Warum hat Lacro viel mehr Strafe bekommen? 2+5+20
Weil er noch geschlagen hat nachdem Hochkofler am Boden war laut Moderatoren
Was kann er den dafür das der Gute so schnell fällt das er gar nicht mitkommt
Warum hat Lacro viel mehr Strafe bekommen? 2+5+20
Weil er noch geschlagen hat nachdem Hochkofler am Boden war laut Moderatoren
Was kann er den dafür das der Gute so schnell fällt das er gar nicht mitkommt
Vielleicht weil er einfach weitergemacht hat, als sie auf dem Eis gelegen sind und die Schiris dazwischen sind. In solchen Situationen riskiert er auch einen Schiri zu treffen.
PK ausbaufähig, würd ich sagen.
Also ich frage mich schon warum der Bruder von Mario Huber ein Spiel von Salzburg pfeifen darf. (Nicht dass die refs heute so schlecht sind) Aber das ist, nicht ganz ideal.🤔🤷
Meiner Meinung nach ein absolutes No-Go, einfach aus Prinzip, keine Compliance Richtlinien in anderen Bereichen würde so etwas dulden. Gab da in den Playoffs letztes Jahr einige Diskussion dazu. Die meisten hier finden das aber völlig unproblematisch.
Salzburg schaltet einen Gang hoch und schon ist das Spiel entschieden. Wenig überraschend mit dieser klasse Mannschaft.
Die Linien haben mit heute viel besser gefallen!
2. Drittel gut vom HCP. Hoffentlich klappt es am Wochenende mit den nächsten Punkten
Pustertal kann heuer einfach nicht mit Top Teams mithalten... Salzburg war heute nicht wirklich gut. Die Mannschaft vom letzten Jahr hätte hier wohl Punkte holen können.
Pustertal kann heuer einfach nicht mit Top Teams mithalten... Salzburg war heute nicht wirklich gut. Die Mannschaft vom letzten Jahr hätte hier wohl Punkte holen können.
Jeder Punkt heute in Salzburg wäre eine große Überraschung gewesen. Salzburg ist eine klasse Mannnschaft und der HCP ist heuer personell und technisch deutlich schlechter aufgestellt wie letztes Jahr. Die Erwartungen sollten realistisch sein.
Jeder Punkt heute in Salzburg wäre eine große Überraschung gewesen. Salzburg ist eine klasse Mannnschaft und der HCP ist heuer personell und technisch deutlich schlechter aufgestellt wie letztes Jahr. Die Erwartungen sollten realistisch sein.
Salzburg wäre heute für viele Mannschaften schlagbar gewesen. Das ist dann halt Schade wennman das Glück hat, dass Salzburg mal nen "schlechten" Tag erwischt und dann trotzdem ohne Punkte nach Hause fährt.
Was auch auffällt die die noch was reißen sind die Ausländer von vergangen Jahr Frycke,Akison und Petan die neuen vorallem Findlay ein Fremdkörper
Roy für mich bis jetzt auch positiv und eine Verstärkung im Vergleich zum letzten Jahr
Roy für mich bis jetzt auch positiv und eine Verstärkung im Vergleich zum letzten Jahr
Stimmt Roy ist gut
Trainer gefällt mir auch, hat sie heute gut aufs zweite Drittel eingestellt
Glücklicherweise im 3/3 noch mal ordentlich in der Offensive umgerührt und ein paar Mal getroffen.
Gratulation an Kraus#80 zum Treffer!
So glücklich sah er danach aber nicht aus.
Defensiv muss da noch einiges an Struktur und Zusammenspiel gelernt werden.
Murphy#24 mehr in der Offensive als Ali unterwegs. Soll Hochkofler wieder in die Defensive?
Hochkofler hat mit seinem (verlorenen) fight den Check von Hinten an Auer#16 rächen wollen. Auf jeden Fall hat er ein Zeichen gesetzt und ist für seinen Mitspieler eingestanden!
Zu den Schiries sag ich nichts. Man muss eh nehmen was hier passiert. #norefsnogame
Baltram als Co-Kommentator war gut und witzig. Auch die Gründe für die Strafen und Nicht-Strafen aus seiner Sicht waren interessant.
Zu den Schiries sag ich nichts. Man muss eh nehmen was hier passiert. #norefsnogame
Nein muss man nicht. Zuerst wurde im Spiel alles laufen gelassen, um nicht zu sagen übersehen und in den letzten 10 Minuten, wo sie merken es wird jetzt ruppiger, wird auf einmal auf beiden Seiten jede Aktion komplett zerpfiffen, weil ihnen die Partie entgleitet.
Natürlich schade, dass es nicht gelungen ist den ein oder anderen Punkt mitzunehmen, nachdem man sich im zweiten Drittel so zurückgekämpft hat. Aber bis zum Schluss hat gesten mit Salzburg die klar bessere Mannschaft gewonnen. Vor allem im ersten Drittel haben wir gar kein Land gesehen. Im zweiten dann die Bullen etwas nachgelassen und im dritten mit ihrer individuellen Klasse einfach abgeklärter.
Immerhin, der Einsatz hat gestern gestimmt, die Linien wurden etwas umgestellt und wir haben endlich mal ein paar Tore geschossen.
Natürlich schade, dass es nicht gelungen ist den ein oder anderen Punkt mitzunehmen, nachdem man sich im zweiten Drittel so zurückgekämpft hat. Aber bis zum Schluss hat gesten mit Salzburg die klar bessere Mannschaft gewonnen. Vor allem im ersten Drittel haben wir gar kein Land gesehen. Im zweiten dann die Bullen etwas nachgelassen und im dritten mit ihrer individuellen Klasse einfach abgeklärter.
Immerhin, der Einsatz hat gestern gestimmt, die Linien wurden etwas umgestellt und wir haben endlich mal ein paar Tore geschossen.
So gefällt mir der Zwangsoptimismus
So gefällt mir der Zwangsoptimismus
Den Zwangspessimismus übernehmen dann schon andere.
Das Spiel gegen die Linzer wird zeigen in welche Richtung es geht, bis jetzt hatten wir gegen die starke Teams keine wirkliche Chance, dass heißt wird sind gegen die Teams in Schlagdistanz zum siegen verdammt
Verlieren wir gegen Linz und KAC können wir es uns im Tabellenkeller schon mal gemütlich machen
Verlieren wir gegen Linz und KAC können wir es uns im Tabellenkeller schon mal gemütlich machen
Den Zwangspessimismus übernehmen dann schon andere.
q.e.d. 😀
q.e.d. 😀
Ja sind halt Fakten da mussman kein Pessimist sein um zu sehen das man mit drei Punkten aus 7 Spielen schwerlich Tabellführer sein kann
Ihr werdet halt von der Realität eingeholt, versteh schon das dass kein schönes Gefühl ist, mir taugts ja auch nicht
Hättet ihr euch vor der Saison die Mannschaft genauer angeschaut und mehr auf mich gehört, hätte es euch nicht so kalt erwischt