Die meinen die ganze aussendung tatsächlich ernst?
Ich finde ja die Relationen der Unsportlichkeit zwischen Helewkas Aktion und dem gehobenen Tor super😂
Was für ein Witz🤦🏻♂️
Die meinen die ganze aussendung tatsächlich ernst?
Ich finde ja die Relationen der Unsportlichkeit zwischen Helewkas Aktion und dem gehobenen Tor super😂
Was für ein Witz🤦🏻♂️
Helewka wurde also verwarnt (der Artikel scheint bearbeitet zu sein) finde ich top da er ja Repeat Offender ist
Die folgende Frage ist ernst gemeint, was hat das Tor aus der Verankerung zu nehmen mit unsportlichem Verhalten zu tun? War dies nicht nach Ende des Drittels?
Ich hab der Liga eine Email geschickt. Wenn’s viele machen, wird sich vielleicht was ändern.
E fein das auch die Liga noch Zunder in die Serie bringt. Davon ist e noch zu wenig vorhanden
Ich hab der Liga eine Email geschickt. Wenn’s viele machen, wird sich vielleicht was ändern.
An welche Adresse? Ich hab da auch ein bis zwei Anliegen.
Office@ice.hockey
Ich empfehle, höflich zu bleiben
Wenn ich eine Rückmeldung bekommen, wissen wir bald wer Mitglied des ominösen DOPS ist und wie sie zu dem Entschluss kamen, dass diese Aktionen gleichwertig zu beurteilen sind
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die beiden gehören sicher dem Dops an![]()
Damit beleidigst die beiden aber gewaltig. Kulturgut.
Wenn ich eine Rückmeldung bekommen, wissen wir bald wer Mitglied des ominösen DOPS ist und wie sie zu dem Entschluss kamen, dass diese Aktionen gleichwertig zu beurteilen sind
bezüglich einer Rückmeldung würde ich mir nicht all zu große Hoffnung machen
Kann man gegen so einen Scheiss eigentlich Rechtsmittel einlegen?
sry aber Harvey ghört von den Refs in die Kabine befördert (also weil drittelende). er kann sein Ritual gern daheim machen. auswärts ist das jedenfalls auch eine Provokation vor allem wenn dann Maxs und Vallant für sowas bestraft werden. noch dazu im gleichen Maße wie ein Helewka. mehr muss man dazu eh nicht sagen. die haben vollkommen die Kontrolle verloren….
sry aber Harvey ghört von den Refs in die Kabine befördert (also weil drittelende). er kann sein Ritual gern daheim machen. auswärts ist das jedenfalls auch eine Provokation vor allem wenn dann Maxs und Vallant für sowas bestraft werden. noch dazu im gleichen Maße wie ein Helewka. mehr muss man dazu eh nicht sagen. die haben vollkommen die Kontrolle verloren….
Dem Harvey würde ich am Drittelende auswärts sicher nicht die Möglichkeit geben, minutenlang das Tor des nächsten Drittels anzustarren. Entweder sofort mit der Eismaschine rauf und dorthin, wo der Depp steht. Oder das Tor auf der Stelle wegräumen, das er anstarrt. Oder irgendeine Werbebande vor sein Gesicht stellen. Irgendwas einfach... Weil deppert sein können die Südtiroler auch (ala Helewka).
Die Helewka Aktion, die eine absichtliche und relativ schwere Verletzung des Gegenspielers auch noch verhöhnt, gleich zu werten, wie die anderen Kinkerlitzchen ist für mich jetzt echt der Todesstoß für jede Möglichkeit, das DOPS ernst zu nehmen. Was reitet jemanden, der das professionell macht, so eine Pressemitteilung raus zu hauen?
Ernsthaft?
Reinhard Divis würde am Hungertuch nagen!
Staub trocken. Genial
Jawohl endlich mal wird mal die Null-Toleranz Politik gelebt. Richtig so. 250€! Da werden sie sich 2x überlgen ob das unsportliche Verhalten notwendig war. Wird hart über den Monat zu kommen, aber da müssen sie die Krot schlucken. Nur für den feigen Anschlag auf das gegenerische Tor hätte es ruhig ne 0 mehr sein können!
Aber jetzt im Ernst. Ist das ihr Ernst?
Wird da g'würfelt?!
Die Helewka Aktion, die eine absichtliche und relativ schwere Verletzung des Gegenspielers auch noch verhöhnt
Naja, rein fachlich gesehen werden wir da mMn nie herausfinden, ob da wirklich Absicht dabei war oder nicht, für mich ist beides denkbar. Einerseits schaut Christoffer vor der Scheibenannahme zweimal nach rechts, weiß also mMn schon, dass Lindner nahe ist. Andererseits schaut die Bewegung beim Schuss ziemlich normal aus, stell dir mal vor, du bekommst eine Scheibe in dieser Position nahe links an den Körper gespielt, wenn da versuchst, die Scheibe weiterzuleiten, kommt der rechte Arm automatisch nach oben. Also mMn kann man nicht mit Sicherheit sagen, ob das Absicht war oder nicht.
Unabhängig davon ist die Verhöhnung an sich aber das absolute No-Go, auch wenn die Aktion keine Absicht gewesen sein sollte. Das geht ja gar nicht, der Lindner hat einen Nasenbeinbruch erlitten, sich darüber lustig zu machen ist echt ziemlich tiefe Schublade.
Aber die 250 Euro werden den Helewka schon davor abschrecken das nächste Mal
Also hat doch nicht nur immer unnötig der Kac gejammert 😜
Also hat doch nicht nur immer unnötig der Kac gejammert 😜
Wer jammert denn ?
verletzte Gegner verhönen, selbst aber bei einem Verletzten gleich von "Anzeige" schreien, typisch Bozen
finde das echt unglaublich, dass man seitens der Liga das gleichsetzt. da werden ja jegliche moralische Grundsätze von Sportlichkeit außer kraft gesetzt und durch den Vergleich mit den anderen Kinkerlitzchen wirklich noch gefährlich herunergespielt.
Also da hätte ich als Liga lieber gar nichts ausgesprochen, als hier die Aktionen von Maxa, Vallant und auch Valentine mit der groben unsportlichen Verhöhnung des Adam Helewka gleichzusetzen. Das ist wirklich im Sinne der eigenen Liga Grundsätze grob fahrlässig.
So dämlich hätte ich die Liga hier nicht eingeschätzt.
Die Helewka Aktion, die eine absichtliche und relativ schwere Verletzung des Gegenspielers auch noch verhöhnt, gleich zu werten, wie die anderen Kinkerlitzchen ist für mich jetzt echt der Todesstoß für jede Möglichkeit, das DOPS ernst zu nehmen. Was reitet jemanden, der das professionell macht, so eine Pressemitteilung raus zu hauen?
Kommt einem fast so vor, als ob die beim sichten des Materials an Vollfetzen hatten.
Die beiden Aktionen gleichzustellen, ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten und eine Schande für diese Liga.
Kommt einem fast so vor, als ob die beim sichten des Materials an Vollfetzen hatten.
Die beiden Aktionen gleichzustellen, ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten und eine Schande für diese Liga.
Ich habe beruflich ein paar Sachen mit Eishockey zu tun und habe ein paar Kontakte in der Liga. Habe das dem Presseverantwortlichen geschrieben, wer um Himmels Willen so eine Entscheidung und Meldung rauslässt. Das ist ja für keinen Verein in der Liga gut, dass hier so etwas gleichgesetzt wird. Beim eigenen Torjubel eine doch recht schwere Verletzung eines Gegenspielers zu verhöhnen? Was ist das bitte für ein Mensch, der Helewka? Wer macht denn sowas? Verstehe nicht, wie man das gleichsetzen kann mit den anderen drei?
Diese Entscheidung des Dops würde beim Villacher Fasching wahrscheinlich für den einzigen wirklichen Schenkelklopfer sorgen. Denen gehört das „safety“ aus dem Namen g‘fetzt. Was kommt als nächstes? Müssen wir nach Drittelende die Hallenlautsprecher abschalten, weil Harvey denkt, er muss irgendwelche Mantras singen?
Department of penetrant stupidity!
So Herr Seitz, sie können schon mal beginnen, Ihren Taschenrechner mit neuen Strom zu befüllen.
Sollte der ehrenwerte Traditionsverein KAC das Pustertaler Wrestling-Ensemble heute in den Urlaub schicken, werde ich während und speziell nach dem Ritual Shakehands die gelben Play off Engel trotzdem mit Pfiffen begleiten und danach auch gebührend mit weiteren Pfiffen verabschieden. Ich handle quasi entgegen dem Grundsatz "nach dem Spiel ist alles vergessen".
Da ich mich hier wohl aus der Norm bewegen und eine Ihrer Statuten, die sich da so ließt: „Unser Ziel ist es, eine Liga zu erhalten, in der Spieler, Trainer und Fans den Sport in seiner reinsten und respektvollsten Form genießen können" missachten werde, auch mit den Pfiffen in keinster Weise Ihren Vorgaben entsprechend handle, bin ich auf die neue Formulierung gespannt, wie Sie die Reaktion beurteilen und sanktionieren wollen!? Auslöser für mein Verhalten ist nicht nur der aufgestaute Frust über das teilweise bagatelle Versagen Ihrer Mitangestellten in den Paarungen KAC:HCP, sondern auch die seltsam anmutenden Geldstrafen in der Parallebegegnung HCB:VSV und im speziellen der neue Torjubel, bei dem respektlos angedeutet und daran erinnert wird, mit welchem Körperteil man einen Spieler schwer verletzt hat. Diese neue Art der Kommunikation "wie teile ich meine Freude über ein erzieltes Tor mit meinen Teamkameraden" widerspricht für mein Empfinden sowieso den Grundsätzen sportlicher Auseinandersetzungen wie auch Ihrer Diktion, die Sie im Prinzip richtig formulierte haben: „Unser Ziel ist es, eine Liga zu erhalten, in der Spieler, Trainer und Fans den Sport in seiner reinsten und respektvollsten Form genießen können" aber trotzdem entgegengesetzt handeln!
In keiner Hoffnung auf Besserung verbleibe ich mit sportlich wertvollen Grüßen!