Hut ab Wrane.
Hut ab vor der kämpferischen Auswärtsleistung.
Saubere Hütte von Jasper 🥳
Hut ab Wrane.
Hut ab vor der kämpferischen Auswärtsleistung.
Saubere Hütte von Jasper 🥳
Was für eine geile Hütte zum OT Sieg.
Hätte nicht gedacht, dass die Caps bei 3v3 noch eine Chance kriegen.
Vom Einsatz und defensiv weitgehend wieder ein Schritt nach vorne.
Aber es reicht halt konditionell immer noch nicht für drei Drittel.
Zuletzt sind sie den Grazern nur noch hinterhergelaufen und vor allem Wraneschitz hat die Caps in die OT gerettet.
Aber wir nehem die ersten von den 99ers gespendeten Punkte natürlich sehr gerne nach Wien mit.
Ich hoffe das gibt einen ordentlichen Motivationsschub.
Geiler Gamewinner von Jasper!
Grats nach Wien! Top Partie von Wraneschitz..
Wraneschitz muss man loben, ohne den verliert Wien heute, Chancen waren genug da. Wirklich starke Leistung des Keepers.
Aber generell Wien mit einer guten Performance.
Die 99ers oft zu verspielt vorm Tor.
Wraneschitz richtig stark heute. Hoffentlich bekommt er auch weiterhin regelmäßig seine Einsätze
Das war heute eine klassische Skill vs Will Partie. Will hat gewonnen. Arbeitssieg. Ich glaub das wird heuer bei uns nur so laufen. Mal wieder.
War eine super Partie und Eishockey auf höchstem Niveau
Freue mich schon auf die nächste Partie zuhause gegen die Grazer 🍻
Das war heute eine klassische Skill vs Will Partie. Will hat gewonnen. Arbeitssieg. Ich glaub das wird heuer bei uns nur so laufen. Mal wieder.
95% agree - Defensiverhalten ist aber bisher schon spürbar besser aufgestellt - aber natürlich, mit dem aktuellen Scoringpunch wird man nicht viele, solche Partien gewinnen - bleibt die Hoffnung, dass da Einigen noch der Knopf aufgeht
Ich hab auch gar nichts gegen Arbeitssiege. Sind für mich meist die emotional am zufriedenstellendsten.
Aber die 99ers hatten heute sicherlich zum Skill auch ordentlich Will, die haben bis zuletzt vollen Einsatz gezeigt.
Den Grazer Fans kann ma echt nur zu so einem Team gratulieren. Die werden sicherlich noch viel Spaß damit haben.
Aber es reicht halt konditionell immer noch nicht für drei Drittel.
Wenn die Körner nicht reichen um den Gameplan 60 Minuten durchzuhalten, dann ist der Coch gefragt. Dann muss er Phasen im Spiel erkennen wo es kraftschonender geht und diese anordnen.
Serge Aubin hatte das perfektioniert.
Im 7. Spiel endlich eine Aktion von Jasper.
Wenn man die 2 Begegnungen Graz - Wien in dieser Saison bisher hernimmt, passt das 1:1 in Siegen denk ich
Das wir nicht jedes Spiel gewinnen werden war klar, vielleicht auch gut, einmal zu verlieren. In der Overtime auch verkraftbar, immerhin ein Punkt
Wie bereits geschrieben, wir wollen es oft zu schön machen. Statt dem Pass lieber einmal den Schuss nehmen. Im großen und ganzen aber wieder ein guter Auftritt der Truppe
Wenn die Körner nicht reichen um den Gameplan 60 Minuten durchzuhalten, dann ist der Coch gefragt. Dann muss er Phasen im Spiel erkennen wo es kraftschonender geht und diese anordnen.
Yes. Außerdem bleibt auch zu hoffen, dass man an der Kondition noch arbeiten kann.
Bzw. wird es auch weniger kraftraubend je mehr man den Stil perfektionieren kann und weniger Fehler macht.
Ich bin ja ein Fan von „In Your Face“ Hockey, darum würds mich sehr freuen, wenn man aus diesem Kader ein Team formen kann, dass so einen Spielstil gut und konsistent umsetzen kann.
Hatte aber auch einen anderen Kader
Man of the Match natürlich Wraneschitz...war speziell in den letzten 10min, in denen die Partie zu kippen drohte sehr stark und hielt uns im Spiel! Allerdings waren da auch schon sehr fragwürdige Entscheidungen der Zebras heute dabei!
@puls24: habt ihr da heute den Lehrling hinter die Kamera gesetzt, oder hat dieser vor dem Match zu lange an der Bar im VIP Bereich verbracht!
Der dürfte bis jetzt nur Schach Partien gefilmt haben, denn mit dem Tempo eines Eishockeyspiels war dieser mehr als nur überfordert!
Ich denke, die Caps haben uns heute gut gezeigt, wie man Graz biegen kann. Nicht spielen lassen, nicht mitspielen versuchen, aggressiv, Forecheck, extrem körperlich. Gratulation Caps, hättet euch drei verdient gehabt IMHO!
Gratulation an die Caps!
Gratulation an die Wiener. Defensiv ziehen sie uns den Zahn, wie auch schon im ersten Spiel diese Saison. Wraneschitz wirklich mit einer guten Partie.
Ich bin zwar der Meinung das wir das Spiel schon auch gewinnen hätten können, aber die Punkteteilung nach 60 Minuten geht auch absolut klar. In der Overtime muss Albano seine Chance einfach machen, da hat man von Wien eigentlich nicht mehr viel gesehen.
Bin von Hora und Baily nach den ersten Partien sehr angetan.
Gute Partie heute von beiden Mannschaften. Overtime Loss kein Beinbruch. Gratulation nach Wien, fighten brav und spielen dann auch gefällig. Wieder gute Stimmung in der Bude.
Ist aber auch der einzige Wortschatz der Grazer Fans ..
Dafür ist Deiner überragend ( Drecksschiri)
Du scheinst ein richtiger kleiner Blitzgneisser zu sein, gelle. So mit, wo sind die Zuschauer und so.
Merkst Du eigentlich dass Deine eigenen Leute im Forum Dich nicht ernst nehmen?
Wobei ich persönlich diese Art von Anfeuerung von Grazer Seite absolut verurteile
Dafür ist Deiner überragend ( Drecksschiri)
Du scheinst ein richtiger kleiner Blitzgneisser zu sein, gelle. So mit, wo sind die Zuschauer und so.
Merkst Du eigentlich dass Deine eigenen Leute im Forum Dich nicht ernst nehmen?
Wobei ich persönlich diese Art von Anfeuerung von Grazer Seite absolut verurteile
Ich korrigiere nachdem 2:2 sind euch mehr Wörter eingefallen 😅
Unser Bunker und Grazer 😅😅
Ich denke das Graz heuer noch viele volle Hallen erleben wird. Zwei Großveranstaltungen nebeneinander gehen einfach nicht.
Die Diskussion über die Zuseherzahl ist einfach komplett fürn Hugo. Jeder weiß wo Graz in den letzten Jahren herkommt, und das es einfach noch dauern wird.
Und toll das es genau zwei Wiener Trolle sind die da kritisieren. Die Caps hatten bis jetzt heuer Zuhause nur potentielle Top 6 Mannschaften als Gegner und der Schnitt der Heimspiele ist jetzt bei knapp über 4000. Schwach für die Hauptstadt könnte man meinen. Wird aber vermutlich auch seine Gründe haben...
Die Halle ist leer , keine Ahnung wie man da 3003 Leute gezählt hat 😅
Die Halle war sehr gut gefüllt und die Stimmung auch gut und die Schnitzelsemmel erst! Es sitzen halt alle Leute auf der Kameraseite.
Die Hallen-Gastro-Leute der Ash sollte echt zu einer Exkursion in den Bunker fahren. Die sind dort schnell, komplett durchorganisert, die Biere sind bereit und sie spaßen auch noch mit den Leuten herum und dabei gibt es quasi nur den einen großen Gastro-Bereich. Wie haben 5 Bereiche und überall stehst eine Pause und ein halbes Drittel Schlange. Und so viel mehr Zuschauer haben wir auch ned, und heute waren gleichzeitig 15.000 gleich nebenan im Fußballstadion.
Hatte aber auch einen anderen Kader
Das ändert nichts an der Tatsache das er sich was überlegen muss um phasenweise Körner zu sparen. Wie gut das dann hinhaut oder nicht ist ein anders Thema.