Gibt es in dieser Popel Liga keine Tatsachen Entscheidungen mehr? Der steht daneben sagt no Goal und trotzdem wird Video geschaut
Das ist aber grad wirklich schwer, zumindest ich sehs im Video auch nicht klar. Eher nein.
Gibt es in dieser Popel Liga keine Tatsachen Entscheidungen mehr? Der steht daneben sagt no Goal und trotzdem wird Video geschaut
Das ist aber grad wirklich schwer, zumindest ich sehs im Video auch nicht klar. Eher nein.
Ich stehe auf der genau anderen Seite also zu weit weg. Aber Zebras stand einen halben Meter daneben da kannst schon mal spontan entscheiden
Ich stehe auf der genau anderen Seite also zu weit weg. Aber Zebras stand einen halben Meter daneben da kannst schon mal spontan entscheiden
Durch den Schoner vom Lamo kannst halt auch gleich daneben nicht durchschaun, das war wirklich absolut ok sich das anzusehen
Na feine scheiße! Alex Wall auch verletzt.
Stream heute auch nicht wirklich gut, passt sich dem Spiel an.
Kein Ding haben ja genug Verteidiger
Die Truppen stehen schon zurecht ganz unten. System sehe ich bei uns weiterhin keines
Rise jeweils against?
Immerhin, luschenhaftes Schaulaufen können wir. Im letzten Drittel evtl. ein bisschen Eishockey?
Gern auch vom VSV?
Tolles Zeichen das trotz der geballten Inkompetenz und Unfähigkeit am Eis dann Prodinger und Tschurnig sofort gebencht werden. Topp
Es ist wirklich unfassbar wie wir schlecht sind. Irre, komplett irre
Hab ich heute also nichts falsch gemacht mit nach Salzburg fahren, hier steht’s grad 5:3 gegen den HCP und es ist ein echt unterhaltsames Spiel
Hab ich heute also nichts falsch gemacht mit nach Salzburg fahren, hier steht’s grad 5:3 gegen den HCP und es ist ein echt unterhaltsames Spiel
Da würd ich lieber auf der Couch liegen und NHL TV schaun
Ein Sieg heute wäre genau so wichtig, wie der gegen Innsbruck, immerhin zwei direkte Gegner um den Einzug in die Hoffnungsrunde.
Ein Sieg heute wäre genau so wichtig, wie der gegen Innsbruck, immerhin zwei direkte Gegner um den Einzug in die Hoffnungsrunde.
JETZT sagst das? Vor dem letzten Drittel?
VORHER wär´s wichtig gewesen ...
das war glaub ich der lächerlichste Fight den ich je gesehen hab.
Trotzdem gut, dass er das Nachstochern nicht durchgehen lies.
Yesss! Maxa Topscorer!
3 Villacher laufen zamm 🤡🤡🤡
Sind wir dünn🤮🤮
Wie besch.ssen sind wir hinten?
Ich möchte nur anmerken, dass die 5 ehemaligen Absulutler lauter sind, als die Fanclubs
bin gespannt ob wir heute mal ein spiel auf messer‘s schneide für uns entscheiden können oder man man wieder mit einem tor unterschied verliert
edith: onetimer wallenta, so solls sein
Wallenta sollte in der ersten bleiben, der hat einfach den Goal-Scorer-Instinkt. Ich sags immerwieder
Bist deppert, beide Mannschaften vogelwild, was passiert da?!
Unglaublich! Jetzt auch noch eine Zuschauerin vom Puck getroffen! Gar nicht gut!
Bleib dabei, Holway muss weg.
Der ist ja wirklich schlecht,da passt nichts.
Erschreckend, wie lange es dauert, bis die Hilfskräfte bei der Zuschauerin sind.