1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

DOPS 24/25

• EBEL
  • Woldo
  • 2. Oktober 2024 um 16:32
  • _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 28. März 2025 um 10:19
    Zitat von MacReady

Sorry, das einzige, was die meisten nicht mehr aushalten, sind deine Beiträge seit Tagen, die hauptsächlich darum gehen, alle KAC-Fans übertrieben als Arroganzler darzustellen. Sogar die eigenen Fans könnens nicht mehr hören. Oder wollen was damit zu tun haben.

Aber anscheinend gibts wirklich in jedem Fanlager ein paar Spezialisten.

Mein lieber MacReady!

Ich weiß mittlerweile eh das du für mich einen "Pick" hast und hier Dinge gerne aus dem Kontext reißt und damit Unterstellungen machst.

Wir können das gerne per PN klären, nur deine laufenden Unterstellungen kannst gerne mal unterlassen. Anscheinend gibt es wirklich in JEDEM Fanlager ein paar Spezialisten....

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 28. März 2025 um 10:22
    Zitat von MacReady

alle KAC-Fans übertrieben als Arroganzler darzustellen

Naja als es damals auch bei Bischofberger keine Sperre gab, waren die Reaktionen halt genau dieselben. Wenn man im KAC-Lager eine Sperre erwartet und sie nicht kommt, dann gehts halt enorm ab, wie bei keinem anderen Verein.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 28. März 2025 um 10:28
    Zitat von Lever

Naja als es damals auch bei Bischofberger keine Sperre gab, waren die Reaktionen halt genau dieselben. Wenn man im KAC-Lager eine Sperre erwartet und sie nicht kommt, dann gehts halt enorm ab, wie bei keinem anderen Verein.

mag auch an der Menge von Fans hier im Forum liegen

passiert das gegen den VSV gehts auch rund

bei Salzburg würden sich sicher auch alle aufregen, aber da ists halt nach 2 bis 3 Beiträgen schon durchgekaut :saint:

• Eiskalt
    NHL
    • 28. März 2025 um 13:26
    Zitat von Lever

Waren sie nicht, ich habe bspw die Bischofberger Situation als unglücklich und hart aber sicher nicht mit einer Sperre oder einer eindeutigen Major zu bestrafen beurteilt.

Und _Phoenix_ schafft es immerhin auf meine sehr kurze ignore-Liste und ist da in bester Gesellschaft.

• shadow2711
    NHL
    • 28. März 2025 um 14:08
    Zitat von baerli1975

Weil auf Dienstreise, deshalb keine oder zu wenig Zeit, und kein Bildmaterial. Kindisch und bagatellisierend genug?

Dass der seltsame shadow2711 deinen Beitrag liked, passt wie die Faust aufs Auge.

Und mit DOPS haben die meisten Beiträge hier eh nix zu tun, sondern sollten eigentlich in den Schiedsrichterthread.

Schön wäre von dir gewesen, wennst mal deine geschätzte Meinung über die bisherigen Schirileistungen bzw. Aussagen von einem zukünftigen Hauptverantwortlichen eingehst, aber das kriegst anscheinend in deinem Terminstress net auf die Reihe ;)

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 28. März 2025 um 16:47
    Zitat von shadow2711

Schön wäre von dir gewesen, wennst mal deine geschätzte Meinung über die bisherigen Schirileistungen bzw. Aussagen von einem zukünftigen Hauptverantwortlichen eingehst, aber das kriegst anscheinend in deinem Terminstress net auf die Reihe ;)

Weil ich nichts gesehen und mitbekommen hab. Keine Ahnung ob du mein Deutsch verstehst?!

• shadow2711
    NHL
    • 28. März 2025 um 16:57
    Zitat von baerli1975

Weil ich nichts gesehen und mitbekommen hab. Keine Ahnung ob du mein Deutsch verstehst?!

Boah, du bist ja wieder ziemlich Aggro....aber man kennts ja ;)^^

Vielleicht hast ja in der Zukunft mal Zeit, dass du das ein oder andere anschaust, bin wirklich gespannt, was dir da so zu deinen Kollegen einfällt!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. März 2025 um 19:21

Kritik an den Kollegen?

Never ever..

• unwissend_
    Nachwuchs
    • 28. März 2025 um 23:43

Spannender Zeitpunkt für diesen Beitrag…

Einblicke Hockey-Operations-Arbeit während der Playoffs 

Woldo
    Tschentschn
    • 29. März 2025 um 06:32

Die Aktion von di Perna gestern ohne Worte. Thaler out. Hit gegen den Kopf wobei der erste Kontakt eher Schulter war. Zuerst Strafe angezeigt und dann Video geschaut und …. Keine Strafe

Schneider flog gegen Ende auch durch die Luft.

Zweimal v.a. Gehirnerschütterung. On Ice nix gegeben

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 29. März 2025 um 06:41
    • Offizieller Beitrag

Schneider hat sich dabei die Nase gebrochen und zwei Zähne verloren. Und die obligatorische Gehirnerschütterung abgeholt

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • christian 91
    NHL
    • 29. März 2025 um 10:16
    Zitat von WiPe

Schneider hat sich dabei die Nase gebrochen und zwei Zähne verloren. Und die obligatorische Gehirnerschütterung abgeholt

Kann man das irgendwo nachschauen?
    Gute Besserung an dieser Stelle!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 29. März 2025 um 10:28
    • Offizieller Beitrag

Leider hab ich für diese Runde keinen Code für den sit. Room bekommen. Da könnte man Schauen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Max Girschele
    LAOLA1
    • 29. März 2025 um 12:46

Ich stelle meinen (ja, etwas emotionalen) Kommentar zum Thema Schiri-Leistungen in den Playoffs mal hier rein. Kann wie immer gerne verschoben werden :)

ICE-Playoffs - Liebe Schiris: Eure fehlende Linie ist eine Gefahr
    Ziehen die Spielleiter keine Grenzen, zahlen die Cracks den Preis. Es muss endlich durchgegriffen werden, denn die Gesundheit ist kein Spielball.
    www.laola1.at
    Woldo
    Tschentschn
    • 29. März 2025 um 15:57

Bisher Nix vom Dops, haben die Urlaub?

• McRatty
    EBEL
    • 29. März 2025 um 17:02
    Zitat von Woldo

Bisher Nix vom Dops, haben die Urlaub?

Bezüglich was sollte vom DOPS was kommen?

Woldo
    Tschentschn
    • 29. März 2025 um 17:34
    Zitat von McRatty

Bezüglich was sollte vom DOPS was kommen?

Di Perna und dem 11er der Holzhacker

weile19
    TSN hockey insider
    • 29. März 2025 um 17:48

In dem Fall habens ja kan Stress

• McRatty
    EBEL
    • 29. März 2025 um 18:16

Ja aber die eine Situation wurde ja meines Wissens bereits im Spiel reviewt und nicht bestraft? Also da wird nix vom DOPS kommen denke ich.

Woldo
    Tschentschn
    • 29. März 2025 um 18:18
    Zitat von McRatty

Ja aber die eine Situation wurde ja meines Wissens bereits im Spiel reviewt und nicht bestraft? Also da wird nix vom DOPS kommen denke ich.

War letztes Jahr auch so als Golod Frank vernichtete, on Ice zwei Minuten danach vier oder fünf Spiele. Wenn für diese drecks Aktionen der Prügler Nix kommt kannst das DOPS zusperren

• McRatty
    EBEL
    • 29. März 2025 um 18:19

Gibt’s da irgwendwo die Szene zum Nachschauen?

Woldo
    Tschentschn
    • 29. März 2025 um 18:20

Nein in den Highlights wurde es nicht gezeigt.

• oremus
    NHL
    • 29. März 2025 um 20:33
    Zitat von Max Girschele

Ich stelle meinen (ja, etwas emotionalen) Kommentar zum Thema Schiri-Leistungen in den Playoffs mal hier rein. Kann wie immer gerne verschoben werden :)

https://www.laola1.at/de/red/winters…st-eine-gefahr/

Danke !!

Dass es auch anders geht, haben gestern Ofner/Sternad - KAC-Linz bewiesen. Das erste Spiel, wo Strafen gepfiffen wurden, die zu Pfeifen waren und das erste Spiel, wo nicht die Schiris im Mittelpunkt gestanden sind und beide Fanlager die Leistung gelobt haben. Auch die Linza, die ja verloren haben.

Ansonsten sind die Schirileistungen einfach nur als als Schande einer in vielen Belangen Amateurhaften Liga zu bezeichnen.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 30. März 2025 um 13:32
    Zitat von McRatty

Gibt’s da irgwendwo die Szene zum Nachschauen?

Watch unnamed | Streamable
    streamable.com
    Watch unnamed | Streamable
    streamable.com

Unglaublich dämlich, unsportlich und unnötig zu dem Zeitpunkt, aber ich wüsste ehrlicherweise nicht, was da gegen die Regeln ist, bzw. Für was man da eine Strafe geben könnte.

• #74JL
    EBEL
    • 30. März 2025 um 13:40

Auch der „Boss“ befindet sich oft im „Ab-Seitz“

Quelle: Kronen Zeitung

Bilder

• IMG_9673.jpeg
      • 638,2 kB
      • 1.813 × 903

Tags

• ICE
  1. Datenschutzerklärung