Man darf wohl seine Meinung haben und ansprechen das der Zuschauerschnitt heute einfach unterirdisch ist .
wie war das noch mit China und dem Sack Reis? -
Edit: uih, jetzt ist das bei Holst & Co auch Thema
Man darf wohl seine Meinung haben und ansprechen das der Zuschauerschnitt heute einfach unterirdisch ist .
wie war das noch mit China und dem Sack Reis? -
Edit: uih, jetzt ist das bei Holst & Co auch Thema
Noch kleinlicher kann man eh nicht pfeifen 🤦🏼♂️
Auch wenn ich hier (wie nicht anders von mir erwartet) Gegenwind bekomme, bleibe ich dabei!
Das ist ein katastrophales Zeichen für das heimische Hockey. Der Tabellenführer, gespickt mit Top-Spielern, schafft es gehen einen heavy hitter der Liga nicht einmal, die Halle so zu füllen, dass es im TV halbwegs OK ausschaut.
Ich finde es dagegen eher erschreckend, dass hier im Forum so lapidar ("Reissack, China") darüber hinweg gesehen wird. Sagt halt auch einiges über die Ernsthaftigkeit aus.
Kennst du die genaue Zahl schon? Würde mich sehr darüber freuen
Zu wenig Komma Null.
Bei der Kameraführung wird einem schlecht ..
Auch wenn ich hier (wie nicht anders von mir erwartet) Gegenwind bekomme, bleibe ich dabei!
Das ist ein katastrophales Zeichen für das heimische Hockey. Der Tabellenführer, gespickt mit Top-Spielern, schafft es gehen einen heavy hitter der Liga nicht einmal, die Halle so zu füllen, dass es im TV halbwegs OK ausschaut.
Ich finde es dagegen eher erschreckend, dass hier im Forum so lapidar ("Reissack, China") darüber hinweg gesehen wird. Sagt halt auch einiges über die Ernsthaftigkeit aus.
Naja aber was genau da für die Grazer Organisation "peinlich" oder so sein soll ist schon auch eine gute Frage. Können die denn was dafür? Mehr als eine gute Mannschaft hinstellen und moderate Preise anbieten kannst nit.
Na wenigstens können sie Wiener Schweine schreien😌
So ein Drecks Schiedsrichter!!!
Na wenigstens können sie Wiener Schweine schreien😌
Ist aber auch der einzige Wortschatz der Grazer Fans ..
Was für ein geschenktes PP
Können eh nur Tore schießen mit den drecks Streifenhörnchen !
Die Strafen sind eine Frechheit was die pfeifen 🤦🏼♂️
Was für ein geschenktes PP
Genauso wie das erste 🤦🏼♂️
Man schenkt Graz das Spiel
3003 Leute in der Halle im übrigen. Bei einem Fassungsvermögen ohne Auswärtssektor von 3800 eine absolute Gemeinheit
3003 Leute in der Halle im übrigen. Bei einem Fassungsvermögen ohne Auswärtssektor von 3800 eine absolute Gemeinheit
Die Halle ist leer , keine Ahnung wie man da 3003 Leute gezählt hat 😅
Die Halle ist leer , keine Ahnung wie man da 3003 Leute gezählt hat 😅
vielleicht hat es eine Kartenkombi gegeben (Hockey und Fußball)
Vielleicht solltens in Wien nachdem Spiel keine Bier verteilen sondern Brillen, wäre für die Optik klüger
Den zumindest 1 Punkt haben wir uns mMn redlich verdient nach den 60 min.
Wir Danken den Schiedsrichtern für einen Punkt 🤦🏼♂️🤦🏼♂️
Eine Gemeinheit was die heute pfeifen für die Grazer 🤦🏼♂️
Man schenkt Graz das Spiel
die Strafen hat man sich selber zuzuschreiben - leider fehlt noch immer der Scoringpunch - aber die beste Partie der Caps die ich heuer bislang gesehen habe. Die Punkteilung nach 60min mMn gerecht!
die Strafen hat man sich selber zuzuschreiben - leider fehlt noch immer der Scoringpunch - aber die beste Partie der Caps die ich heuer bislang gesehen habe. Die Punkteilung nach 60min mMn gerecht!
Da war genau keine Strafe dabei die man sich selbst zuzuschreiben hat ..
Weil es keine Strafen waren
Yesssssss 🥳🥳🥳🥳
na bitte - am Ende ein verdienter und süßer Sieg, schön der erste zu sein, der Graz gebogen hat
Easy win.
Leider geil.
Easy win.
Leider geil.
bist vor Ort?