mikolic! Die Liga liebt uns.
Bisher gefällt mir was ich sehe. Aber unsere D ist ja immer für einen Klops gut
Wiedereinmal Hühnerhaufen Hockey ….
Wiedereinmal Hühnerhaufen Hockey ….
Aber auf beiden Seiten
Was für ein Gemurkse
Das Bemühen kann mand en Caps ja nicht absprechen - aber das ist Alles viel zu harmlos und durchsichtig
also wien macht hinten aber auch sehr interessante dinge
Ja, die sind ähnlich kreativ wie wir.
Not 1
Elend 0
Das fasst das Drittel ganz gut zusammen.
Ja, die sind ähnlich kreativ wie wir.
vieleicht solltens Trikot tauschen
Schlechter als das Spiel ist nur mehr der Kameramann und der Stream generell 🤢 dafür 9,90€ zu verlangen ist gelinde gesagt eine Frechheit!!!
Moderatoren sind bestimmt auf Stumm🤦🏻♂️
Stream bescheiden, passt sich dem Match an.
rauche/holway wieder völlig daneben, dafür Lindner mit Vallant harmoniert gut.
Schlechter als das Spiel ist nur mehr der Kameramann und der Stream generell 🤢 dafür 9,90€ zu verlangen ist gelinde gesagt eine Frechheit!!!
der Stream in SBG war 1. gratis und 2.bessere Qualität - traurig
Das Bemühen kann mand en Caps ja nicht absprechen
…sie haben sich sehr bemüht …..😂😂😂 sagt eh alles! Wenig Skills bei den Jungs 🤷🏻♂️ kein Speed, keine Härte, Alibiaktionen…..schade !
Der Unterschied sind genau die ersten 5 Minuten. in denen Villach besser war. jetzt sinds ziemlich gleich "gut". Bild mir allerdings ein, dass die Wiener mit fortdauer des Drittels immer besser wurden und Villach eher nicht. Mal schaun wie man ins 2te Drittel startet. Vl gelingt uns ja ein ähnlich schnelles tor
hat sich wohl als caps Sicht nichts verändert
irgendwie is aber auch der spielaufbau zu harmlos um zu einem Tor zu kommen. Schüsse aus den bullykreisen, leichter Beute für lamo. Falls er prallen lässt keiner für den rebound mehr da weil alle auf gleicher Höhe. zurücklegen spielen sie auch nicht und blueliner haben wir auch nicht. Also ich bin mir nicht sicher obs an den spieler liegt
Der Unterschied sind genau die ersten 5 Minuten. in denen Villach besser war. jetzt sinds ziemlich gleich "gut". Bild mir allerdings ein, dass die Wiener mit fortdauer des Drittels immer besser wurden und Villach eher nicht. Mal schaun wie man ins 2te Drittel startet. Vl gelingt uns ja ein ähnlich schnelles tor
hab ich auch beobachtet. Nährt in mir die Befürchtung, dass wir mit einem Gegentor direkt wieder zerfallen.
So, ab Drittel 2 entledige ich mich der beiden Schnarchnasen am Mikro und lasse nebenbei Rock Antenne Heavy Metal laufen.
Auch wenn die Partie, äh, nicht soo der Knaller ist, da wurde ja das Begräbnis der Queen aufregender kommentiert.
So, ab Drittel 2 entledige ich mich der beiden Schnarchnasen am Mikro und lasse nebenbei Rock Antenne Heavy Metal laufen.
Auch wenn die Partie, äh, nicht soo der Knaller ist, da wurde ja das Begräbnis der Queen aufregender kommentiert.
bei mir läuft auch schon die nu metal playlist...hält ja keiner aus...
schnelles tor it is