Hast ja völlig recht.
Schwinger ist in Neubauer hineingestolpert...
Hast ja völlig recht.
Hast ja völlig recht.
Danke!
Endlich die Einsicht!
Weiter so
Hast ja völlig recht.
hab ich das wo behauptet? Ich persönlich bin der Meinung, dass das eine große Strafe hätte sein müssen...
Aber bei euch gibt's echt ein paar mit Paranoia, die glauben, dass alles gegen sie ist. Es wurde eine Entscheidung von Seiten der Refs getroffen und mit der sind viele nicht einverstanden - das is voll okay. Aber das Thema kann man vl. auch wieder mal abhaken.
ad abhaken,
nein sehe ich nicht so. Abhaken kann man, dass bei Schnittentscheidungen einmal Linz und ein anders Mal der KAC der Glücklichere ist und ein Spiel so mitnimmt.
Hier geht es meiner Meinung aber um Grundstandards, dass solche Fehlentscheidungen, die auch im Nachhinein nicht korrigiert werden, aus meiner Sicht nicht tragbar sind in einer professionellen Liga.
Ob Neubauer gesperrt worden wäre oder im Spiel nur eine major bekommen hätte, hätte den Verlauf der Serie wohl nicht beeinflusst. Auch sehe ich ihn aufgrund des Vorfalls nicht als großen Bösewicht, das Foul war ob aus Unvermögen, Fehleinschätzung oder Blackout aber eines der bösesten, die man im Hockey begehen kann. Und das Schiriwesen, wo 2 von denen 2 Meter daneben stehen, nicht mal eine Strafe anzeigen und dann nach Videostudium und Telefonjoker 2 Minuten gegeben wird, und im Nachhinein auch kein DOPS noch mal reagiert, das ist so unwürdig, das ich es nicht in Worte fassen kann.
Schiriversteher User baerl1975 gibt auch keine schriftliche Stellungnahme ab, sonder liked nur in positiv, kindischer Manier, was auf mich bagatellisierend wirkt.
Es stimmt halt, wir können noch drölfzig Seiten hier diskutieren, ändern wirds wenig bis nix!
Und bzgl. Neubauer/Schwinger herrscht hier ja eh die einheitliche Meinung vor, dass es eine große Strafe, Spieldauer und Sperre hätte geben müssen/sollen.
Das Problem ist, so eine Situation passiert auch schnell unabsichtlich, wie man es Neubauer unterstellen kann.
Sorgloses, unbedarftes Attackieren sollte aber nicht vor einer Strafe schützen. Öffnet dies doch Tür und Tor für absichtliche Kniechecks. In einer eh schon hitzigen Serie kann das nächste hochkochende Spiel für gewisse Attacken die Sensibilität runtersetzen. Sogar ohne jemandem etwas zu unterstellen, aber im Unterbewusstsein kann so eine Fehlentscheidung vom DOPS zu einer Fehlentscheidung eines Spielers führen.
Man hat es verabsäumt, eine Grenze zu ziehen. Eine, die notwendig und gesund ist.
Hat eigentlich schon mal wer daran gedacht das 2 Schiris + der Video Room wo auch nicht nur einer alleine sitzt, vlt doch besser wissen was man geben muss und was nicht ? 😅
Hat eigentlich schon mal wer daran gedacht das 2 Schiris + der Video Room wo auch nicht nur einer alleine sitzt vlt doch besser wissen was man geben muss und was nicht ? 😅
naja, angesichts der jüngsten ereignisse: nein!
Hat eigentlich schon mal wer daran gedacht das 2 Schiris + der Video Room wo auch nicht nur einer alleine sitzt, vlt doch besser wissen was man geben muss und was nicht ? 😅
Ja eh, so wie damals, als die heilige Inquisition in fast jeder Frau eine Hexe sah und es daher auch besser als der eigene Ehemann wusste. Soll ich nun auch diese „Drisch mit dem Schädl an die Wand“ Smiley verwenden?
unter der Annahme die Refs oder der Situationroom haben das richtig (nach offiziellem Regelwerk, so wie es auch für uns Fans zugänglich ist) entschieden, wäre halt lässig wenns uns mal jemand erklärt 😅
wenn das was Neubauer da kurz vorm Impact mit seinem linken Bein gemacht hat, ausreicht damits als "wollte eh ausweichen" zählt, dann wirds Zeit für Knieschoner, weil da gibts dann in Zukunft öfter solche Situationen ohne wirkliche Folgen für den der checkt
Aber bei euch gibt's echt ein paar mit Paranoia, die glauben, dass alles gegen sie ist. Es wurde eine Entscheidung von Seiten der Refs getroffen und mit der sind viele nicht einverstanden - das is voll okay. Aber das Thema kann man vl. auch wieder mal abhaken.
Ein paar wollen sich eben den Glauben aufrecht halten, der große KAC ist unantastbar alles andere ist eine Verschwörung oder ein Anschlag auf alle Werte in dieser Welt.
Man wird es noch 15.000 mal hören, mit dem Drama wie Linz nur den heiligen Schwinger abschlachten konnte und dieser für mindestens 30 Tore hätte beteiligt sein können. Wenn das nicht kommt, dann wird From herausgeholt oder Strong.
Am Ende ist es eine Entschuldigung wenn man doch nicht den Titel holt.
Ein paar wollen sich eben den Glauben aufrecht halten, der große KAC ist unantastbar alles andere ist eine Verschwörung oder ein Anschlag auf alle Werte in dieser Welt.
Man wird es noch 15.000 mal hören, mit dem Drama wie Linz nur den heiligen Schwinger abschlachten konnte und dieser für mindestens 30 Tore hätte beteiligt sein können. Wenn das nicht kommt, dann wird From herausgeholt oder Strong.
Du bist aber auch echt mühsam, sorry.
Man wird es noch 15.000 mal hören, mit dem Drama wie Linz nur den heiligen Schwinger abschlachten konnte und dieser für mindestens 30 Tore hätt
Deine Ausdrucksweise spricht für sich...
Schiriversteher User baerl1975 gibt auch keine schriftliche Stellungnahme ab, sonder liked nur in positiv, kindischer Manier, was auf mich bagatellisierend wirkt.
Weil auf Dienstreise, deshalb keine oder zu wenig Zeit, und kein Bildmaterial. Kindisch und bagatellisierend genug?
Dass der seltsame shadow2711 deinen Beitrag liked, passt wie die Faust aufs Auge.
Und mit DOPS haben die meisten Beiträge hier eh nix zu tun, sondern sollten eigentlich in den Schiedsrichterthread.
sag einmal , glaubst du den Schmarrn,den du hier rauslässt ?
Du bist aber auch echt mühsam, sorry.
Wie das tagelange dauerdiskutieren über diese nicht Sperre
Und um es dir gleich vorweg zu nehmen, ja auch ich hätte ne Spieldauer und ne Sperre gegeben.
Ich finde ja 5 Minuten hättens einfach sein müssen, bei der Sperre bin ich mir aber nicht ganz sicher, in der Vergangenheit gabs für Kneeing eigentlich maximal 1 Spiel und da wirken die Videos so, als wäre mehr Absicht dahinter gewesen. Vielleicht ist Neubauer da einfach mit einem blauen Auge davon gekommen. (Und jetzt bitte keine Grundsatz Diskussion, warum überhaupt nur 1 Spiel bei sowas, das ist halt einfach so gewünscht)
Wie das tagelange dauerdiskutieren über diese nicht Sperre
Und um es dir gleich vorweg zu nehmen, ja auch ich hätte ne Spieldauer und ne Sperre gegeben.
Gut das hat in der Art schon seine Berechtigung weil es eine gravierende Fehlentscheidung war, aber solchen Schmarn dann runterzuschreiben wie der genannte User und das dann auch noch 34mal zu wiederholen ist echt nicht notwendig.
Abgesehen davon empfehle ich einigen Usern, manchmal ist weniger mehr, das würde dem Niveau und der Sachlichkeit in dem Forum echt zu Gute kommen.
Abgesehen davon empfehle ich einigen Usern, manchmal ist weniger mehr, das würde dem Niveau und der Sachlichkeit in dem Forum echt zu Gute kommen.
Dem Statement stimme ich auch zu. Auf allen Seiten. Es werden keine Kniescheiben weggesprengt, es wird auch niemand abgeschlachtet. Neubauer hat ein Foul begangen. Schwinger ist verletzt. Es hätte stärker geahndet werden können. So, das waren die Fakten.
Sonst ist die Serie überhaupt nicht auffällig oder sonst irgendwie besonders schmutzig. Ein bissi trash talk ist lustig, sich ewig wiederholende Polemik ist aber leider nur mühsam.
Gut das hat in der Art schon seine Berechtigung weil es eine gravierende Fehlentscheidung war, aber solchen Schmarn dann runterzuschreiben wie der genannte User und das dann auch noch 34mal zu wiederholen ist echt nicht notwendig.
Das ist der springende Punkt. Es geht nicht NUR um Schwinger, sondern um eine, wie Fridolin schreibt gravierende Fehlentscheidung und hätte es z.B. Söllinger getroffen würde ich/wir genau so lange schreiben.
Und für den nicht namentlich zu erwähnende User müssen sich ja selbst die Linza Fans fremdschämen.
So, herzlich Willkommen in Klagenfurt liebe Linza und lasst den Zerflederten Zuhause.
sag einmal , glaubst du den Schmarrn,den du hier rauslässt ?
Welchen Schmarrn?
Sorry den Weltschmerz was hier so manche rumheulen wegen Schwinger, hält man wirklich schon nicht mehr aus. Da tut man wie wenn man betrogen wurde um mindestens 3 Meistertitel.
Ja es war eine Fehlentscheidung, daran rüttelt keiner, aber immer und überall das leidige Thema herauszuholen, ist einfach schon nur mehr lächerlich. Nicht mal 5 Tage danach und Aussagen von Offiziellen, wo jeder weiß was kommt, nicht mal dann gibt man eine Ruhe.
Deine Ausdrucksweise spricht für sich...
Ja ich wollte nicht schreiben "Neubauer hat eine Atombombe gegen Schwinger gezündet"....
Sorry keiner von uns kann die Entscheidung ändern, aber es wird so getan wie Neubauer die schlimmste Person die es jemals gab und Schwinger der Spielunterschied schlecht hin ist.
Daher auch hier mal die Superlative.
Wenn du von 'Abschlachten' sprichst, ist das unterste Schublade...
Aber okay - jeder gehört dorthin, wo er hingehört...
Wie in einem Kindergarten hier mit lauter trotzigen Kindern, echt schade um das Forum
Sorry den Weltschmerz was hier so manche rumheulen wegen Schwinger, hält man wirklich schon nicht mehr aus.
Sorry, das einzige, was die meisten nicht mehr aushalten, sind deine Beiträge seit Tagen, die hauptsächlich darum gehen, alle KAC-Fans übertrieben als Arroganzler darzustellen. Sogar die eigenen Fans könnens nicht mehr hören. Oder wollen was damit zu tun haben.
Aber anscheinend gibts wirklich in jedem Fanlager ein paar Spezialisten.