1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC Pustertal

5. Runde HC Pustertal vs Black Wings Linz 04.10.2024 19:45

• habedieehre
  • 4. Oktober 2024 um 17:12
  • Wolf7
    Nachwuchs
    • 5. Oktober 2024 um 12:58
    Zitat von Newcomer

Wenn die Vollprofis Bona&Sullivan das weitermachen, schauts zappenduster aus. Dazu ein Trainer der Althuber und Glira zusammen aufs Eis stellt und damit alles kaputtmacht, wobei der Fehler ja schon bei der Bestätigung anfängt.

Althuber ist ja erst in die 3. Linie aufgerückt, nachdem Bouramman verletzt ausgeschieden ist. Ansonsten hätten sie sicher nicht zusammen gespielt, haben sie heuer auch noch nie. Und anstatt jetzt wieder auf den beiden rumzuhacken, sollte man Mal die ausländischen Verteidiger in die Pflicht nehmen. Die zeigen bis dato nicht viel.

Power Block
    EBEL
    • 5. Oktober 2024 um 13:26
    Zitat von Wolf7

Althuber ist ja erst in die 3. Linie aufgerückt, nachdem Bouramman verletzt ausgeschieden ist. Ansonsten hätten sie sicher nicht zusammen gespielt, haben sie heuer auch noch nie. Und anstatt jetzt wieder auf den beiden rumzuhacken, sollte man Mal die ausländischen Verteidiger in die Pflicht nehmen. Die zeigen bis dato nicht viel.

Irgentwie sind die Ausländischen Verteider nicht fisch nicht fleisch,keiner wirklich schlecht aber auch keiner herausgestochen, wenn mans einen Atwal vergleicht ja dann.....

Das die beiden noch bei uns spielen ist eine Farce, und nachdem eine Zanatta nach 5 Spielen besser ist macht es auch nicht besser

Nix gegen die beiden aber das sieht ein blinder das man da schon vor Zeiten was hätte ändern müssen

• Newcomer
    Nationalliga
    • 5. Oktober 2024 um 14:33

Stimmt nicht Althuber spielte auch davor...

Beim Ausgleich mit Glira Althuber hinten ( das ist für mich schon fast ein Gegentor provoziert) war Bouramann noch drauf. Red keinen Humbug Wolf.

• Wolf7
    Nachwuchs
    • 5. Oktober 2024 um 21:08
    Zitat von Newcomer

Stimmt nicht Althuber spielte auch davor...

Beim Ausgleich mit Glira Althuber hinten ( das ist für mich schon fast ein Gegentor provoziert) war Bouramann noch drauf. Red keinen Humbug Wolf.

Okay, da muss ich mich entschuldigen. Da war ich wohl etwas vorschnell... War der Meinung,sie spielten erst nach dem Ausfall zusammen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™